Hallo,
habe 2 Karten Kat.4 für das Halbfinale in München (Allianz Arena) .
Hat vielleicht wer Karten fürs Eröffnungsspiel?
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.
Hallo,
habe 2 Karten Kat.4 für das Halbfinale in München (Allianz Arena) .
Hat vielleicht wer Karten fürs Eröffnungsspiel?
Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.