Vielleicht geht ja doch noch was
Beiträge von winatwo1
-
-
Interesse an 2 x D - NIRL und 2 x VF Bordeaux
-
Suche 1-2 x Finale,
hätte zum Tausch anzubieten:
2 x HF Marseille Kat 4 (aus 1. Verkaufsphase);
1 x D- UKR Kat 4 (FCN-Verlosung);
1 x D - POL Kat 3 (FCN-Verlosung).Tauschverhältnis wäre zu vereinbaren, genauso wie Wertausgleich.
-
aber Stänkerer haben wir hier eigentlivh schon genug
-
Ich tu's mal hier rein - vielleicht auch Trottel des Tages-Fred:
http://www.spiegel.de/politik/auslan…-a-1068323.html
-
@ fanofsoccer: Auch ich bin für eine Registrierung der Flüchtlinge. Das muss die Politik schon irgendwie hinbekommen. Aber ich wäre skeptisch, ob damit Terroranschläge verhindert werden können. Einer der Attentäter war der Polizei doch bekannt. Und einer der Attentäter ist der Polizei doch sogar durch eine Autokontrolle bei der Rückreise nach Belgien geflutscht.
Und deshalb bitte Trennung zw. Flüchtlingsdebatte und Terroranschlägen. -
In Deutschland leben aktuell allein mindestens 300.000(!) unregistrierte Flüchtlinge, in diesem Jahr werden es nach offiziellen Schätzungen insgesamt etwa 1.500.000 sein. Im nächsten Jahr sollen es dann mindestens nochmal ebenso viele werden. Der überwiegende Teil sind junge, muslimische Männer. Wenn davon nur jeder Hundertste oder sagen wir jeder Tausendste mit der Organisation Islamischer Staat sympathisiert (es gibt Quellen, die sprechen von 10%) ... meine Mathematik Kenntnisse sind etwas eingerostet ... oder anders gesagt will ich eigentlich gar nicht nachrechnen, wie viele IS Kämpfer oder potentielle Selbstmordattentäter sich bereits hier mitten unter uns aufhalten. Ich selbst habe bereits vor etwa 8 Wochen eine recht brenzlige Situation während meiner Arbeit in einem belebten Einkaufscenter erlebt, als so ein bärtiger Vollidiot bei uns am Ca**era Stand ausgerastet ist und kleine Kinder mit Allah irgendwas und weiterem islamischem Parolen-Gebrülle verschreckt hat. Ich bin gleich hingestürmt, hab ihn mir zur Brust genommen und hinaus begleitet. Er hatte einen Stoffbeutel dabei und rückblickend bin ich froh, dass da keine Waffe drin war. Wenn ihr mich fragt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder knallt. Wenn sich die Attentäter dann auch noch besser organisieren, dann erleben wir Sodom und Gomorra mit noch vielen Tausend weiteren, unschuldigen Opfern.
Du instrumentalisierst die Anschläge von terroristischen Wirrköpfen mit der Flüchtlingsdebatte und bist damit nahe bei Leuten, die ich verabscheue. .
Ich bin der Auffassung, man muss die Flüchtlingsdebatte sauber trennen von der Bekämpfung des Terrorismus. Die allermeisten Flüchtlinge sind ja gerade vor dem IS geflüchtet. Du wirfst sie mit denen in einen Topf. Und woher weist Du, dass der bärtige Vollidiot ein Flüchtling war? -
spock: Ja ist so.
Deshalb hat Nowitzki sich auch noch nicht endgültig aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Ein bißchen Hoffnung bleibt noch und Olympia würde ich wohl schon noch reizen.
Gestern übrigens super Stimmung in der Halle. Schröder überragend - hat seine Leistung aber leider nicht gekrönt. -
-
Russischer Fußballverband kurz vor dem Bankrott:
http://www.sportschau.de/fussball/inter…obleme-100.html.
Die Abfindung für Capello hat denen wohl den Rest gegeben. -
Ein Vesuch ist es wert:
Biete 2 x Spiel 50 Kat. 4, suche 2 x Spiel 51 (nicht Kat 1).
Wertausgleich selbstverständlich. Kein Verkauf nur Tausch. -
Auf SWR 3 jetzt Rückblick auf WM 1990. Jetzt das HF D - ENG und dann das Finale D - ARG. Viel Spaß
-
Hier noch was Interessantes: Halber Opel Corsa, weil die Ex von allem die Hälfte bekommt:
-
Vielleicht wird die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2018 noch verschoben. Laut Schweizer Staatsanwaltschaft gibt es 53 Verdachtsfälle von Geldwäsche im Zusammenhang mit den WM-Vergaben 2018 und 2022.
http://www.tagesschau.de/ausland/fifa-korruption-105.html -
gute Nachricht
. -
Das letzte geschossene Tor des HSV datiert vom 28. Februar (23. Spieltag). Gemüse, wie soll der HSV zweimal gewinnen, wenn er kein Tor schießt. Das reicht höchstens zu ein paar Unentschieden und diese reichen nicht mehr zum Verbleib in der BL.
-
Nur Felix Magath erfüllt alle Anforderungen des HSV: teuer, erfolglos, viele unnütze Spieler verpflichten und somit Geld verprassen.
-
Russlands Chancen steigen im eigenen Land Weltmeister zu werden - ach nee, Russland scheidet ja wieder in der Vorrunde gegen Algerien aus:
http://www.tagesschau.de/ausland/sankti…ssland-102.html -
Russland geht schon wieder erfolgreich einem Spiel gegen Deutschland aus dem Weg - wie schon bei der letzten EM als gegen Griechenland verloren wurde.
-