Beiträge von robsym
-
-
-
Ging mir genauso....Punkt 11 konnte man sich freischalten lassen und ich war an Warteposition 43000
Um 12 bin ich in die Mittagspause und war mittlerweile auf knapp unter 27.000
Um 12.15 Uhr kam dann Mail, dass alles weg istUnd ich hatte Uschi schon ein Wochenende in Paris versprochen
Ging mir auch so am Mittwoch. Mit 2 Browsern versucht. Einmal an Position 57.000 und einmal an 27.000. Ging runter bis auf 46.000 und 11.000. Aber um 12:15 Uhr war alles weg.
Heute das gleiche: Einmal Position 7.000 und einmal 4.700. Ging runter bis auf 2.100. Aber um 11:50 alles weg.
Mal interesshalber: In welcher Spanne bewegen sich denn die Kartenpreise für Paris? Hat es einer bis in den Shop geschafft?
-
Auftakt gegen Augsburg samstags um 15:30 Uhr...dann ein Flutlichtspiel in Köln...
-
VVK für Spiel 5 in Mannheim (26.04.) beginnt morgen um zehn Uhr.
Ich hänge seit über einer Stunde im Warteraum. Und zwischendurch rutscht man immer wieder höher von der Nummer...
-
-
Gut, dass Weigl nicht gestreikt hat...
-
Witsel hat das Ding geil unter die Latte geballert. So ist das richtig
-
Wie wäre eine Dreierkette mit Piszczek, Diallo, Schmelzer und Hakimi und Guerreiro auf den außen?
-
Es sind Sitzplätze verbaut, ähnlich wie in München oder Berlin auch. Bei „normalen“ Auswärtsspielen spielt das keine Rolle, bei dem Publikum in Leipzig kann es aber problematischer sein, da bestehen einige auf ihren Sitzplatz und möchten auch sitzen. So zumindest meine persönliche Erfahrung.
Aber Block 53 ist doch Gästeblock, oder?
-
Wales ist gut. Der hat im Sommer öfter Zeit sich zu erholen
Ja. Wales bei der EM 2016 war dann doch eher eine Eintagsfliege.
-
-
-
Ich habe mal eine Frage bzw. bräuchte mal eure Einschätzung: Ist das Spiel Paris St.Germain - Roter Stern Belgrad ein Risikospiel ? Oder eher unkritisch, wenn man sich das als neutraler Zuschauer anschaut?
-
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger angemeldet, war aber nie so richtig aktiv, sondern eher der „stille Leser“. Nun möchte ich mich aber kurz vorstellen:
Mein Name ist Robert und ich komme aus dem Saarland. Mein Lieblingsclub ist der FCK. In „jungen Jahren“ war ich häufig auf dem Betze (u.a. beim Meisterspiel 1998 gegen Wolfsburg) und bis heute gehe ich 1-2 mal pro Saison dort hin. Darüber hinaus versuche ich immer, Städtetouren mit Stadionbesuchen zu verbinden und mir 2-3 mal pro Jahr Spiele live anzuschauen. In meiner Familie und im Freundeskreis sind die Sympathien für die Vereine buntgemischt (z.B. Vater Gladbach-Fan, Bruder Dortmund Fan etc.) und so hatten wir schon die ein oder andere Tour gemacht (Hamburg, München, Stuttgart, Dortmund, Frankfurt, Mainz, Düsseldorf, Köln, Gladbach, Mailand, Lissabon (Euro 2004) und diverse Städte bei der WM 2006). Was mich mittelfristig nochmal reizen würde wär ein Spiel in England oder Spanien und eine Tour zur Euro 2020.
Auf das Forum freue ich mich, weil hier viele Leute unterwegs sind, mit denen man Erfahrungen austauschen kann. Darüber hinaus finde ich die Rubrik Karten/Tickets klasse, da man schnell Abnehmer findet, wenn man mal ein Ticket „über“ hat oder auch selbst Hilfe bekommt, wenn man noch ein Ticket sucht.
Viele Grüße an alle!
Robert -
Frage ist nicht ganz neu uhnd die Antwort ergibt sich aus den AGB. Aber ja, die Ticketbestellungen sind nicht "pro Haushalt" beschränkt. Deshalb kannst du mit deiner ganzen Fammilie zum Finale und jeder kann noch drei Freunde mitbringen...Dachte nur, dass man so evtl. die Chancen erhöhen kann, wenn man z.B. unbedingt das Endspiel sehen will.
Eine andere Frage:
Wie groß denkt ihr stehen die Chancen, um FMT-Serie für Deutschland zu bekommen. Weiß jemand wie viele solcher Serien pro Land verkauft werden?Gruß
-
Hallo!
Ist folgendes möglich:Ich bestelle auf meinen Namen 4 Tickets für das Endspiel, mein Vater (hat die gleiche Adresse wie ich) bestellt auch 4 Tickets für das Endspiel, und genau das gleiche machen noch meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester?
Bei der WM war es doch immer so, dass man nur eine Bestellung pro Haushalt abschicken konnte, oder?
Gruß
-
Glaube das ist von Scooter oder so. Weiß jemand wie das heißt?
-
Wie heißt das Lied, das im Stadion gespielt wird wenn Borussia Mönchengladbach ein Tor schießt?
Gruß robsym
-
Hallo!
Wollte zu dem Thema auch mal nachfragen:
Im Unterrang werden bei bayern bei cl-spielen nur sitzplätze verkauft. die leute stellen sich trotzdem hin. d.h. wenn die leute vor einem stehen, dann muss man sich auch hinstellen, damit man was sieht. ich war auch beim spiel in mailand letzte saison. da war auch im bayern-block freie platzwahl, obwohl auf der karte platznummern waren. da haben sich ganz viele direkt hinter den zaun gestellt.
ist das in der allianz-arena auch so? oder steht jeder auf seinem platz, wenn die fans sich hinstellen?hat hier jemand vielleicht ein foto von den ersten reihen?
gruß robsym