Zitat von flschist valdi nach stuttgart gezogen?
bitte nicht :lol:
Zitat von flschist valdi nach stuttgart gezogen?
bitte nicht :lol:
hast den typ gefunden @ suitcase?
moin miteinander.
suitcase,schau mal in diesem thread heut nacht so um 2 uhr,da wollte einer ES tauschen. allerdings klingt es nach abzockverdacht,aber n vesuch ists wert.
Zitat von MadeMyDayIch poste mal in den Chat hier rein
Nur mal so interessehalber: Was wäre denn ein ES wert (bitte noch keine PN, reine Orientierungsphase)? Hätte da eine Karte und kann nicht hin. Interessiert wäre ich an (mehreren Karten im Ausgleich) BRA-AUS, GER-POL, AF MUC.
Gruß mmd
warte bis morgen suitcase da ist,der hat eine reiche auswahl und will unbedingt ES
melde mich auch nochmal zu wort, schade dass ich die angenehme unterhaltung der n8schicht auf den letzten seiten verpasst habe, das ist rar geworden in zeiten von bettlern und geiern :lol:
gute nacht an alle und bis in ca 8 stunden!
wenn ich das lese dass es nix gab heut abend und dann auch wieder die nervensäge da war,da bin ich doch froh dass ich nicht da war!
bis morgen früh in old freshness
Zitat von Miss BorussiaDas ist der Grund weshalb ich mich bei fast allen Usern bedankt haben. Weil die meisten hier nett und freundlich sind, Anstand haben und wissen wie man sich in einem öffentlichen Forum auch benimmt und artikuliert!
Leider gibts immer, wenn viele Menschen zusammentreffen, Typen wie dich, die sich anders benehmen als viele andere. Dieses abnormale Verhaltensmuster ist immer das gleich. Auffallen um jeden Preis ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Missachtung jeglicher Ethik und Moral.
Ich will dich hier nicht beraten, aber such dir professionelle Hilfe damit du wieder in die normale Gesellschaft integriert werden kannst - das in deinem Sinne.Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!
hehe,das nenn ich nen einlauf!!
so bin jetzt ne halbe stunde wech.
viel erfolg weiterhin!
kann mir einer nochmal sagen wem ich weiterleiten muss??
mein problem ist halt,dass ich in der "heißen zeit" zwischen 19.00 und 22.00 regelmäßig weder da bin och sms weterleiten kann,da ich da selbst training hab...
Zitat von GarfieldAch übrigens falls es noch niemandem aufgefallen ist:
Wir jammern hier auf hohem Niveau - das ist jedem klar oder?
Die älteren User haben etliche Karten wovon andere nur träumen.
Also wenn ein Newbie gerne ein Spiel hätte darf er sich gerne an mich wenden.
Deutschland, England und 1/8 und höher ist aber zwecklos nachzufragen. Die suche ich selbst.Was ich nicht verstehe das Newbies nichts anderes als Topspiele haben wollen. Was waren wir froh, als zu Beginn der R-Phase Saudiarabien-Ukraine rauskam. Das will ein Newbie von heute gar nicht einmal angeboten bekommen. :roll:
dem habe ich nichts hinzuzufügen
hehe arschkriechalarm
das war nicht alles zizu!
da koomt noch was!