Block 25A
Preis VHS
Edit: sind wech!
Block 25A
Preis VHS
Edit: sind wech!
am liebsten kat. 3. 2+2 geht natürlich auch. vielen dank!
dank barney ist hier zu
Ich suche noch 4 Karten für Deutschland - Portugal in Kat. 3
so es ist mal wieder zeit für den bilderservice bilder von hertha-inside.de:
und noch ein video bei MyVideo: KLICK
hertha ca. 50 mios:(
hast du schon direkt beim dsf nachgefragt?
Zitat von laxinhoPisa nicht vergessen
wird nicht wieder vorkommen
Zitat von 220totostimmung war net schlecht oder?
also dafür, dass das stadion ziemlich rantzig ist und paar leute auf berliner seite noch schwierigkeiten mit den ksc-lieder hatten, war es schon recht ordentlich. kann man auch ansatzweise aus dem video entnehmen. hat auf jeden fall locker gereicht es zum heimspiel zu machen!
HERTHA, STRAßBOURG, KARLSRUH' OLE OLE OLEOLEOLE!
noch ein paar bilder vom spiel
schöner nachmittag im guten alten mommse mit nem netten sommerkick. ca. 300 karlsruher waren angereist und dazu nochmal 400 berliner, die ganz gut den gästeblock rockten. von tebe war nix zu hören, aber der club hat ja wohl auch keine fans mehr. wenn ich sehe, dass jeder dorfverein im pokal sein stadion halbwegs voll kriegt aber tebe nicht mal in der lage ist 1000 leute zusammenzubekommen, muss man sich echtmal ein paar gedanken machen. der sieg war zu keiner zeit gefährdet. mal sehen was die nächste runde bringen wird.
wir halten zusammen wie der wind und das meer das meer, die blau-weiße hertha und der ksc!
12 uhr am samstag am zoo. ich hoffe viele kscler werden da sein
das ihr mal sehen könnt was euch erwartet:
Zitat von lordpowerHi ich würde gerne Mod werden?
gibts eigentlich den "posting des tages" fred noch?
Zitat von laxinhone...
diese saison greifen wir an
hab nicht so sehr drauf geachtet. wie siehts dieses jahr mit ab- und neuzugängen beim ksc aus?
Zitat von laxinhohertha & der ksc
![]()
und wir werden im februar die reise zum vfb machen und den gästeblock füllen!
warst du am letzten spieltag mit in nürnberg? schade dass es mitm aufstieg nicht geklappt hat...
Zitat von laxinhoNachdem es hier schon Freds von Zweitliga-Aufsteigern gibt (Hi Fahnder
) muss ich meinem favorite team auch nen kleinen Fred widmen...
News, Treffs, Auswärts-MFG, etc bitte hier posten...
das losglück im dfb-pokal hat mal wieder zugeschlagen mit dem aufeinandertreffen von tebe berlin und dem ksc im mommsenstadion. ich hoffe mal, dass hertha an einem anderen tag spielt, denn dann werden sicherlich einige von uns den gästeblock bevölkern und damit die doch schon sehr große distanz zwischen karlsruh und berlin etwas ausgleichen. also wollen wir mal hoffen, dass das zu einem heimspiel wird.
gute freunde kann niemand trennen!