Beiträge von Zizu
-
-
Zitat von sunshine-live
Hallo, guten Morgen. habe mal kurz geschlafen und wurde vom DHL Mann freundlicherweise geweckt;
habe die ersten tickets bekommen; eine frage habe zwei Resale Tickets eins möchte ich von meinem vater auf meine freundin übertragen lassen, also als grund familie angeben. habt ihr dann in die box noch eine begründung geschrieben?
probier doch mal was reinzuschreiben ; )
du kannst nur in die box schreiben, wenn du als grund "sonstiger härtefall" wählst -
-
Zitat von hummelball
Nein nichts dergleichen. Eben nur die Kaufbestätigungen und fertig. Waren übrigens 3 Spiele..
naja sone verlängerungsmail hab ich auch bekommen, zur not ruf einfach mal an und frag unterangabe deiner bestellnummer ob die rechnung schon gedruckt ist.. dann kommen die tixx auch umgehend... (wenn du direkt nach dem versand fragst, sagen die dir, "dazu können wir ihnen leider keine auskunft geben.. bla"
hier war doch letztens son postazubi, der meint das die zustellung nach regionen aufgeteilt wird... wieso auch immer... erst süd-deutschland... dann ost. usw. -
-
guten morgen allerseits : ) ich hoffe ihr hattet auch noch erfolg die nacht?!
-
-
Zitat von Centra83
Wer hat einen Kekes für mich????
Danke!!!!
leute es ist doch mittlerweile so einfach nen cockie zu bekommen einfach irgendson moschkotenspiel in 1* kat. 1 auswählen und ihr habt einen...
wenn ihr es direkt bei england - schweden oder deutschland probiert kann es jka nichts werden... -
ohje ich kann mich einfach nicht beherrschen... ; )
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #22: Niederlande - Elfenbeinküste, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 54,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 59,00 EUR
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #13: Frankreich - Schweiz, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 54,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 59,00 EUR
-
so ich hab meinen soll für heut erfüllt, werd jetz noch ein wenig das schöne wetter genießen. morgen solls ja wieder rgenen : (
naja viel spaß /erfolg noch
cya -
-
-
-
-
sag mal wo steck eigentlich unser valdi?! dem würd ich doch auch noch gern zu tickets verhelfen...
-
-
-
supi, hab soeben noch ein schnäppchen gemacht
1*portugal - angola kat. 3sb. für nur 31€
somit freut sich noch jemand aus meinem bekanntenpreis auf die wm
: ) -
-
Zitat von Klinsmann
wen jemand hier im forum in link postet ist das ja daselbe du hast keinen cookie und bekommst durch den login in neuen
jap im grunde schon, kann mich nur dran erinnern das in der alte resalphase immer voraussetzung für das link-verschicken war, das der empfänger ne gültige ssl hatte.. naja is auch egal, wenns geht ist ja um so besser..