Beiträge von nugget2233
-
-
-
-
Zitat von flsch
hehe, nun ma schön halblang mein lieber
Sonst....
-
-
-
Zitat von peterpan
Und Ihr habt die schönsten Stadien im Schwabenland !!!
Die Stadien bei uns interessieren mich wenig! Bin Werderfan also wenn Stadion, dann ins altehrwürdige Weserstadion! Iss auch nicht das modernste Stadion aber wenigstens ne geile Mannschaft! Nich wie Bankrottia Dortmund oder der 1. FC Abstieg
-
-
-
Zitat von flsch
das 'D' schreibt man klein.
blöder wessi
Oh, da haben wir ja einen kleinen Klugflscheißer
-
wer will login vf hh kat1x2!! pn
-
Zitat von jaygee
So Leute,
melde mich jetzt mal ab um nach GE zum Ticketcenter zu fahren.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und wenig Erfolg.
Nachher steige ich wieder ein.
Gruß
Jaygee
Da mach ich auch mit, ich geh allerdings nach Stuttgart!
-
Zitat von misterbase
Brauch mal eure Hilfe: Treffe mich gleich mit jemandem um tickets zu tauschen am Ticket Center. Was muss ich mitbringen um die Tickets zu übertragen? Habe mein Ticket erst gestern bestellt! Kann ich das vor Ort machen oder muss ich das online machen?
Wenn die Tixx auf Dich laufen brauchst Du nur Deinen Ausweis! Ansonsten ne Erklärung vom Besteller und ne Ausweiskopie!
-
-
-
-
-
-
Zitat von duke7
Hallo zusammen
ich weiß, ich bin hier offtopic und außerdem noch ziemlich blöd. aber ich hab trotzdem ne frage. Ich hatte gerade meinen ersten login :p: und da alles auf französisch war und ich so aufgeregt war, hab ich erstmal alles ausgefüllt und mir dann gedanken gemacht. Kurzum ich hab ein Ticket Ita-Ukr in Hamburg und will da net hin. Glaubt ihr es macht Sinn nen Tausch gegen Deutschland VL anzubieten. Wenn nicht würd ichs zum Originalpreis abgeben (135 Eur). Aber ich will keinen erwischen ders dann vor dem Stadion fürs doppelte verhökert. Hab mir schon überlegt bei uns in ne Pizzeria zu gehen und dort mal nachzufragen, obs einer will. Was würdet ihr tun??
Gruß Alex
Ich denke mal ein Arbeitskollege von mir hätte interesse! Ist es noch verfügbar? Und wo würde die Übergabe stattfinden?
-
Zitat von HBabbe
Das schlimme ist: wenn die groß werden, dann werden sie noch häßlicher
Ja, dass muss an der englischen Luft liegen