dann wünsch ich dir viel glück beim abschließen der bestellung millers

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
waas? millers hast du ne Bestellung?? Gib nen Link!! Bitte
-
-
War soeben mit dem Türöffner Elfenbeinküste - Serbien erfolgreich. Mal schauen was sich noch holen lässt.
-
...können die Türöffner z.B. Iran - Angola dann auch wieder im Resale verkauft werden oder nicht ??? Muss die Türöffner ja auf jeden Fall erst einmal buchen und bezahlen.
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…H&affiliate=wmd
das ist der link zum resale-shop - funktioniert aber nicht,
ansonsten nichts interessantes für mich dabei bisher -
laut FIFA AGB : Nein! Die können höchstens umgebschrieben werden
-
-
HUUi ich könnte die Tickets jetzt kaufen aber 1000 Euro...
-
Leute,
sollte jemand die Möglichkeit haben, mehr Tickets für ein Spiel zu buchen als er benötigt, bitte schnell PN an mich. Bei Interesse schicke ich dann schnell die Personendate per PN zu. In dem Fall wird der Betrag anschließend durch Besteller und allen Besuchern aufgeteilt. Auch wenn ihr die Chance bekommt, mehrere Spiele im Shop zu bestellen, auch die euch evtl. nicht interessieren, schnell kontaktieren. Den Preis + alle anfallenden Kosten zahle ich euch zurück - garantiert!
Ticker
-
-
KAuf ich beteilige mich und kauf dir welche ab
-
Ich kann mich Tikcer nur anschließen
-
wie funktioniert es wenn man im resale-bereich ist, ein zusätzliches package auswählt aber dann einen anderen account nutzen will.
über den account den ich grade nutze kann ich keine tickets für andere holen. läuft auf den namen von einem freund und der steht immer als besteller, nur die besucher kann ich eintragen
-
Zitat von flsch
ja, ja
upps, reesale nicht, ich hatte übertragen gelesen
-
Zitat von millers
wie funktioniert es wenn man im resale-bereich ist, ein zusätzliches package auswählt aber dann einen anderen account nutzen will.
über den account den ich grade nutze kann ich keine tickets für andere holen. läuft auf den namen von einem freund und der steht immer als besteller, nur die besucher kann ich eintragen
geht nicht
-
das ist ja blöd...
-
Zitat von millers
Du musst so oft auf den "Zurück-Button" deines Browsers (ganz oben links) klicken, bis du wieder vor dem Login landest. Nicht irritieren lassen, wenn eine Fehlermeldung kommt, sondern weiter auf "Zurück" ... hat bei mir so funktioniert. Danach evtl. auf Neukunde.
-
..d.h., ergo hab ich den Türöffner auf jeden Fall am Bein !!!
-
sagt mal über den Link der hier gepostet wurde gelangt man ja tatsächlich in den shop. Kann man da jettz auf seinen Namen Tickets kaufen oder auf wen läuft das da alles???
-
Zitat von Ticker
Du musst so oft auf den "Zurück-Button" deines Browsers (ganz oben links) klicken, bis du wieder vor dem Login landest. Nicht irritieren lassen, wenn eine Fehlermeldung kommt, sondern weiter auf "Zurück" ... hat bei mir so funktioniert.
bevor ich ein package ausgewählt habe, oder?
Also quasii sofort während ich im resale-bereich bin?
was passiert mit dem türöffner package? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!