1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2012 (Polen/Ukraine) - Archiv
  4. EM2012 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Übertragung von Tickets

• pooch
  • 30. März 2012 um 10:41
  • pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. März 2012 um 10:41

Hallo zusammen,

einige kennen mich vllt noch aus 2006 - lange ist es her und noch heute denke ich diese verrückte Zeit zurück. Unvergessen wird das VF D-Arg bleiben ... glaube, das war eines der emotionalsten Erlebnisse ever.

Na wie auch immer, 6 Jahre später habe ich doch tatsächlich Glück gehabt (damals haben wir das Glück ja eher erzwungen ;) und Tickets zugeteilt bekommen. Da ich nicht zu allen zugeteilten Spielen kann, würde ich Tickets gerne auf Freunde übertragen - gibt es hier, ähnlich wie 2006, eine offizielle Möglichkeit, dies zu tun?

Oder kann ich die Tixx auf der Resale-Plattform an jemand Ausgewählten verkaufen? Dann würd ich das natürlich auch machen. Aber ich vermute eher, dass die Tickets da willkürlich verkauft werden (first come, first served).

Hoffe, das ist keine FAQ, aber ich habe dazu echt nirgends was gefunden. Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    636
    • 30. März 2012 um 10:47
    Zitat von pooch_

Hallo zusammen,

einige kennen mich vllt noch aus 2006 - lange ist es her und noch heute denke ich diese verrückte Zeit zurück. Unvergessen wird das VF D-Arg bleiben ... glaube, das war eines der emotionalsten Erlebnisse ever.

Na wie auch immer, 6 Jahre später habe ich doch tatsächlich Glück gehabt (damals haben wir das Glück ja eher erzwungen ;) und Tickets zugeteilt bekommen. Da ich nicht zu allen zugeteilten Spielen kann, würde ich Tickets gerne auf Freunde übertragen - gibt es hier, ähnlich wie 2006, eine offizielle Möglichkeit, dies zu tun?

Oder kann ich die Tixx auf der Resale-Plattform an jemand Ausgewählten verkaufen? Dann würd ich das natürlich auch machen. Aber ich vermute eher, dass die Tickets da willkürlich verkauft werden (first come, first served).

Hoffe, das ist keine FAQ, aber ich habe dazu echt nirgends was gefunden. Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße

Alles anzeigen

Überzählige Tixx zuerst hier im Forum anbieten:winke:

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 30. März 2012 um 10:52

welcome back übrigens :winke:

Zugangsdaten für den alten account vergessen? Wenn ich richtig verstanden habe können die Super-Mods das Problem ggf. lösen

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    867
    • 30. März 2012 um 10:53
    Zitat von pooch_

Hallo zusammen,

Beste Grüße

Alles anzeigen

woher? das heute war dein erster beitrag

wir???

hast du spiegel gelesen?

Tooor-User Nr. 844

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 30. März 2012 um 10:54
    Zitat von mario3101

wir???

hast du spiegel gelesen?

http://www.tooor.de/forum/members/pooch.html

:winke:

flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.397
    • 30. März 2012 um 10:54
    Zitat von mario3101

wir???

hast du spiegel gelesen?

also ich kenn ihn und ich glaub das war sogar ganz lustig teilweise :mrgreen:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    867
    • 30. März 2012 um 10:55
    Zitat von pooch_

Hallo zusammen,

Beste Grüße

Alles anzeigen

so und jetzt ne ernste antwort. nee du kannst die tixx nur in den resale geben hast dann aber keinen einfluss wer die neuen tixx nun bekommt oder du gibst sie hier ins Forum wobei hier viele schon mit fast allem versorgt sind. Was hast du denn für Tixx?

Oder du gibst die karten an deine Freunde ohne Übertragung mit ner Erklärung und ner Kopie von deinem Perso. Klar ne Restgefahr besteht aber war ja bei den anderen Turnieren genau das gleiche spiel :winke:

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    867
    • 30. März 2012 um 10:57
    Zitat von Kartenfahnder

http://www.tooor.de/forum/members/pooch.html

:winke:

ja ja ist ja gut mir kam der name auch recht bekannt vor. aber ich konnte dann nicht anders. :mrgreen: hab ja auch noch ne ernste antwort gegeben :mrgreen:

Tooor-User Nr. 844

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 30. März 2012 um 10:59

ich bin im Übrigen der Meinung wir sollten die Karten öffentlich verbrennen :mrgreen:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.925
    • 30. März 2012 um 11:10
    Zitat von pooch_

Hallo zusammen,

Beste Grüße

Alles anzeigen

Hast du Tickets vom Deutschen Kontingent oder von der UEFA zugeteilt bekommen?
    Das Deutsche Kontingent kann man glaub ich net im Resale wieder verkaufen:gruebel:

Ansonsten ist eine Übertragung unnötig, da ja eh nur der Besteller-Name auf den Tickets steht. Wenn es Probleme beim Einlass gibt kann man ja einfach sagen, dass der Besteller schon drinn ist. So würd ich das jedenfalls erstmal versuchen:huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. März 2012 um 11:13

Wusste schon, warum ich wieder hier schreibe - danke erstmal für die vielen schnellen (!) Antworten ;) Also versteh ich das richtig, sowas wie 2006, dass man mit den Tixx zu ner Verkaufsstelle geht und die umschreiben lässt, gibts nicht mehr? Wie läuft das dann hier bei den übers Forum verkauften/getauschten Tickets? Risiko eingehen, dass am Einlass rumgezickt wird oder Kopie Perso des Inhabers mitnehmen?

Ja Kartenfahnder, der alte Account geht nicht mehr, kA warum. War zwischenzeitlich auch mal kurz drin, aber nun lässt er mich nicht mehr rein. An wen soll ich mich denn wenden, damit ich den Unterstrich weglassen kann?

Also nun schlagts mich nicht, aber Tixx sind für D-Por, DK-D und Finale. Letzteres wird natürlich selbst besucht, aber insbesondere Por-D werden ich bzw meine Begleitung nicht schaffen...es gibt aber schon genug Interessierte im Bekanntenkreis, aber gut, mal sehen, wenn es dann ernst wird, wer dann noch kann. Kennt man ja. Sonst werden die Tickets natürlich GERNSTENS hier angeboten :)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 30. März 2012 um 11:14
    Zitat von pooch_

.....
    Ja Kartenfahnder, der alte Account geht nicht mehr, kA warum. War zwischenzeitlich auch mal kurz drin, aber nun lässt er mich nicht mehr rein. An wen soll ich mich denn wenden, damit ich den Unterstrich weglassen kann?
    .........

Spargo oder MustermannBln :winke:

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. März 2012 um 11:16
    Zitat von Duffman0815

Ansonsten ist eine Übertragung unnötig, da ja eh nur der Besteller-Name auf den Tickets steht. Wenn es Probleme beim Einlass gibt kann man ja einfach sagen, dass der Besteller schon drinn ist. So würd ich das jedenfalls erstmal versuchen:huebscher:

Ok, das war "damals" anders. Da war jedes Ticket personalisiert, also Besteller + Begleitung(en) bekamen jeweils ein namentliches Ticket...

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die da in der Ukraine so genau hinschauen ;)

• capitano19
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    81
    • 1. April 2012 um 14:03

Tickets für die Vorrunde sind auch nicht wirklich personalisiert, auch nicht die vom DFB. Die bekommst Du vor dem Turnier zugeschickt. Ansonsten sind vielmehr Optionstickets ein Problem, wenn man nicht hin kann. Aber das scheint bei Dir ja kein Problem zu sein.

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 1. April 2012 um 14:41
    Zitat von Duffman0815

Das Deutsche Kontingent kann man glaub ich net im Resale wieder verkaufen:gruebel:

Was ja einfach nachgeprüft werden könnte. Einfacher wärs wohl zu sagen, das der Besteller im Stau steht:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.362
    • 1. April 2012 um 15:43
    Zitat von Duffman0815

derselbe kram wie 2008. alles nur angstmacherei und da nicht jedes ticket einzeln personalisiert ist, ist das thema umschreiben eher zu vernachlässigen. mal persokopie inpacken und vollmacht, aber selbst das wird man wohl nicht brauchen. mich hat zumindest bei der em keiner gefragt, nurbeim es 2006 gabs etwas theater, weil emin name auf der karte nicht stand, aber nach 2 minuten war ich dann doch drin.

• N-11
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.299
    • 1. April 2012 um 17:40

der Urdeutsche!!! da isser wieder. ich meine wir hatten uns beim Confed Cup in Köln gegen Tunesien, WM 2006 in Berlin, 2008 in Wien und in Wembley gesehen. er is ja auch nicht zu übersehen:)

Welcome back to tooor, wünsche ne schöne EM!

seit 28 Jahren bei den Spielen der Arminia & seit 20 Jahren auf Reisen mit unserer Nationalmannschaft

• Halebopp73
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23
    • 5. April 2012 um 11:28

Selbst bei der WM 2006 gab es Unterschiede.
    Beim Knaller Iran-Angola in Leipzig hatte ich die Möglichkeit auf ein Ticket zu gucken, was der Angola-Kollege neben mir in der Hand hatte.
    Da stand drauf "Rupublik of Angola" oder so ähnlich drauf.
    Habe ich dann auch gleich als Diskussionsgrund genommen, als dem Kartenheini aufgefallen war, dass ich nicht weiblich bin :twisted:
    Hab dann nur gesagt, guck mal den Kollegen, der heisst nur Angola.

In Österreich/Schweiz hat es auch keinen gekratzt, bzw. standen nur die Namen der Besteller drauf.
    Wie war es in Südafrika ?

Wahre Liebe hält eine Ewigkeit !
    Eintracht - Lebenslang !

• nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.057
    • 5. April 2012 um 11:34
    Zitat von Halebopp73

Beim Knaller Iran-Angola in Leipzig hatte ich die Möglichkeit auf ein Ticket zu gucken, was der Angola-Kollege neben mir in der Hand hatte.
    Habe ich dann auch gleich als Diskussionsgrund genommen, als dem Kartenheini aufgefallen war, dass ich nicht weiblich bin :twisted:

In Österreich/Schweiz hat es auch keinen gekratzt, bzw. standen nur die Namen der Besteller drauf.

In Südafrica stand mein Name drauf (sowohl über FIFA als auch DFB).

Aber glaubt mir, es wird diesmal keinen interessieren...

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

• dynamo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.635
    • 5. April 2012 um 11:37
    Zitat von Halebopp73

2006:
    Hamburg CZE - ITA
    Ich wurde nach dem Einlaß von einem Mitarbeiter mitgenommen zur Ticketkontrolle. Bei mir alles in Ordnung.:mrgreen:
    Als ich fragte, was wäre wenn mein Name nicht auf dem Ticket stände?
    Antwort: Da müssen wir zu diesem Container und das Ticket umschreiben lassen und dies notieren:mrgreen::winke:

WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele / EM2020+1 1Spiel

WM2022 12 Spiele / EM 2024 5 Spiele

CL 2014

Olympia 2012 London 12 Sessions

Olympia 2024 31.7. - 11.8. ( 23 sessions )

SGD DK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Valderama 9. Mai 2025 um 00:42
  • Europa League 2024/25

hanswurst 9. Mai 2025 um 00:06
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

kleemarco 8. Mai 2025 um 23:51
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 8. Mai 2025 um 23:19
  • Erledigt (B) 5x Handball Stuttgart 11.05.25 Deutschland vs Türkei

bonsaibug 8. Mai 2025 um 23:18
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Jugger87 8. Mai 2025 um 23:10
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 8. Mai 2025 um 22:50
  • Der AC/DC Thread

eltren 8. Mai 2025 um 22:29
  • [S] 2x Linkin Park Düsseldorf

Spatzl 8. Mai 2025 um 22:10
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 8. Mai 2025 um 22:09
  • Wintersport Saison 2025/2026

allgoier 8. Mai 2025 um 21:50
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 21:30
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 8. Mai 2025 um 20:50
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39

Heiße Themen

• Der EM-Laber

5.331 Antworten, 109.119 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • EM 2012 in Polen/Ukraine

2.649 Antworten, 88.226 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • #30, Deutschland-Italien

752 Antworten, 41.773 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich

350 Antworten, 64.028 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Gruppenauslosung EURO 2012

747 Antworten, 23.300 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D

294 Antworten, 33.255 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Juhu, der Kroos Toni hat jetzt auch mal 90 Minuten gespielt oder Jogi, der altbekannte Schisser

282 Antworten, 30.304 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • #31 Laber

288 Antworten, 27.925 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Schwarzmarkt

188 Antworten, 25.297 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • HF Portugal-Spanien

238 Antworten, 21.905 Zugriffe, Vor 12 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin