Guten morgen.
Beiträge von hsvvfb
-
-
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die Infos
-
laut meiner Beschreibung ist beim HF nicht die Messe in Basel sondern TP Heuwaage der Punkt wo man die Tickets ab olen kann.
Stimmt das oder ist es an der Messe ?
Bitte um Rückmeldung
Wo läßt man in Basel am besten das Auto stehen?
Danke für die Infos -
Ich hätte großes Interesse an Spiel 13 oder 14
Frankreich Ned
oder Italien Rumänien am 13.6.
schau doch mal ob das geht.
Vielen Dank.
Gruß aus Stuttgart
hsvvfb -
2x HF Option Basel obendrauf = 2286
-
Film über les Bleus bei der WM 98 in Frankreich.
Muss der absolute Hammer sein. Sogar Söhnke Wortmann hat den Film als Vorbild gehabt und zugegeben, dass er an dieses Meisterwerk nicht heranreicht.
Ich suche schon lange das Vorbild für den Film Ein Sommermärchen.
Den 2.Teil kann man in Frankreich noch kaufen, aber der erste Teil von 1998 gibtes nicht mehr.
Bitte bitte...ich möchte den Film so gerne sehen.
Gruß aus Stuttgart
ein trauriger Hsv-Fan
hsvvfb -
Mein Sohn braucht noch unbedingt die drei Bilder bis Weihnachten
133+224+373
vom Panini Bundesliga Heft 2006/2007
Bitte helft mir
danke
ein armer Hsv-Fan
aurelirion@web.de -
Spiel 2 auf Schalke...Wohnmobil....2 gute Freunde.......die WM hat begonnen....
danach ein paar Bierchen mit einem Ehepaar aus Ecuador........geil...wir sind mitten drinn........und ich hab noch Karten für 7 weitere Spiele.....war das eine schöne Aussicht...........
Als ich dann mit meinem Sohn in Stuttgart ins Stadion gekommen bin und dann seiner grossen Murmelaugen gesehen habe.....Spanien gegen Tunesien.....
Das Spiel war Nebensache........das war einfach unvergeßlich.....
Mein Sohn ist heute noch im WM Fieber...er zieht nichts anderes als Trikots an...er malt ständig Fahnen (was er dabei alles lernt) Sein hase heißt Poldi....usw.....er schaut keine Bilderbücher mehr an.......doch Panini und zwar fast jeden abend......
Nach dem Argentinien Spiel war ich in Stuttgart auf dem Schlossplatz....so hab ich meine Stadt noch nie erlebt.......
Stimmungsmäßiger Höhepunkt war dann das Spiel um Platz 3.
Einfach unbeschreiblich........noch ein Stunde nach Abpfiff....Party....Party.....
Was ich aber auch schön fand und immer noch finde...sind die ganzen Fahnen
und die Selbstverständlichkeit mit der man ein Deutschlandfahne am Haus oder am Auto hat..........
Wie die WM geendet hat....ich kann immer noch niht glauben das mein ZIDANE so gehen mußte.....warum nur.....warum hat er das gemacht.....und Italien ist Weltmeister...........das stinkt mir so...
Ich ware gerade in Frankreich und hab die Revanche gesehen.....ein bischen besser geht es mir jetzt wieder....... -
-
-
Zitat von deutschland2010
Will auch nach Stuuttgart glaubt Ihr da kommt noch gelb?
Stuggiiiiiiiii Stuggiiiiiiiiiiiiiii wir fahren nach Stuggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin schon dort...juhu...und ich werd den Jungs einen schönen Abschluss bescheren...das haben sie verdient....
Heute muss ich aber erst na Mü zu Zidane.........die machen dann am Sonntag auch noch die Italiener weg.........................................
-
Zitat von jaygee
Du meinst dieses "Schwalben üben"?
hat nochmal jemand dn link für mich......danke
-
Ich bitte um Hilfe:
Meinem Sohn fehlt nur noch ein Bild
514
vielleicht kann da jemand helfen.
Wir haben auch eine grossen Haufen doppelt
Also bloß ein paar Nummer nennen und ich schau dann was ich machen kann.Bitte bitte.......
Gruß aus Stuttgart
-
-
-
-
-
hat jemand mal was von pospo gehört?
der wird sich doch nichts angetan haben oderist er hinter dem Schweden her?
Ich wollte doch nochmal über die letzte Elfmeter reden?
:p:
-
-
Zitat von flsch
sach ma bin ich hier nur von hsv-fans umgeben...
das hoffe ich doch...
gibt es in Hamburg noch was anderes???