Beiträge von Zizu
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
der typ soll halt die vollmacht selbst unterschreiben
also wenn er die tickets schon hat, versteh ich das problem jetzt nicht so richtig.. wer bitte lässt denn noch umschreiben??
gibt doch keine einzige kontrolle!? wie der kollege schon sagt, kauf dir dafür lieber zwei kühle bierchen im stadion : ) -
Zitat von OlliDD
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!
sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
also hab ich das jetzt richtig verstanden? du hast die tickets? und wartest auf die vollmacht von deinem bruder die noch auf dem postweg ist? -
-
-
Zitat von Daiker
Das wollt ich hören... Ich hoffe mal ich kann in Berlin morgen noch meine anderen Tixx abholen...
ja na klar, offiziell soll das zwar nur gehen wenn man auch tickets für das spiel am jeweiligen spieltag hat. aber du bekommst deine tickets trotzdem auch wenn du keine tickets für spiele an dem spieltag hast...
das war jetzt bestimmt total verwirrend ; )
also ums aufen punkt zu bringen.. du bekommst an allen 12 ticketcentern all deine tickets.. egal ob da grad ein spiel ist oder nicht. -
-
Zitat von Pylana
Ich habe noch mal ne Frage: Muß man bei ausländischen Ausweisen eigentlich den Buchstaben am Ende mit eingeben oder gehen nur Zahlen? Nicht dass ich einen Login habe und es scheitert dann daran!
naja schreib den buchstaben einfach mit.. ist aber nicht so wichtig. achte nur drauf, dass der name richtig geschrieben ist. alles andere ist unwichtig... -
hallo an die nachtschicht...
-
-
-
-
-
Zitat von real4life
hier in deutschland.gleich am anfang als die hier ankamen.wohne 10 min vom hotel der gauchos in herzogenaurach entfernt.den finger den du auf dem foto siehst ist meiner.wollte ein foto mit ihm machen.er hätte es auch gemacht aber plötzlich kam so ein fetter sack und hat ihn weggezerrt mit der begründung :"er wird krank"wenn er zu lange draussen ist!
a....loch!
aber dafür hab ich ein autogramm von ihm,teves,coluccini,aimar und cruz.
außerdem zwei 1a pics wo ich mit aimar drauf bin und einmal mit coluccini.war ein geiles erlebnis.schade das sie jetzt am samstag abreisen müssen
; ) feine sache... überhaupt schon so nah an die ran zu kommen.
naja freitag seh ich messi ja nochmal : ) vielleicht kommt er ja mal zum winken in den gaucho block. -
-
bin dann auch mal weg.. wünsch euch noch ne schöne nachtschicht. den ein oder anderen sieht man dann ja sicher am freitag ; )
n8 zusammen -
Zitat von chiiiichíiiiiii
großes tennis hier, aber bitte nicht vor lauter flirtversuchen vergessen des jute olympiastadion in einen hexenkessel zu verwandeln
na keine angst.. ich sing natürlich überall mit : )
aber was singen wir denn morgen eigentlich um die holländer vorm fernseher zu ärgern
"ohne holland fahrn wir nach berlin" passt ja nicht so ganz..