Ich habe die entscheidende Freitagphase verpasst und auch am Samstag war für mich nichts mehr interessantes gelb. Als ich dann lesen musste, dass es in beiden "Wellen" Finaltickets gab, habe ich dann trotz rotem Status am Samstag gegen 23 Uhr ein paar Fehlerlinks (Dt-Polen, Finale, BRA-AUS) in Firfox inkl. Reloadtool geworfen und tatsächlich erschien bei einem der Login - 4x Kat 1 s.b. Finale Natürlich kam dann beim finalen "Senden" der Warteraum und ich habe in den Tisch gebissen, aber als dann die Bestätigungsmail kam waren alle Nachbarn definitiv wach *g*
Cu in Berlin
bigb
Beiträge von bigb
-
-
-
Iht könnt euch erst sicher sein, wenn ihr die Karten in den Händen haltet!!!
Ich habe 2 Übertragungsanträge gestellt (verschiedene Spiele), bei beiden ist nach 2 Tagen der Status auf "übertragen" gessprungen, es wurden sofort 2x10€ abgebucht. Beim ersten steht der Status seit 29.03. auf übertragen (und ich zittere immmer noch!!!), der andere wurde nach 2 Wochen nachträglch abgelehnt. Geld bekommt man zwar wieder, trotzdem sauärgerlich! -
Hiho nochmal!
Brief kam, Paraguay - Trinidad in Kaiserslautern habe ich gewonnen, nicht grad das Finale
aber ich freu mich trotzdem wie Sau !
Da steht nirgends was für eine Kategorie das ist, habt ihr ne Ahnung ob der 1,2,3 oder 4 ist?
Gruß,
bigb -
Hiho zusammen,
war auch grad erfolglos auf der Suche nach der neusten Gewinnspielfrage und habe so nebenbei entdeckt, dass ich in woche 15 gewonne habe :-)))) JUHUUUUUU!!!!
Weiss einer ab wann da ne Benachrichtigung kommen wird?
Gruß,
bigb -
suche: 1x Achteflinale Stuttgart oder München (Kategorie egal)
biete: 2x Saudiarbien - Tunesien, München 14.06.2006, Kat 1 (ohne Ausgleich)