@ yohan
stimme dir zu.
Beiträge von jojo2222
-
-
Zitat von lokusjoker
folgendes ist fakt :
Wer eine TST auf seinen namen laufen hat, kann auf seinen Namen keine Einzeltixx bestellen !!!
Es ist aber möglich eine TST(auf deinen namen) und Einzeltixx (auf Deine Mutter, Schwester, Bruder, etc) für einen Haushalt zu bestellen !!
Das geht definitiv !!
Und mal ganz ehrlich:
Wenn Du am Stadion mit der Karte Deiner Mutter stehst, die auch noch im selben Haushalt lebt, dann wirst du immer ins Stadion kommen !!
Das wäre ja ein absoluter Skandal.
Ich habe auch eine TST-3 auf meinen Namen und auf meinen Dad und 5 Einzelspiele auf meine Mutter und Schwester.
Keinerlei Probleme, Karten sind alle da !
Gruß
@ lokusjoker - ich stimme völlig mit dir überein, alles panikmache... wollt ich mal wieder loswerden... -
Zitat von bouba
Zitat:
Zitat von laxinho
ich denke -nach wie vor- dass die 7er grenze und auch die sache mit TST/einzeltixxs ausschliesslich für die bestellung gilt und nicht für die übertragung.davon ist nämlich in keiner richtlinie/FAQ ein wort davon zu lesen...
hat jemand von euch in den letzten zwei wochen seit dem ebay-urteil nochmal erfolgreich die übertragung beantragt unter (ich nenn es jetzt mal) missachtung der besteller höchstgrenzen (tst oder 7 einzel), d.h. jemand hat 3 einzelkarten und lässt sich auch noch eine tst-serie von seinem opa überschreiben? wollte nur nochmal sichergehen, dass das auch klappt. -
OK, dann scheints ja echt zufall gewesen zu sein... oder sie füllen die tribünen von den seiten aus... die letzten optionstix werden die besten sein
das mit s.b. ist aber auch nicht unwitzig; in england sitzt und sass man hinter einem "pillar" bei s.b. und sah nichts... oder sass schonmal wer bei alemannia aachen in der letzten reihe? das ist wahre s.b.!
-
habe bisher den eindruck, noch niemand hat super kat.1 plätze in einem stadion bekommen, d.h. plätze, die auf der längsseite sind und nicht ganz am rand oder halb hinterm tor oder letzte reihe von oben oder erste vorne????!!!!!
-
kat. 3 in gelsenkirchen: super karte, oberrang in der ecke, 5.reihe - kat.2 in dortmund dagegen: hinterm tor letzte reihe von oben... wahnsinn!
-
ich habe zwar heute nacht karten abbekommen; aber, die optionsticketsprogramme sind echt weder fair noch verständlich. wann werden optionstickets bedient, wann wirds gelb: weiterhin reine willkür.
-
sag mal hat einer von euch frankreich - togo gewollt? nix geht bei dem spiel, nebenbei logins für vf etc. - aber da...
-
-
garfield ist der freund vom grittner
-
nein, baqyernmichi
-
Zitat von Darky
@ALL,
weil ich es interessant finde hier mal ne Kopie aus nem Anderen Forum :
ZITAT:
Fünf Prozent der Fans ...
... werden kontrolliert. Um potenzielle Gewalttäter von den Stadien fern zu halten und den Schwarzmarkt trocken zu legen, hat das deutsche OK für die Spiele der Weltmeisterschaft erstmals vollständig personalisierte Tickets ausgegeben. Auf ihnen sind Name, Adresse, Alter und Passnummer der Kartenbesitzer notiert - und diese Angaben sollten nach Möglichkeit mit denen auf dem Personalausweis übereinstimmen. Die Karten müssen am inneren Sicherheitsring in ein Lesegerät gesteckt werden, das mit einem Monitor verbunden ist, auf dem ein Ordner die Daten angezeigt bekommt. Wer also etwa versuchen sollte, mit dem Ticket der Freundin ins Stadion zu kommen, der hat wohl Pech gehabt. Wer erheblich älter oder jünger aussieht als das angegebene Alter wird ebenfalls Schwierigkeiten bekommen. Per Zufallsprinzip werden von dem Einlasscomputer zudem zwischen drei und fünf Prozent der rund 54000 Fans ausgesucht, die dem Ordner ihren Personalausweis zeigen müssen. Stimmen die Daten nicht überein, wird die Person an einen so genannten Clearing Point verwiesen. Dort wird dann nach weiteren Überprüfungen der persönlichen Daten entschieden, ob die Begründung, wo die Karte herkommt, plausibel ist. Laut XXX, dem Leiter der OK-Außenstelle, reicht die Geschichte vom erkrankten Großvater nicht ohne Weiteres aus. Es werde sehr genau geprüft und dann von Fall zu Fall entschieden. Er könne nur davor warnen, es mit bei Ebay ersteigerten Karten zu versuchen. Stuttgarter Zeitung vom 02.05.2006
ZIZAT ENDE:
mfg
Darky
danke... es bleibt aber absolut hirnrissig... -
hochsicherheitszone fifa-wm-land deutschland
-
Zitat von Garfield
Humorfrei?
Ihr solltet mal überlegen was ihr tut - sowas ist nicht lustig. Das hat nichts mehr mit Humor zu tun.
Und im übrigen wird der nicht einmal was dazu können denn der verkündet nur was andere ihm erzählen.
Aber soweit können einige scheinbar nicht denken.
ach komm, beleidige doch hier nicht einfach wahllos drauf los... -
Zitat von Garfield
Ja langsam kotzt mich die Fifa/ OK mit ihrer Geschäftspraktik auch mächtig an.
Ist aber für mich immer noch kein Grund öffentlich hier im Forum dazu aufzufordern den Pressesprecher vom OK auf seinem Handy zu belästigen wie am frühen Abend hier im Forum von einigen Kleingeistern geschehen.
man sind manche hier humorfrei... der arme pressesprecher... ps: bin kein kleingeist. -
das waren sie echt schon, die 10000 tickets.
-
af muc geht nich bei mir
-
@ pospo
bei köln N2 im unterrang hinterm tor könntest du glück haben, denn die haben hinter den toren fangnetze, die - so der kommentar eines stadionangestellten vor zwei wochen - auch während der wm nicht runterkommen. N2 könnte bzw. müsste aber, wenn auch knapp, neben diesen netzen sein... -
@ RAPID FAN
die wikipedia zahlen stimmen nicht, es sind deutlich über 1mio. karten in den freien verkauf gegangen, zumindest nach offiziellen angaben.
die em 2006 hab ich mit eurer 2008 verwechselt, die hab ich schonmal auf tipp-kick vorgespielt, sorry, hatte das verwechselt...
trotzdem: tendenziell so viele "schlechte" kat.1 plätze hab ich bei einer großveranstaltung noch nie gesehen, weder bei einer em, noch champions league finale o.ä. -
Jens Grittner for Nationalmannschaft!