Brauche 31 VIP, weiss jemand, wann das erscheint?
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.![]()
Brauche 31 VIP, weiss jemand, wann das erscheint?
Wenn der Schnorrer Wulff sein VIP-Ticket in den Resale gibt. Ruf mal im Bundespräsidialamt an.![]()
# 10 Kat 1
Biete 1 x Spiel 30 Kat 2. Suche dafür 1 x Spiel 25 Kat 1.![]()
Interesse an 2 x Spiel 4 Kat 3 und 1 oder 2 x Spiel 25 Kat 1. Könnte Dir dafür 1 x Spiel 30 Kat 2 plus Wertausgleich geben.![]()
Habe 1 x Spiel 30 Kat 2 über. Würde dafür gerne 2 x Spiel 4 kat 3 nehmen (und Wertausgleich).![]()
Wenn sich bei Dir mehrere Interessenten melden, dann sag mal Bescheid. Hab auch 2 Karten Kat 2 für das Spiel übrig.
Hallo grover,
Es war aus den nachfolgenden Posts von Junter&co&mir ersichtlich dass ich die Tickets mittlerweilen habe. Vielleicht sollte mann zuerst alles lesen bevor mann agiert oder bevor mann wie Rune sich einen Spass um 2uhr nachts erlaubt;)
Das war keinesfalls klar. Sich bei Junter zu bedanken (z.B. für Finaltixxhinweis) heißt nicht, dass Du Dir auch HF-Tixx sichern konntest.
Du meckerst hier nur rum und gestehst eigene Fehler nicht ein![]()
# 4 (+3)
# 25 (+4)
# 26 (+4)
Karte geht an DommiSt
Karte ist inzwischen weg.![]()
neues Jahr - neues Glück?
# 22 kat 1
4x #25 & 4x #26
GW, kannst Deine Sig jetzt ändern![]()
Securecode-Eingabe Bank, dann Processing, dann zurück in den Warenkorb mit Meldung KK-Daten prüfen!
Geht mir auch so![]()
Wahrscheinlich ein Problem der Berliner
"Eintrittskartenkauf ist momentan nicht möglich."
GEstern auch schon mal gehabt ... gibts da nen Trick
KK-Limit erschöpft?
Biete aus dem resale
2 x Spiel 24 SWE - FRA (Kat 2),
2 x Spiel 27 VF Donezk (Kat 3),
2 x Spiel 28 VF Kiew (Kat 2).
Spiel 29 kat 3
Kann Dir 1 x CRO - ITA (Kat2) anbieten. Suche 1 x Spiel 25. Natürlich mit Wertausgleich für Dich.