na..
was treibt ihr noch so schönes?
Beiträge von Zizu
-
-
hab jetzt auch endlich geld eingezahlt bei pokerstars... jemand lust nachher zu spielen? welche einsätze spielt ihr?
also ich wäre dabei.. big blind sollte aber nicht höher als $0.10 sein... -
boh und ich dachte es geht nur mir so. Uschi kuckt das an. Und danch noch Desperate Housebitches

jo, das schlimme ist ja.. die hat die gesamte staffel schon 3 mal auf dvd gesehen... aber sagste was...
-
fernsehabend beginnt

musst du auch gilmore girls gucken??
-
20. spieltag
0 Punkte
ca. 20 Plätze verloren
fazit:
-
3 Mods online
Die "arbeiten" ja doch was 
ich bin raus.. machts gut.. -
Alles anzeigen
So Jungs,
jetzt is gleich Fiesta beim Nachbarn angesacht... mit Wein, Weib und Gesang (und nem fetten Schwein am Spieß)!
TSCHÖÖÖÖÖ!
AUSWÄRTSSIEG!
hau rein jünni.. -
Und wars schön?

valdi 
-
Sicher das du net in Zabrze bist?

löl'z
wie der typ, der nach sydney wollte und irgendwo in den rocky's gelandet ist.. habt ihr das mitbekommen?
fand ich urkomisch... -
Fresse!
Jo, echt... meine Freundin is grad für 3 Monate hier!
feine sache.. dann genieß mal die sonne.. -
Jepp... lecker warm hier!
:p:

was echt ja? ich hatte mal ne brieffreundin von da..
lol

-
Chilene!

wo bisten? in valparaiso?? -
Hola!

Spanier..
-
Luecki6978
wo seid ihr denn jetzt?
wir sind am tisch Gliese
-
damn! muss noch bisken warten! Keine möglichkeit mehr konto aufzuladen...
Luecki
wie is dein nick? dann schick ich dir paar chips rüber.. hab zwar auch nur paar tausend aber ich geb dir welche ab ; ) -
Hudrus III

okay.. -
wäre dabei

ich auch bis kerner kommt, welcher tisch? -
ja meine werden jetzt auch gesammelt. Hab jetzt wenigstens ma meinen first deposit Bonus erspielt

Ich werd auch mal versuchen größere Turniere zu spielen. Viele Spieler schrecken mich nicht unbedingt ab, da sind genug Maniacs dabei die man ausnehmen kann. Nur eben bei Raab nicht. Da hat man nicht genug Zeit die richtigen Situationen zu suchen
sag mal weisst du zufälliger weise was ein "tripple shootout" ist?
das hab ich in der lobby unter satelliten fürs sunmil turnier...
2,20 buy-in 216 spieler... -
Joa, ich benutz die aber sonst eh nicht

Ein weiterer Vorteil (für mich zumindest) bei den FPPs: Da sind nicht ganz so viele Idioten. Sprich: man kann dann doch eher noch wirklcih Poker spielen, das sind trotz der zu schnell steigenden Blinds keine All In Massaker wie beim Massenturnier...
jap das stimmt.. macht auf jeden fall mehr spaß mit leuten die schon öfter gespielt haben.
ich spar grad meine fpp's.. möcht demnächst mal einen satellite für die sunday-million spielen. dazu brauch man 450 punkte.
die chance da was zu holen ist zwar auch nicht soo gross, aber versuch ists wert. -
kannst du das näher erläutern? was sind fpp´s? und wo finde ich die turniere die du meinst? ich seh immer nur die für 10.000 leute
die turniere sind auch in der lobby wo die für 10.000 stehen..
bspw. heute um 22:00 (16:00 ET) beginnt ein solches turnier.
der buy-in beträgt 10 fpp's.
die bekommst du, wenn du an real-money-ringgames spielst oder an real-money-tournaments teilnimmst.
Frequent Player Program - Deutsch
.