hasse doch gewonnen oder?
jap '89 hat sanou nochmal getroffen. aber ganz schön mehl gehabt.
hasse doch gewonnen oder?
jap '89 hat sanou nochmal getroffen. aber ganz schön mehl gehabt.
der is schon richtich gut voll
*gemein
oda et is seine Uschi
jo wer weiß
gibt es eigentlich auch nen fc köln belustigungsfred? oder kann ich mein gelächter auch hier loswerden?
Gibs Gogo auch in italienisch?
jo
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, L.Toni.
vielleicht will er paar karten besorgen für die heimspiele der bayern. für familie,freunde undso du weißt schon.
und bei tooor is ja einfacher als direkt über den verein.
hattet ihr auch alle werder aufn zettel gestern?
stimmt das war auch sone zitterpartie. die hatte ich aber nicht. hatte gestern hertha, 96 ,1860 und stuttgart.
oh, Zizu holt sich den Freiburch Tipp;)
heute mal wieder mehr glück als verstand.. schon gestern in der letzten minute glück gehabt mit stuttgart
89' sanou.. 1:3
nenene, so jetzt noch schlake
is aber noch machbar;)
jetzt führt freiburg wieder..
eins noch los!
vielleicht wirds ja noch, reich wirste nich werden oder? Scheints ja favoritentipps getätigt zu haben;)
reich nicht... 76€
ist ein kombitipp mit sieben spielen. mir fehlt nur noch freiburg und schalke.
das blöde is ich hab hc+1 villingen getippt
also brauch ich noch 2 tore für den sc, *20 mins noch...
boa nee diese bekloppten freiburger versauen mir meinen schönen tipp..
beim oberligisten ey!
ich hab schon so 3 Strategien, wie ich an Tixx komme....(nur um 9 am Donnerstach in MD kann ich nich sein)
und dann warte ich noch auf Pospo
an die kombitickets zu kommen wird nicht das problem sein. aber die cottbus- karten wirste ja nicht wieder los.
du wollst in nen neutralen block richtig?
würde mal die wage behauptung aufstellen, dass es für haupt und gegentribüne auch an der tageskasse noch tickets geben wird.
eine karte fürs dynamospiel kann ich morgen ja kaufen.
wär aber nen stehplatz nord, und ne cottbuskarte obendrein
ich will eh nicht hin- also wenn du haben willst
Durch den Vorverkauf am Rande des DFB-Pokalspiels erhalten auch auswärtige Fans die Möglichkeit an die begehrten Karten für das Ostderby gegen Dynamo Dresden zu erwerben.
Die Stadiontore öffnen am Samstag um 13.30 Uhr. An den Kassen der Eingänge West und Nord werden am Spieltag Kombitickets für die Spiele 1. FC Magdeburg – Energie Cottbus II (Mittwoch, 8. August, 19.30 Uhr) und für das Ostderby gegen Dynamo Dresden (Sonntag, 19. August, 14.00 Uhr) verkauft. Der Verein weist darauf hin, dass am Samstag nur Vollzahler-Karten für die Blöcke 1-7, 9-12, 20 und 24 angeboten werden, Reihen- und Kartenwünsche aber leider nicht berücksichtigt werden können. Die Tickets für die ersten beiden Regionalliga-Heimspiele sind nicht blockübergreifend erhältlich, es müssen jeweils Karten in den gleichen Blöcken gekauft werden.
Auf Grund der hohen Sicherheitsvorkehrungen bezüglich der Regionalligaparte 1. FC Magdeburg - Dynamo Dresden am Sonntag, 19. August 2007, werden über den Onlineservice „print@home“ keine Tickets erhältlich sein. Durch den Vorverkauf am Rande des DFB-Pokalspiels erhalten auch auswärtige Fans die Möglichkeit an die begehrten Karten für das Ostderby gegen Dynamo Dresden zu erwerben.
Der Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a ist am Montag, dem 6. August 2007 geschlossen!
Alles anzeigenNeunjähriger verzückt England
Eine von seinem Opa eingeschickte DVD hat einem neunjährigen Nachwuchsfußballer einen Wechsel zum englischen Meister Manchester United ermöglicht.
Der in England geborene Rhain Davis, der aber in den vergangenen fünf Jahren in Australien lebte, wird von englischen Zeitungen bereits als neuer Wayne Rooney gefeiert.
Das Video von Davis' Dribblings und Torschüssen wurde auf der Internetseite "YouTube" bereits über 800.000 Mal angeklickt.
YouTube - Rhain Davis the Whiz Kids join Manchester United
kann schon was der kleine... aber ma nicht übertreiben. bin mir sicher das es in den jugenden unserer bulimannschaften ganz ähnlich aussieht.
Alles anzeigenBoateng tritt nach
02.08.2007
Einen Tag nach seiner Vertragsunterschrift bei Tottenham Hotspur hat Kevin-Prince Boateng gegen seinen alten Arbeitgeber Hertha BSC verbal nachgetreten. In einem Rundumschlag lästerte der 20-Jährige über die Transferpolitik des Berliner Fußball-Bundesligisten. "Die, die Stimmung machen, sind weg. Jetzt haben sie eine Armee, wo alle nur strammstehen und nur mit dem Kopf nicken", sagte Boateng.
-----------------------------------------------------------------------------
also wenn ichs mir so recht überlege kann die hertha froh sein, ihre asi-jugend endlich aussortiert zu haben, denen scheint es wirklich an vielem zu fehlen...
agree.. große fresse, ständiger unruhepol, utopische gehaltsvorstellungen und null!!!! leistung.
seid froh das ihr die los seid und dafür noch gutes geld bekommen habt.
die einzigen abgänge die meiner meinung nach wirklich weh tun sind bastürk und dejagah.
naja, bin dann mal aus'm Laberfred raus
Gute Nacht
gut n8 hopper
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzap
valdi mein freund, grüß dich
Tach Zinedine
biste eigentlich schon nen schritt weiter mit deiner perle?