Beiträge von nugget2233
-
-
-
Zitat von primo
Hallo
HAllo?????
Ist bei euch der fifa server auch so scheiss lahm oder bin ich das??
ICh mein ich bins ja gewöhnt dass meine freundin mich ignoriert wenn ich mal wieder f*** möchte aber von euch auch noch ignoriert zu werden wenn ich ne frage stelle kratzt jetzt wirklich an meinem ego!!!!:(Ohh, Du armer
-
Zitat von mawoerner
Komme grad vom Aussies Spiel heim und ich sag Euch das war genial
wenn Korea-Schweiz morgen auch so geil wird *träum*
Komm auch grade vom Aussie-Spiel nach Hause. Die Stimmung war fast so geil wie bei D-Pol in Dortmund! Ich wusste gar nicht, dass es im Daimlerstadion zu so ´ner Stimmung kommen kann!
-
Biete eine Karte für das Spiel Kroatien-Australien in Stuttgart. Nur im Tausch!!!
Angebote bitte per PN -
Hab nebenbei noch den Ticketfinder laufen und garade ist zum ca. 1000sten mal Iran-Angola aufgeblubbt. Jedesmal wenn man das Geräusch hört freut man sich und dann kommt schon wieder der Rotz! Ich flippe bald aus
-
-
Hiiiilfe! Ich hab mir die FAQ´s durchgelesen aber das mit den Keksen versteh ich immer noch nicht! Wo bekomm ich die Dinger her? Sorry, bin aber ne komplette PC-Null! Bitte schüttet nicht nur Hohn und Spott über mir aus, ne Antwort wäre echt nett oder ein Tip wo ich das nachlesen kann!
-
-
-
Zitat von Regina
Kurvendehnung ist überproportinal geil erregend - besser?
Hab zwar nur die Hälfte verstanden, da aber das Wort geil in
Deinem Satz vorkommt hört es sich schon besser an! Da mein Gehirn
seit der Jagd auf Ticks zu 90% aus Brei besteht kann ich eh nur noch
mit IHM denken! -
Zitat von Regina
sexy...
Sexy ist noch stark untertrieben!
-
-
-
Zitat von Regina
Tja mei, entweder sind sie Spätzünder oder sie haben wirklich bammel...
Bammel vor was? Was hab ich verpasst?
-
Zitat von sanogoal
man soll ja auch nicht miteinander reden...
das macht mann mit seinen kumpelsAndlich spricht es mal einer aus?
-
Zitat von Regina
Andere Mütter haben auch schöne Töchter - wir hätten schon Kommunikationsprobleme..
Haben Frauen und Männer nicht immer Kommunikationsprobleme? Oder hab ich da was mißverstanden?
-
Zitat von triple-seven
Off Topic
Will noch jemand mit zu D-ECU am Dienstag?
ein Besucher ist abgesprungen und da ich allmählich nicht mehr an GELB bei NDL-ARG glaube bzw. Dienstag ja dann auch unterwergs bin, hab ich was in den Tauschthread gestellt
Aber nur Tausch, sonst überrasch ich Verwandte in Berlin
Kann Dir 1 mal Kroatien anbieten! ich weiß, jämmerlicher Versuch!
-
-
Hoffentlich ist das Spiel Iran-Angola bald vorbei! Ich kann es nicht mehr sehen!!!