Mein Traum sind ja immer noch Deutschlandtickets...weiß jemand ob es eine Chance gibt,dass da nochmal wieder welche in Verkauf kommen? wohl kaum oder?
Beiträge von jonasho
-
-
wenn jemand nen login für brasil - japan kat.3 oder 4 hat bitte schnell bescheid sagen
aber ist im mom ja auch nix gelb -
-
ich finde,dass man an der ganzen Kartenvergabe sieht,dasses mehr Spiele im Norden/Westen hätte geben müssen!
meistens sind ja immer nur noch Karten für den Süden (München,Nürnberg,Kaiserslautern) zum Kauf vorhanden ! Für Hannover,Hamburg,Gelsenkirchen,Dortmund(Ausnahme Brasilien vorhin) kaum Karten!!
-
ich denke ,dass es sowieso sehr problematisch wird mit einigen letzten Gruppenspielen da es ja um oft um nichts mehr geht !daher sich auch noch die vielen Brasilientickets...
-
Zitat von supermeier
solche Fragen stellt zu 90% Leute, die selber ihre Tickets höchstbietend verkaufen möchten, etc.
Von daher:
Keine Antwort.das möchte ich nicht wirklich :p: dann hätte ich denk ich mal nicht den Login für Brasilien - Japan abgebrochen
aber auch egal
hatte ich mir nur gefragt wie das gehen soll
-
Zitat von Lars79
10 Min nachdem heute einer hier Swe-Eng Kat. 4 s.b. geschossen hat stand es bei ebay inkl. Beschreibung "Super Sicht" --- wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig
ist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
-
Zitat von FLX
Nee, der Goldrausch ist vorbei, es hat sich ausgetanzt, keine Samba mehr, alles rot, Glückwunsch an die Glücklichen
oder pech weil sie eni langweiliges Spiel erwischen mti der B-Mannschaft Brasiliens
und jetzt sagt nicht ich bin neidisch...ich will dadurch nur meinen Frust verdrängen dass ich das SPiel weggeklickt hab :p:
-
wie ergattert ihr eigentlich tickets? mit prog oder einfach auf der Internetseite und hoffen in warteraum zu kommen und dann halt das tool? oder noch anders?
-
ich will hannovertickets
-
-
wieso snd eigentlich kaum tickets für Hannover!! ist da so wenig über? Gelsenkirchen ist auch wenig
-
-
Zitat von Rentüj
UND TSCHÜSS... ein Schuss, ein Tor, der Jünter!
BRA-KRO 2 Kat.3 ...
Gute N8!
ok dir dann mal viel spass in der Vergangenheit
-
-
ich munter mich gerade indem auf dass das Spiel Brasilien - Japan ja eventuell unwichtig ist
aber naja
scheißegal
-
das ormus-tool bringt mir doch nur was,wenn ich in einem Warteraum bin oder?
-
wenn noch jemand nen login für Bra - Jap Kat.4 hat..ich würde mich freuen
-
ich weiß nicht,hatte meni Vater halb ausm Schlaf gerissen und der meinte er hat keine Lust auf mitten in der Woche und dann keine ahnung hab ich abgebrochen aber hab es nach paar minuten bereut...man man man
naja leben geht weitersolange es kein Deutschlandspiel ist,ist die Trauer nicht allzu groß
-
ich war grad im login Brasilien - Japan Kat.4,aber hab abgebrochen und bereue das inzwischen
mir war die Kat. zu schlecht und mein Vater hatte keine Lust in der Woche 2,5 std zum Spiel zu fahren...aber irgendwie bereue ich es trotzdem