1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Was war euer ergreifendster Moment?

• Pizarro14
  • 7. September 2006 um 18:33
  • Joerg303
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    200
    • 8. September 2006 um 20:30

wenn ich alle meine aufregensten Momente im Zusammenhang mit der WM hier rein schreibe, dann braucht Tooor.de einen neuen Server.
    was mir jedoch spontan einfällt.
    - 05.06 um 21.45 Uhr 2 Tixx für das Eröffnungsspiel nach 1,5 Jahren Kampf bekommen.
    - 14.06 Deutschland - Polen. Was da agegangen ist werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Ich bin Bayern Fan aber der CL Sieg 2001 war ein ******* dagegen. In diesem Moment war ich glücklich und emotional stolz Deutscher zu sein (ich glaube so darf man das sagen). Wenn ich das Spiel heute noch manchmal sehe habe ich Tränen in den Augen.
    - 24.06 DEU-SWE. Ich arbeite in einer schwedischen Firma (nein nicht IKEA) und daher war dieses Spiel auch mit besonderen Emotionen verbunden
    - 03.07 HF DEU-ITA. Ich war zwar nicht im Stadion, aber dennoch hat mich das sehr mitgenommen. Ich habe aber nicht nach dem Spiel geheult, jedoch am nächsten morgen kam alles raus und ich habe geheult. Na und, mir war das ******* egal. Die ganzen Emotionen aus nächstelangem Tixx F5en, 8 WM Spiele live, diese 4 wöchige Party etc- das musste raus.

Naja, aber ich möchte in 4 Jahren keine WM in Deutschland haben. Es war eines der geilsten Erlebnisse in meinem Leben. Aber solche Erlebnisse sind daher einmalig, weil sie auch nur einmal kommen.

Ich freue mich mit den meisten von euch zur EM 2008 zu fahren. Das ist jetzt das worauf ich hinfiebere und mich riesig drauf freue.

Euer Jörgi:winke:

Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.352
    • 8. September 2006 um 22:22

Ich teile viele der genannten Erinnerungen mit Euch.

Wenn ich mich aber auf meine fünf Erinnerungs-Highlights beschränken muss... dann sind es die folgenden (und zwar in der angegebenen Reihenfolge):

5. Mexiko-Angola: Ein Mexikaner wollte mir 600 bare Euro für meine eine Kat.3-Karte geben. Ich gab sie nicht her. Das Spiel endete 0:0 - und ich freue mich trotzdem bis heute, die Karte behalten zu haben.

4. Zuteilungsmail der ersten FIFA-Verkaufsphase: Ich wollte nur bei irgendeinem Spiel dabeisein... alle anderen Familienmitglieder waren bereits leer ausgegangen... und ich bekam 2x DEU-ECU... muss schon heulen, wenn ich daran zurückdenke. :cool: Am Ende sah ich 15 Spiele und war fast drei Wochen ununterbrochen mit dem Auto unterwegs. (Danke, Schatz!)

3. Deutschland-Argentinien: Das Elfmeterschiessen - ... und ich mittendrin im Tribünen-Jubel!

2. Notify.wav: Mein Gott, ich zucke heute noch zusammen und bekomme eine Gänsehaut, wenn ich den Ton höre! Einige haben ihn mit mir im Fernsehen bei Osasuna-HSV gehört, bevor der Stadionsprecher Auswechslungen durchsagte. Neulich sah ich eine Doku, in der auch ein indischer Bahnhof gezeigt wurde... Dort ertönte der Ton plötzlich auch vor einer Lautsprecherdurchsage.

1. Deutschland-Polen: kurz vor Schluss brachen alle Dämme... mein erstes von fünf Deutschland-Spielen - rückbetrachtet für mich das Spiel mit der großartigsten Stimmung, die ich beim Fußball je erlebt habe - schon, als es 0:0 stand!

Ich muss jetzt hier wech... sonst kommen doch noch mehr Erinnerungen zurück... :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.975
    • 9. September 2006 um 05:57
    Zitat von Hamburch

5. Mexiko-Angola: Ein Mexikaner wollte mir 600 bare Euro für meine eine Kat.3-Karte geben. Ich gab sie nicht her. Das Spiel endete 0:0 - und ich freue mich trotzdem bis heute, die Karte behalten zu haben.

Dito, mir wurden zwar "nur" 400 Euro für meine Kat. 3-Karte geboten, habe sie aber auch behalten und es nicht bereut. Die spinnen die Mexikaner... :zwinker:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 41
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 9. September 2006 um 13:47

Oh Mann, heute ist mein Fotobuch eingetroffen und jetzt sind sie wieder da - diese Gänsehaut Erinnerungen:

5. Der erste Einmarsch der Teams. Meine Schweden in Dortmund - wow...
    4. Das Tor von Grosso in der 119. und die Totenstille beim Public Viewing in unserer Kneipe.
    3. Monolo trommelt wenige Meter von mir entfernt die Spanier nach vorn und das Prinzenpaar klatscht mit.
    2. Ich habe Totti gesehen.
    1. Die 89. Minute im geilen Flutlich von Berlin und Freddie schießt Paraguay weg. Was für ein geiler Abend, was für eine Party mit 100.000 Schweden.

Es kommt alles nie wieder:cry:

• hsvvfb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    2
    • 21. September 2006 um 09:30

Spiel 2 auf Schalke...Wohnmobil....2 gute Freunde.......die WM hat begonnen....
    danach ein paar Bierchen mit einem Ehepaar aus Ecuador........geil...wir sind mitten drinn........und ich hab noch Karten für 7 weitere Spiele.....war das eine schöne Aussicht...........

Als ich dann mit meinem Sohn in Stuttgart ins Stadion gekommen bin und dann seiner grossen Murmelaugen gesehen habe.....Spanien gegen Tunesien.....
    Das Spiel war Nebensache........das war einfach unvergeßlich.....

Mein Sohn ist heute noch im WM Fieber...er zieht nichts anderes als Trikots an...er malt ständig Fahnen (was er dabei alles lernt :) ) Sein hase heißt Poldi....usw.....er schaut keine Bilderbücher mehr an.......doch Panini und zwar fast jeden abend......

Nach dem Argentinien Spiel war ich in Stuttgart auf dem Schlossplatz....so hab ich meine Stadt noch nie erlebt.......

Stimmungsmäßiger Höhepunkt war dann das Spiel um Platz 3.
    Einfach unbeschreiblich........noch ein Stunde nach Abpfiff....Party....Party.....

Was ich aber auch schön fand und immer noch finde...sind die ganzen Fahnen
    und die Selbstverständlichkeit mit der man ein Deutschlandfahne am Haus oder am Auto hat..........

Wie die WM geendet hat....ich kann immer noch niht glauben das mein ZIDANE so gehen mußte.....warum nur.....warum hat er das gemacht.....und Italien ist Weltmeister...........das stinkt mir so...
    Ich ware gerade in Frankreich und hab die Revanche gesehen.....ein bischen besser geht es mir jetzt wieder.......:klatsch:

:mrgreen:mir sen die wo gwenä welled

Meine EM 2008
    HF in Basel
    Deutschland-Türkei
    Dank dem Fanclub!!!!!!:klatsch:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.243
    • 21. September 2006 um 16:16

1.die ganzen tooor treffen war ziemlich klasse.
    2.deutschland - polen
    3.der letzte elfer bei deutschland - argent. mit bomber
    4.finale ja auch das war schön, das letzte treffen die letzten biere.
    5.nach der niederlage gegen italien, als wir im alex trotzdem die ganze
    nach gefeiert haben.

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.801
    • 21. September 2006 um 16:42

Bei mir fings auch mit der 1. Bestellphase an: 4Tickets für 3Spiele in Mü bekommen. Danach die Vorfreude auf die WM im Tooor-Forum mit weiteren Tickets. Unglaubliche Spiele in den Stadien und Stimmung vor/nach den Spielen in den Städten.
    Die 3 emotionsreichsten Momente:
    -Der Sieg nachem Elfmeterschiessen gegen Argentinien
    -Im negativen Sinn: Das verfi**** 1:0 von Grosso und
    -als ich in Stuttgart nach dem Spiel um Platz3 heulend an einem Stadiopfeiler
    lehnte und vor mich hinheulte und mich meine Freundin tröstete, da ich wußte:
    die geilste, unbeschreiblichste Zeit in meinem Leben ist Morgen zu Ende:cry:

Meine Familie und Freunde halten mich immernoch für Verrückt und schütteln den Kopf, wenn ich jetzt immernoch über die WM schwärme und Geld für WM-Sachen ausgebe. Dann bin ich froh, dass es das Tooor-Forum gibt. Denn ich weiss: ICH BIN NICHT ALLEINE

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 21. September 2006 um 17:28
    Zitat von BarneyGumble

Bei mir fings auch mit der 1. Bestellphase an: 4Tickets für 3Spiele in Mü bekommen. Danach die Vorfreude auf die WM im Tooor-Forum mit weiteren Tickets. Unglaubliche Spiele in den Stadien und Stimmung vor/nach den Spielen in den Städten.
    Die 3 emotionsreichsten Momente:
    -Der Sieg nachem Elfmeterschiessen gegen Argentinien
    -Im negativen Sinn: Das verfi**** 1:0 von Grosso und
    -als ich in Stuttgart nach dem Spiel um Platz3 heulend an einem Stadiopfeiler
    lehnte und vor mich hinheulte und mich meine Freundin tröstete, da ich wußte:
    die geilste, unbeschreiblichste Zeit in meinem Leben ist Morgen zu Ende:cry:

Meine Familie und Freunde halten mich immernoch für Verrückt und schütteln den Kopf, wenn ich jetzt immernoch über die WM schwärme und Geld für WM-Sachen ausgebe. Dann bin ich froh, dass es das Tooor-Forum gibt. Denn ich weiss: ICH BIN NICHT ALLEINE

Alles anzeigen

:klatsch: So gehts mir auch! Nur das ich nicht bei so vielen Spielen dabei war:neutral: : ich bin ja leider noch minderjährig

[LEFT]
    [/LEFT]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 21. September 2006 um 19:53
    Zitat von Pizarro14

:klatsch: So gehts mir auch! Nur das ich nicht bei so vielen Spielen dabei war : ich bin ja leider noch minderjährig

unterschreib:(
    schade,dass die wm nicht 5 jahre später war:cry:
    aber war auch so ne geile zeit:klatsch:

• Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    • 22. September 2006 um 10:24

also ich fands am geilsten als ich nach dem viertelfinale in berlin auf der treppe der stadionterassen mit nem bier gesessen habe und um mich herrum nur tanzende und sich in den armen liegende menschen. kriege jetzt noch ne gänsehaut.... mag gar nicht daran denken was in dortmund ein paar tage später losgewesen wäre...:cry:

• meistermacher
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    13
    • 24. September 2006 um 13:54

die ganze wm - einfach nur genial...

[SIZE=4][SIZE=3]Krass, als 114.Benutzer angemeldet!!!:)
    [/SIZE][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    430
    • 25. September 2006 um 14:43

Der geilste Moment bei der WM 2006 war sicherlich Olli Neuvilles 1:0 gegen Polen.
    Aber am ergriffendsten war ich am 09.06. um 15h20 als ich stolz wie Oskar vor dem Schlauchboot in München stand und auf Einlaß gewartet habe, da war mir klar jetzt ist das erste und einzige mal in deinem Leben WM in Deutschland. :mrgreen:

P.S. der geilste Moment ever bleibt aber 1990 in Rom! Dem Italiener, der uns die Karten verkauft hat und meinem Vater, der mich als 13 Jährigen da mitgenommen haben bin ich bis ans Lebensende dafür dankbar.

....und vor der WM gab es so einige Hochgefühle als hier die besagten Gelbphasen waren. z.B. 13.Mai ,22h34 als ich stockbesoffen 2 Tix für Eröffnungsspiel geschossen habe....
    :klatsch:

• Calypso
    Amatör
    Reaktionen
    53
    • 26. September 2006 um 20:27

Definitiv das VF, habe ich nach meiner ABI-Entlassung mit Freuden auf der Fanmeile in Hanno geguckt... Bis zu Miro`s Tor in Tal der Tränen gesessen, dann völlig abgedreht und mit Wasser + Bierflaschen rumgespritzt... Dann die Elfmeter... Boaaarrr... habe schon wieder Gänsehaut... Habe in meinem Leben noch nie soviel bei einem Fussballspiel gebetet :) Dann hält Lehmann das Teil, alle drehen neben mir durch und ich stehe da und kann mjich nich bewegen... Puller in den Augen... Echt der hammer... Dann nach 5min. erst realisiert was passiert ist...

Der Sommer unseres Lebens :klatsch: :klatsch:

Watch This !!!http://%22http//www.89.0rtl.d…95fc584cd965%22

ToUrS 2007

31.01. Hannover 96 - Hertha BSC

26.03. Ägypten - Hurghada

05.05. Hertha BSC - Werder Bremen
    19.05. Wolfsburg - Werder Bremen

17.10. Deutschland - Tschechien (*HoPe*)

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Phenomenon
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 28. September 2006 um 23:19

Als ich am 9.6. die Allianz-Arena betreten hab und alles was unmittelbar nach dem Spiel um Platz 3 im Stadion abging.

Meine WM:

[SIZE="1"]ES Deutschland - Costa Rica (München)
    Schweiz - Frankreich (Stuttgart)
    Spanien - Tunesien (Stuttgart)
    Kroatien - Australien (Stuttgart) - Vorrundenhighlight!
    Spiel um Platz 3 Deutschland - Portugal (Stuttgart) - einfach phänomenal![/SIZE]

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    689
    • 29. September 2006 um 01:24

Das 1:0 gegen Polen. Hammer!
    Ansonsten viele beim Tickets kaufen:
    Bra-Aus und Spa-Saudis ohne Tooor in ner Gelbphase.
    Tickets schiessen mit Ormus, dabei am meisten gefreut über die Halbfinal Tickets.

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals:Rise against (Düsseldorf) | Rogers (Bielefeld) | Kmpfsprt (Langenberg) | Madsen (Bielefeld) | Godsmack (Oberhausen) | Vainstream Festival (Münster) | Parkway Drive (Dortmund) ... tbc.

• Finanzwart
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    142
    • 3. November 2006 um 22:18

...diese Gedanken an die WM. Die super schöne Gefühl.
    Das ES: ich hatte Trämnen in den Augen auch heute noch, wenn diese Leider von Grönemeyer und Co. im radio gespielr werden.

Das 1:1 Deu-.Arg: das war einfach der hammer (positiv gesehen). Die Heimfahrt von Berlin in die Pfalz. Die ganzen Autofahrt: Glücksgefühle.
    Das 0:1 gegen Italien, das war etwas, was ich nie wieder erleben möchte. Danach, im Stadion, und auf der Heimfahrt: Totenstille. Das Ergreifenste überhaupt. Wenn auch negativ. Wenn ich eiue Wunsch frei hätte: dann wäre heute der 08.09.2006 und ich würde mich auf morgen freuen. Was für eine WM.
    Ich bin Berater und immer bei verschiedenen Firmen unterwges. Viele von denen haben Lotus Notes als Mail-Programm. Dreimal dürft Ihr raten, was da für ein Signal kommt, wenn eine neue Mail reinkommt. Genau. Ich zucke zusammen, kriege Scheißausbrüche ud Pulsrasen. Ich drehe bald durch. genau, das waren auch die schönstenb momente. Derberühmte Ton des Logins, und wenn's nur Tun-SauAr war.
    Es war ne geile Zeit. 10.000km durch Deutschland. Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
    Sowas kommt nie wieder.

:winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    867
    • 4. November 2006 um 17:08
    Zitat von Finanzwart

Das ES: ich hatte Trämnen in den Augen auch heute noch, wenn diese Leider von Grönemeyer und Co. im radio gespielr werden.

Das 1:1 Deu-.Arg: das war einfach der hammer (positiv gesehen). Die Heimfahrt von Berlin in die Pfalz. Die ganzen Autofahrt: Glücksgefühle.
    Das 0:1 gegen Italien, das war etwas, was ich nie wieder erleben möchte. Danach, im Stadion, und auf der Heimfahrt: Totenstille. Das Ergreifenste überhaupt. Wenn auch negativ. Wenn ich eiue Wunsch frei hätte: dann wäre heute der 08.09.2006 und ich würde mich auf morgen freuen. Was für eine WM.
    Ich bin Berater und immer bei verschiedenen Firmen unterwges. Viele von denen haben Lotus Notes als Mail-Programm. Dreimal dürft Ihr raten, was da für ein Signal kommt, wenn eine neue Mail reinkommt. Genau. Ich zucke zusammen, kriege Scheißausbrüche ud Pulsrasen. Ich drehe bald durch. genau, das waren auch die schönstenb momente. Derberühmte Ton des Logins, und wenn's nur Tun-SauAr war.
    Es war ne geile Zeit. 10.000km durch Deutschland. Es war ne Menge Geld, aber das ist mir sowas von egal....
    Sowas kommt nie wieder.

Alles anzeigen

Was kriegst du bei dem Geräusch?????:mrgreen:

Sonst kann ich deinen Kommentar bestens nachvollziehen.
    Beim ES fand ich besonders geil, als über die Lautsprecher Football´s coming home dröhnte und die Mannschaft das erste mal auf den Platz kam um den Rasen zu testen. Da wusste ich: Es geht endlich los!!!:klatsch:

Du sagst es: Es war teuer, es war anstrengend und es waren jede Menge Kilometer, aber es war einfach geil.
    Sowohl im Stadion, vor dem Fernseher oder einfach nur vor dem PC mit euch

Tooor-User Nr. 844

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 4. November 2006 um 19:41
    Zitat von Finanzwart

Sowas kommt nie wieder.

Alles anzeigen

Naja , ich fände den 8.6. bessa:mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 4. November 2006 um 20:26
    Zitat von Pizarro14

Naja , ich fände den 8.6. bessa:mrgreen:

...man...:autsch: ... machste jetzt schon einen auf flsch...:zweifel: :zwinker:

... und das bei einem so schööhnen Beitrag :p: :p: :p:

997

• Thomas1306
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.170
    • 6. November 2006 um 17:39

Meine 5 ergreifensten Momente, die ich ewig positiv in Erinnerung halten werde:

1. Als ich zu meinem ersten WM-Spiel nach Schalke (Tschechien-USA) gefahren bin und bewusst gespürt habe , dass JETZT WM ist.
    Heiss, kalt, saugeil!

2. Das Tor von Neuville in der Nachspielzeit beim Spiel gegen Polen in Dortmund, anschliessend eine Stunde Ausnahmezustand im Stadion!

3. Als Kahn in Berlin beim VF zu Lehmann gegangen ist und dieses Schauspiel über die den Würfel im Stadion gelaufen ist...

4. Einige Kumpels und ich gehörten bei SM gegen die Elfenbeinküste zu den ca. letzen 50 Zuschauern in der Allianz Arena. Es war im wahrsten Sinne des Wortes schon alles "leer gefegt"...

5. Nach dem VF haben wir auch noch ein mit Büchsen ausgetragenes Elfer-Schiessen gegen argentinische Fans gewonnen!:klatsch:

Mitglied beim Hamburger SV, Preußen Münster, VfL Osnabrück, SV Meppen, DFB-Fanclub und einen guten Zugang zu Schalke 04...:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2024/25

Cemko92 10. Mai 2025 um 16:24
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

derhubbe 10. Mai 2025 um 16:21
  • Dynamo Dresden

Howie 10. Mai 2025 um 16:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 10. Mai 2025 um 16:15
  • Arminia Bielefeld

nurderrwe 10. Mai 2025 um 16:12
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Kartenfahnder 10. Mai 2025 um 16:09
  • Energie Cottbus

dresdner 10. Mai 2025 um 15:59
  • FC Barcelona

peksim 10. Mai 2025 um 15:40
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

ben1893 10. Mai 2025 um 15:22
  • Hamburger SV

vmaexchen 10. Mai 2025 um 15:07
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

theflex 10. Mai 2025 um 14:56
  • Servus aus Württemberg

flo87 10. Mai 2025 um 14:51
  • [B] 1x Jeff Lynne's ELO, 10 Juli 2025, 19:30 Co-op Live, Manchester, GB

wmdabeiseier2 10. Mai 2025 um 14:50
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 10. Mai 2025 um 14:03
  • Der AC/DC Thread

wmdabeiseier2 10. Mai 2025 um 13:58
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

jens1893 10. Mai 2025 um 13:38
  • (B) Einzelzimmer zum CL Finale

ToDo1909 10. Mai 2025 um 13:16
  • (B) Pokalfinale Berlin - Zwei- u. Dreibettzimmer 24.05. - 25.05.

Kartograph 10. Mai 2025 um 12:57
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

hanswurst 10. Mai 2025 um 12:43
  • Luxemburg - BGL League und alles weitere

Augsburger 10. Mai 2025 um 12:38

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.856 Antworten, 294.992 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 260.956 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 247.034 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 109.088 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 83.100 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 68.248 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 67.844 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.065 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.095 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 32.722 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga