Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Spargo
Die Seite kenn ich ja noch gar nicht
-
Zitat von jaygee
Als Gladbacher darf man es ja fast gar nicht sagen,
aber ich finds schade, dass der FC schon wieder weg ist.Ohne Derby fehlt doch was.
SCHNAUZE
-
Zitat von smithy
Pro7 ist spätestens seit "Lotta in Love" untragbar geworden. Pfui ba.
Da hast du wohl recht nur Stromberg kann die Fahnenstange noch oben halten!
"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“
„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“
"Ich muss sagen ihr seid mir mit der Zeit, alle wie ihr da seid, richtig ans Herz gewachsen... Hier die Frau ..äh.. Dings, er .. Tanja .. äh .. Ulf.... alles Spitzenkräfte!"
-
-
Zitat
Zitat von Freezerman
Seh grad auf Pro7 das am Montag wieder Stromberg kommt is das ne neue Staffel ??? Wär zu geil !Nee:
Zitat
Stromberg ist wieder da!Ein Chef, den man seinem ärgsten Feind nicht als Vorgesetzten wünscht: sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende. Die erste Staffel ab dem 03. Juli immer montags um 22:00 Uhr
-
Zitat von flsch
berlin natürlich, habs gekauft und gleich wieder reingestellt
ohne mist jetzt? -
Zitat von flsch
berlin natürlich, habs gekauft und gleich wieder reingestellt
-
Die Maedls im Ticketcenter werden morgen und am Spieltag ja noch einiges mit Umschreibungen zu tun haben.
Da freuen die sich aber drauf... heute meinten die nur wie totlangweilig das momentan ist..Die sitzen da aber auch echt schoen inner Reihe, wie auf ner Stange.. und kein Kunde ist da
-
-
-
Zitat von Freezerman
"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“
„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“
"Ich muss sagen ihr seid mir mit der Zeit, alle wie ihr da seid, richtig ans Herz gewachsen... Hier die Frau ..äh.. Dings, er .. Tanja .. äh .. Ulf.... alles Spitzenkräfte!"
Stromberg ist ja auch genial - aber läuft auf Prosieben ja auch nur wegen dem Druck der Fans. Ich kann mir fast nichts mehr im Fernsehen anschauen, das Niveau wird immer schlimmer. Früher hab ich mal viel Fernsehen geguckt, heute nur wenn überhaupt noch Monk, Dr. House, Stromberg und Harald Schmidt. Das wars auch schon. Ist ja eh besser für die Gesundheit
-
Habe jetzt die warscheinlich blödste Frage der Geschichte, aber ich such schon seit mehr als ner halben Stunde...
Wie melde ich mich an um Tickets erwerben zu dürfen ?
Hintergrund: Ich habe inzwischen Tickets *yippiajey*, und auf einmal wollen alle mit ! Meine drei + ich sind aber schon verbraten.
Nun will ich jemand anderen anmelden, damit "er" Karten erwerben kann. Wir alle kennen ja die Übersichtlichkeit der FIFA-Seite.
WO ist der Link für NEUE Antragsteller ?
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
vertan, sprach der hahn und stieg von der ente
ich bin für die integration: behinderte, ausländer, FRAUEN, alles -
Ich komme mit dem ICE dort hin auf der Reise nach Berlin... Habe einfach Lust ein paar Toor Leute im Zug zu treffen... Habe dort 1 Stunde aufenthalt... Sinn verstanden?
-
Zitat von flsch
hehe, nun ma schön halblang mein lieber
Sonst....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!