Beiträge von zottel1975
-
-
habe tst 6 für D im fehlerlink.bringt es noch was oder kann ich mir das hämmern sparen?
-
-
moin an alle!!!!!!!!!!!!
bin gerade nach hause gekommen.war schon gelb heute??????????nicht schlagen!war ein scherz
-
-
ich habe mich eingelockt für 3 tickets.ich weiss aber nicht mehr welches spiel.kann mir jemand helfen?
nicht schlagen für diese frage!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von flsch
ich schätze mal in 2 minuten gehts los
dann geh ich schnell noch pullern
-
-
Zitat
ch hab paar tipps:
-reeperbahn
-planten und blomen
-und ne schön hafenrundfahrtschon gesehen.
-
hat einer was für hamburg für mich?
-
kann ich einen neuen keks backen,wenn ich vor dem login bin?ich war 2 mal vorm login.beim login kam dann
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
obwohl ich einen keks hatte.
-
-
-
wo kriegt ihr die resales her?wenn ich beim ticketshop bin,ist nix da.vieleicht iran-angola.
-
tach,
ich lese hier schon tagelang mit.parralel schau ich im ticketshop rein.meine frage, wo sieht ihr denn die resales?ich sehe meistens iran-angola,tunesien-?,u.s.w. aber sehe keine resales,die ihr hier postet.bin ich zu langsam oder sind die anderen zu schnell?