das wollte ich vorhin nicht schreiben
Beiträge von millers
-
-
ahh, jetzt verstehe ich.
danke
-
-
-
Zitat von Klinsmann
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=101&Send.y=4
was zum hämmern es lohnt sich
habt ihr gesehen das in dem Link "besucher_gebjahr=1970" steht.
was bedeutet denn das?
könnte das nicht probleme bringen wenn man sich mit einem anderen namen anmeldet?
-
wie Recht du hast...
der war ja mindestens bei 6 verschiedenen Flirt/Kontakte Seiten angemeldet.
ich denke mal er wird sich ab jetzt einen neuen Benutzernamen suchen... :o
-
looool
das wird ja immer besser...
-
EDIT: Auf Wunsch gelöscht
-
kooomisch...
wieso taucht der Name größtenteils in Verbindung mit Kontakt-Seiten auf
-
-
Was willst du denn mit diesem Thread erreichen
Sollen wir dich alle beneiden weil du so einen tollen Trick kennst und wir nicht?!?!
Oder möchtest du dass wir anfangen zu betteln und auf Knien zu dir kommen damit du uns deinen Trick verrätst???
Zuerst kündigst du in der Überschrift einen super Trick an und dann heulst du hier nur rum
Ich weiß zwar nicht wer dich in welchem Thread beleieigt hat, aber nach dieser Aktion hier kann ich es verstehen. :x
Schönen Tag noch, der Herr
-
Zitat von tixx_nix
Sieht man denn irgendwo die Stadionbloecke?
Was ist z.B. besser: Block U1 Reihe: 18 oder Block U2 Reihe: 10 ?Danke!
Die Blöcke stimmen nicht eins-zu-eins mit dem Stadion überein. Das kann man wahrscheinlich nur sehr schwer realisieren. Aber die Grundform des Stadion stimmt einigermaßen, auch wenn unter der rechten Leinwand Zuschauer sitzen. Im orginalen Olympiastadion ist beim Marathontor einfach eine Lücke.
Ich finde man kann es sich bei der Saalplanbuchung von eventim.de ganz gut vorstellen wo der Platz ungefähr im orginal Olympiastadion ist.
-
Vielleicht hast du Pech gehabt und für die Spiele, für die du dich beworben hast, gab es nur sehr wenige Tickets.
Dazu fällt mir nur noch ein: Die Wege der FIFA sind unergründlich.
Für wie viele Spiele hast du denn Optionstickets geholt?
-
Die Optionstickets wurden vor dritten Verkaufsphase in eine Rangfolge gelost. Bei dieser Verlosung wurden die begünstigt, die bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Tickets hatten, also in der ersten und zweiten Verkaufsphase leer ausgegangen sind..
Man kann also ohne seine Chancen zu minimieren Tickets kaufen. Die Reihenfolge steht.
-
Ab sofort kann man die Tickets für das Mini-Olympiastadion vor dem Reichstag in Berlin bestellen.
Adidas baut vor dem Reichstag einen 40.000m² Fußballpark mit zahlreichen "innovativen Fußballstationen". Herzstück des ganzen ist ein Nachbau des Berliner Olympiastadion. Dieser soll über 10.000 Menschen Platz bieten, die auf zwei Großbildleinwänden die WM-Spiele anschauen können. Das Olympiastadion soll relativ authentisch mit Ober- und Unterring, VIP-Area und Spielfeld (Innenraum) nachgebaut werden.
Bei eventim kann man ab jetzt Tickets für die einzelnen Spiele kaufen. Kosten 5,50€ pro Ticket. Dafür kann man sich den Platz aber jetzt schon aussuchen.
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.…94441143906379G
Allerdings kann man nicht für jeden Block Tickets bestellen. Ich denke mal das die nur bestimmt Kontigente im "Stadion" haben.
Hier die Pressemitteilung von Adidas mit ein paar Bildern unter "related Links":
http://www.press.adidas.com/de/DesktopDefa…1/89_read-5174/
Das ist zwar nicht so gut wie richtig im Stadion sitzen, aber trotzdem denke ich dass dort eine super Atmosphäre herrschen wird. Für das ein oder andere Spiel für das man kein ticket bekommen hat ist das sicher eine gute Alternative.
P.S. Nein, ich bin KEIN Mitarbeiter von Adidas oder Eventim/CTS (leider nicht :? )
-
wer ist denn der entwickler der ticketbox2006?
hat er das hier schon gelesen? ist es etwa wmfreak?
wollte mich auf jeden fall noch einmal bedanken dafür das du das skript zur freien verfügung gestellt hast. schön das es noch gute menschen auf der welt gibt (hier forum scheinen ja einige versammelt zu sein wie man an der solidarität der user beim ticketkauf sieht, vielen dank)
-
ich glaube das ist ein fake.
der hat als besucher genau die gleiche person wie der besteller, sogar die passnummer ist identisch.dann sollen zwei tickets kat.1 2400 euro kosten, richtig wären 1200euro.
außerdem stimmen die versandkosten nicht. eigentlich sind es innerhalb der eu 18euro, außerhalb der eu 25 euro (das hat er angegeben, und wenn england nicht in den letzten tagen aus der eu ausgetreten ist stimmt das mal überhaupt nicht)
dann gefällt mir der obere teil nicht. habe ich so noch nicht gesehen.
und überhaupt: wo soll das denn her sein? ccs?
würde ich die finger von lassen.
die englischen betrüger tummeln sich erst seit ein paar wochen bei ebay. die haben länger gebraucht um auf den wm-ticket-betrüger-zug aufzuspringen
-
sehr gute idee
-
das mag sein.
so weit bin ich gar nicht gekommen.ist aber auch nicht sooo schlimm, den türöffner hätte ich nicht so gerne gewollt...
-
alles vorbei.
bin grade rausgeflogen, aber erst nach über 45 minutenalso nhichts mit timeout 15 minuten oder so was...