Beiträge von pete83
-
-
moin leute.
na alles klar bei euch?
die langeweile treibt mich mal wiedet her. braucht jemand irgendwas,damit ich neaufgabe hab? -
1906 +3x spa-tun+ 3x af muc_
1912
-
jungs ich wechsel wieder hierher.
wollte eigentlich ein paar newbies mit tixx versorgen,aber es ist nicht auszuhalten wie die links versemmelt werden.
ist sonic da? -
niemand korea-togo?
-
4x kat 1 südkorea togo.
in frankfurt.
wer will? -
-
LEUTE WENN IHR NEN LINK BEKOMMT UND ES KOMMT DIE FEHLERMELDUNG:
F5,F5 und nochmals F5
der login kommt schon!!!!
-
-
möchte jmd 2x schweden-trinidad,kat1 230 euro. hier posten
-
@ radhr oder so ähnlich...
hats geklappt? -
-
jemand 1x tunesien-saudis kat1?
-
Zitat von pooch
abgesehen von der s.b. --> DAS sind mal kat1-würdige plätze. sind das sponsorentixx?
mir kommts so vor, als ob die topplätze gar nicht in den freien verkauf gehen.sind aus der 4. phase. ich glaube auch dass diese plätze normal nicht in den freien verkauf gehen. ich denke es sind entweder rückläufer aus sponsorkontingenten oder sie konnten wegen der s.b. nicht an sponsoren etc. abgegeben werden. hatte jedenfalls riesenglück!
-
kurzer off-topic-beitrag:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUITCASE ZUM ERÖFFNUNGSPIEL!!!
hab das gar nicht mitbekommen,war do-so nicht online. ich gönn es dir von herzen. -
schöne idee sonic!
also neben sehr unterhaltsamen und kameradschaftlichen nachtschichten,v.o. zu beginn der 4. verkaufsphase und beim ersten resale gabs bei mir 2 tolle erlebnisse:
meine ersten tixx spa-tun bekam ich im resale duch einen direktlink,den mir suitcase verschafft hat. für mich ging ein traum in erfüllung und meine dankbarkeit kannte von da an keine grenzen.
die tixx für mein absolutes traumspiel af münchen hab ich mir durch 40 min f5 am 22.4. erkämpft. als der login da war konnte ich es kaum glauben und ich hab richtig,richtig gezittert bei der dateneingabe. danach konnte ich den ganzen tag das fenster mit der bestätigung nicht mehr zumachen vor lauter ungläubiger begeisterung. bei diesem spiel schließt sich dann hoffentlich der toor.de-kreis,wenn ich mit sonic und suitcase und evtl.weiteren n8schichtmembers ein zünftiges pregame-bier zu mir nehme und vieleicht danach den deutschen einzug ins vf feiere.
pete -
Zitat von bajuware
leider nein!!!
aber ich versteh nicht wieso die sb sein sollten ... du hast den besten Block im Stadion!!
http://www.kartenagentur.de/bilder/allianz-arena.gif
bei Reihe 1 hätte es sein können, dass man über dieAuswechselbank nicht richtig drüber sieht!
Zudem könnte die Sicht (kurzzeitig) bei roten Karten etc behindert werden, wenn die Tür zu den Kabinen aufgeht! Die ist nämlich während dem Spiel geschlossen, aber selbst das würde nur Leute in Reihe 1 oder 2 für paar Sekunden minimal behindern!!
danke für den link. ich bin mir schon bewusst dass das absolute traumplätze sind. andererseits muss die s.b. ja schon vorhanden sein, wenn die plätze nicht an ehrengäste o.ä. abgegeben werden. aber egal,werd mit der queen und kaiser franz nen kleinen halbzeitplausch halten
-
-
Zitat von sonic79
Hatte ich gar nicht mitbekommen, sauber, GW! Werde mit meinem Bruder und suitcase zusammen hingehen, muss meine 3 Tickets gleich holen bei DHL,. dann sag ich dir die Plätze. Hab kat.1.
okay,kannst mir ja pn schicken,sind auch zu dritt. toor.de-bier vor dem spiel könnte nicht schaden. komisch dass du es nicht mitbekommen hast,hab vor lauter euphorie ne halbe stunde das forum zugespammt
so,schluss mit off-topic
-