wenns so bleibt würd ich es nehmen

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
wenns so bleibt würd ich es nehmen
das ist noch besser
-
-
-
-
-
-
Zitat von Daiker
Gut und den Grund muss ich beweisen ja??
Hat jemand Erfahrung was immer klappt?
nein, log dich doch mal im css ein.. das gibts zwei formblätter. die füllst du beide aus, gibts deinem kollegen dazu noch die persokopie und falls schon verhanden die originaltickets bzw. die bestellbestätigung. das wars. du musst keinen grund angeben.
aber wenn du mich fragst ist das reine geldverschwendung. das geld für die umscheibung kannst du auch in bier investieren, da haste mehr von. kontrolliert wird ja eh nicht. -
Zitat von Daiker
Keiner Erfahrung damit?? Möchte wissen, ob wenn ich die Tickets am STC übertrage den Grund beweisen muss oder ob die das auch einfach durchwinken?
Hab letztens am STC Tickets abgeholt und neben uns waren Leute, die Tickets umschreiben lassen wollten, was aber nicht geklappt hatte, weil denen der Grund nicht ausreichte oder die das nicht belegen konnten oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatte das nicht geklappt mit dem Umschreiben. Warum willst Du die übrigens überhaupt umschreiben lassen? -
Zitat von flsch
sag mal müsste es in deiner sig nicht 'vi eR svenska fans...' heißen?
hatte mich schon mit aceknox verständigt - ich hab Recht... wenn müßte Är heißen. Aber die Schweden haben Umgangssprache.
Guckst auf schwedische FIFA Seite.... -
Ist wahrscheinlich schon ausgiebig diskutiert worden gestern abend/nacht.
Ich war gestern abend in Stuttgart, war mit das geilste, was ich bisher so im Stadion erlebt hab, 1sb kat Haupttribüne (hinter der Presse), zwei super Fanblocks und nach dem Spiele "Down Under", "TNT" etc
So jetzt geht's schon wieder zu SPA-SAU und am Montag kann ich schon wieder die Aussis sehen
Dank an euch alle im Forum, hab viele gute Tipps aufgeschnappt ... und nat. an Ormus
-
Zitat von Zizu
nein, log dich doch mal im css ein.. das gibts zwei formblätter. die füllst du beide aus, gibts deinem kollegen dazu noch die persokopie und falls schon verhanden die originaltickets bzw. die bestellbestätigung. das wars. du musst keinen grund angeben.
aber wenn du mich fragst ist das reine geldverschwendung. das geld für die umscheibung kannst du auch in bier investieren, da haste mehr von. kontrolliert wird ja eh nicht.
muss mich korrigieren, du brauchst dafür nur das 2. formblatt... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!