Zitat von alexanderjentzjo woher kennst du des in st pauli ?
bin nur pauli fan. seid ihr am 22.4. in neuhausen beim handball?
Zitat von alexanderjentzjo woher kennst du des in st pauli ?
bin nur pauli fan. seid ihr am 22.4. in neuhausen beim handball?
Zitat von alexanderjentzjo dann geh ich mal auch heim hier von den rtf.1 studios aus gruß an alle die auch noch keine tickets haben
reutlinger tübinger fernsehen???
wenn wir mal ehrlich uns selbst gegemüber sind...eigentlich lohnt sich die nachtschicht nur beim resale oder?
seht ihr irgendwo gelb`?
ich weiß nur nicht ob ich lachen oderweinen soll. einerseits kann ich mir eigentlich kein kat1 spiel mehr leisten,andererseits würd ich mich mein leben lang ärgern wenn,sagen wir,deutschlan england im af muc mit 7:6 nach 11er schießen rausschmeißt,ud ich hätte tixx kriegen können.wie soll ich das meinen enkeln erklären??????????
ich bin auch ein"r"-fan! da wird wenigstens die nachtschicht belohnt!
Zitat von zooropaAlles anzeigenes gab tickets für
Tunesien - Saudi Arabien
Italien - USA
Australien - Brasilien
Paraguay - Trinidad und Tobago
Elfenbeinküste - Serbien un Montenegro
Saudi Arabien - Spanien
(alle München/Kaiserlautern)dann die Achtelfinals in München und Kaiserlautern
und das HF in München
Hab ich was vergessen ?
vielen dank!
wieder mein traumspiel verpasst! ich werd wahnsinnig!!
alles kat1 oder?
hallo nightsession,
kann mir einer kurz zusammenfassen was es heutgab und wann?
wär super dann muss ich mich nicht durch alle seiten quälen
es tut sich was:
ital-usa
und austr-japan
danke du verf.. ticketalarm
hab nach der nachtschicht bis jetzt geschlafen und notebook angelassen.und?NIX!!
ausserdem haben noch nicht alle MEHRERE tixx
kann mich euch nur anschließen jungs.
die nachtschicht ist ein traum,lauter dufte typen und ne riesen kollegialität! weiter so!!!!!!!
Zitat von groverAch, scheiss drauf, nicht verrückt machen lassen. Ich hätte nach diesem goldenen Mittwoch auch heulen können weil ich davon nix mibekommen habe und dachte, das wäre meine letzte chance gewesen. Und siehe da, heute hatte ich Glück. Hey, das wird dir auch noch paasieren, bestimmt
.
tjaaber wenn sies immer um die zeit machen werd ich nie zum zug kommen
Zitat von groverMoin, auch wenn das vermutlich nicht das ist, was du gerne hören willst: Seit zwei Stunden ist hier meines Wissens nix mehr gelb gewesen. War eine geballte Aktion von ca.einer bis 1,5 Stunden und das war's anscheinend. Gab Achtel in München und Lautern, sowie Serbien-Elfenbeinküste und Tunesien-Saudis.
habs schon gelesen. ich bin echt mit den nerven am ende. könnte echt heulen vor enttäuschung