Beiträge von fisch
-
-
Zitat von grover
tach,
hat jemand zufällig zwei karten für de-pl übrig?
kriege echt gerade die krise. bin ich mal ein wochenende unterwegs und dann geht hier heute so die post ab. fuck, das wars dann wohl für mich mit de-pl oder halbfinale:(
warum? Hatte noch vor ner stunde nen Login... ist doch noch gelb! Bis 6 hast du es!! -
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
kannst du mir sagen wie ich bei 10 laufenden Taps mitbekomme wenn ich ein Login habe, damit ich den Reload abstellen kann
hm also wenn man den Login hat geht der so schnell ja nicht weg, ich stell dann einfach das Autoak für die seite aus... ich glaub ich blick diene Frage nicht... -
-
hatte D Polen schon wieder Login... hab für Freunde bestellen wollen und in der zeit der Dateneingabe ist mein cookie abgelaufen... so ein scheiss
Ich kann firefox mit dem autoak nur empfehlen... -
Zitat von Streiti
.... versuche es schon die ganze Zeit und wenn ich dieses Forum früher gekannt häte wäre ich vielleicht auch schon dabei, aber 3 x USA - CZE, 3 x VF auf Schalke, 3 x Eng - SWE oder 3 x USA - ITA wären absolut genial. Würde mir jemand helfen - vlt. auch bei anderen NRW-Spielen
wie soll man dir denn helfen? Gibt doch keine großenGeheimnisse F5 und Gas mann! -
-
-
NA ihr Lümmel, immernoch am tickets abgreifen?
Ich frag mich gerade wo die die Tickets alle her nehmen? Vergeben die jeden Platz zweimal? -
-
-
Glückwunsch Spargo, hat ja doch noch geklappt
Es ist unglaublich was wir an tickets absahnen! Ich wünsche allen ticketlosen viel Glück!! Immer weiter, einfach die Tipps befolgen dann ist die Chance echt gut!!! -
sorry wegen eben
hatte den login, wusste icht für welches Spiel, kurz nachgeschaut.. AF Dortmund..
wollte es euch geben, geh zurück und lande im Warteraum..
Ich weiß, sau doofe aktion... -
sorry habs vermasselt!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und ich sags doch vergesst den Auto scheiss 3 mal D Polen!!!! wie geil -
ich verstehs auch nicht... hab seit 2 Stunden cookies ohne Probleme habe 8 Fenster offen mit dauer akt. und kein Login
Ich machs jetzt wieder von Hand, trau dem SCHEISS nicht...