wenn ich alle meine aufregensten Momente im Zusammenhang mit der WM hier rein schreibe, dann braucht Tooor.de einen neuen Server.
was mir jedoch spontan einfällt.
- 05.06 um 21.45 Uhr 2 Tixx für das Eröffnungsspiel nach 1,5 Jahren Kampf bekommen.
- 14.06 Deutschland - Polen. Was da agegangen ist werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich bin Bayern Fan aber der CL Sieg 2001 war ein ******* dagegen. In diesem Moment war ich glücklich und emotional stolz Deutscher zu sein (ich glaube so darf man das sagen). Wenn ich das Spiel heute noch manchmal sehe habe ich Tränen in den Augen.
- 24.06 DEU-SWE. Ich arbeite in einer schwedischen Firma (nein nicht IKEA) und daher war dieses Spiel auch mit besonderen Emotionen verbunden
- 03.07 HF DEU-ITA. Ich war zwar nicht im Stadion, aber dennoch hat mich das sehr mitgenommen. Ich habe aber nicht nach dem Spiel geheult, jedoch am nächsten morgen kam alles raus und ich habe geheult. Na und, mir war das ******* egal. Die ganzen Emotionen aus nächstelangem Tixx F5en, 8 WM Spiele live, diese 4 wöchige Party etc- das musste raus.
Naja, aber ich möchte in 4 Jahren keine WM in Deutschland haben. Es war eines der geilsten Erlebnisse in meinem Leben. Aber solche Erlebnisse sind daher einmalig, weil sie auch nur einmal kommen.
Ich freue mich mit den meisten von euch zur EM 2008 zu fahren. Das ist jetzt das worauf ich hinfiebere und mich riesig drauf freue.
Euer Jörgi