Beiträge von Zizu
-
-
mhh ja normaler weise steht die reihenfolge fest in der man die geschichte weiterführt...
-
Also es war einmal, in einem fernen Land, vor gar nicht all zu langer Zeit eine kleiner Junge namens...
-
joa so langsam könnts losgehn...
naja ich hab noch was zum zeitvertreib...
also ich beginne eine geschichte und jeder der bock hat hängt einfach 5 worte dran...
das klassische ferienlager-spiel
-
is ja alles relativ
wichtig is nur der 1.mai und die paar tage danach, da mach ich alles klar..
-
-
-
Zitat von Lion
Das war meine Wenigkeit, hatte schon gehofft das heute was kommt, aber wird wohl doch nichts
oh glückwunsch.
na hauptsache ist du bist ab 1. mai da... dann beginnt die 2. resalephase und da gibts wie versprochen einen erstklassigen login von mir, sofern ich ein erwische - was natürlich der fall sein wird -
apropro wer war denn eigentlich der 1000. user? auf den wartet ja auch noch was feines...
-
-
na wenn wir schon dabei sind...
hab auch noch was nettes...
http://www.fussballportal.de/wm-2006/tippspiel/
was brauch ich denn ne xbox wenn ich auch 14 tage rio haben kann
das nenn ich ma nette preise...
-
naja ich verdrück mich.. heut scheint eh nix mehr zu gehn.
cya
-
-
aber es scheint alles so sinnlos
-
ja ich hab auch schon überlegt mit allem schluss zu machen.. denn in einer welt ohne avantar von zizu kann und will ich nicht leben!
das einzigste was mich noch hält, ist... ist die hoffnung... vielleicht irgendwann, wenn einige monde vergangen sind.. ja irgendwann vielleicht wieder ein bild zu haben... :roll:
-
-
der 1000. user bekommt von mir höchst persönlich einen hochwertigen login-link in der kommenden resalephase!
ohne gewehr...
-
-
Zitat von monte
und ich hab wie immer das problem ein orig. trikot von SCG zu bekommen
was die ganze sache nicht einfacher macht ist, dass die von lotto sind..
hab bisher nur einen shop gefunden und da steht "lieferbar ab mai 2006"
ich bin grad am überlegen was das überhaupt fürn trikot is :roll:
wenns serbien monte is.. dann bekommst du ein original sicher bei karstadt... -
lassen wir uns überrachen walli, ich bin einfach froh das ich dabei bin, wo ich am ende sitze is mir egal...
naja ich werd mich jetzt mal hinhauen, gute nacht zusammen und bis morgen