so, ihr könnt mir gratulieren. bin soeben um 2x tst3 deutschland reicher und 9.500€ ärmer geworden. will jemand mit nach dortmund ???
Beiträge von jarni
-
-
-
-
Zitat von PSE
Mein Countdown gegen das ES tickt...mann ey ein Verwandter für den ich auch noch das Ticket holen musste is dabei und ich nicht!
Naja Cat.1 ohne Sichtbehinderung kann ich mir eh ned leisten...Das ES is doch eh masslos überschätz. Ich weiss gar nich warum ihr alle so heiss darauf seit ne viertklassige Mannschaft (ich meine damit CR, nich D) zu sehen und vorher noch vom grönemeyer mit ole ole vollgeblubbert zu werden.
-
Zitat von fabik
nein, das heißt soviel wie( ich mit meinen kleinen französisch kenntnissen:
Die Benutzerdaten( das Benutzerkennwort und Benutzername) und so weiter sind falsch und passen nicht überein.Echt!!! und ich hätt gedacht, das heisst: Herzlichen Glückwunsch, sie ham soeben stadionverbot auf lebenszeit gewonnen.
-
-
Zitat von huesch100
Hatte gestern folgende Fehlermeldung, als ich ein login fürs AF münchen hatte:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was ist denn da schief gelaufen??
dat kommt vom vielen keks basteln und css blockieren
-
-
-
Sers Leute,
ich weiss ich bin im falschen thread, brauch aber nur ein spontanes feed-back.
Is iregendjemand an nem tausch Bra-Cro Kat 1 gegen Bra-Aus Kat egal interessiert?
-
Tausche 2x Brasilien - Kroatien Kat1 gegen 2x Brasilien - Australien
Bei interesse bitte pn
-
Suche für eine Freund noch dringend 1x AF MUC Kat is egal. Bin mir sicher, dass er einen für beiden Seiten fairen Preis zahlen wird. Angebote bitte PN
-
So freunde der sonne, was hab ich verpasst? musste mich erstmal aufs ohr hauen (und ins gesicht) die oletzten drei-vier nächte waren doch sehr hart. Was gibt´s neues an der ticket front
-
-
Was wirklich nervt sind die ganzen keks bastler, die meinen seit neusten ewig den css blockieren zu müssen´.
-
-
Zitat von Hoschi0815
Geht hier aber nicht um verkaufte Tickets, oder? Verstehe mich nicht falsch, aber du hast gestern gut zugeschlagen und heute fragst du wegen Übertragung nach..
Muss schweren herzens aus terminlichen Gründen Polen-ECu an Schwager und ARG-CIV an zwei Freunde abtreten. die AF´s gehen definitiv vor und ein armer student kann sich das nich alles leisten.
-
Servus Leute,
hab (jetzt auch mal) ne frage bezüglich übertragungen.
1.Übertragt ihr tickets oder meint ihr auch, dass es nich nötig is?
2. Wenn ja, welche unterlagen bzw. anträge brauch ich?Thx mein geliebtes forum
-
Tausche 2 x AF Han Kat 2 gegen 2x AF Nürnberg
Angebote bitte pn
-