Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mikka111
Jetzt mal ne ernsthafte Frage (versuche es zumindest).
Hat denn wirklich schon mal einer nach 2-3 Tagen auf irgendeinen Fehlerlink z.B. "3x VF Berlin in Englisch KAT2" einen LOGIN bekommen???
Ich hämmere auf meinen 2 Fehlerlinks schon seit 3 Tagen rum und es passiert absolut nichts.
Ehrliche Antworten wären nich schlecht........
ich habe beim hämmern 3mal kat.3 gekriegt
-
-
Zitat von mikka111
Jetzt mal ne ernsthafte Frage (versuche es zumindest).
Hat denn wirklich schon mal einer nach 2-3 Tagen auf irgendeinen Fehlerlink z.B. "3x VF Berlin in Englisch KAT2" einen LOGIN bekommen???
Ich hämmere auf meinen 2 Fehlerlinks schon seit 3 Tagen rum und es passiert absolut nichts.
Ehrliche Antworten wären nich schlecht........
Das klappt nur dann, wenn zufällig wieder Karten für das Spiel und in der Kategorie reinkommen. Dann aber bist du meistens der erste, ders überhaupt mitbekommt.
-
Zitat von HBabbe
Das schlimme ist: wenn die groß werden, dann werden sie noch häßlicher
meinst du wayne rooney???
-
Ein Tag ohne Fußball und ohne Tickets, wie LANGWEILIG!
-
-
-
Gott sei Dank!
Ticket ist da!!!!!!!!
Danke an alle, die mich mit der Nummer versorgt haben, die erste war gleich die richtige und Dame in der Tat sehr nett
Berlin, Berlin.......
-
ich hab 300 steine für meine 2 vf hh tixx bekommen
-
-
-
Von einem 32h alten FL weiß ich, der noch funktioniert hat. Keine Ahnung, ob die wirklich irgendwann verfallen oder nicht, nehme aber wenn neuere zur Verfügung stehen instinktiv lieber die als die älteren.
-
Zitat von HBabbe
Das klappt nur dann, wenn zufällig wieder Karten für das Spiel und in der Kategorie reinkommen. Dann aber bist du meistens der erste, ders überhaupt mitbekommt.
BOOOOOOH,
das baut mich doch wieder etwas auf.
Also wie gehabt hämmern.
Reicht dann eigentlich ein Fenster pro Fehlerlink aus oder soll man da auch mehrere laufen lassen??
-
Also keiner hat FL für HF DO???
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!