ich schäm mich schon fast morgen raus zum stc zu fahren und die armen hunde da stehen seh. weiss nich ma für wieviele spiele ich heut zusammen mit mineralwasser tix gezogen hab. müssten so zwischen 6-7 gewesen sein.
Beiträge von jarni
-
-
Zitat von Mikeb
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
bei gelb vergiss cookie
-
-
Zitat von wmsepp
genau! private Party, alles nur für uns !!!mal ernsthaft, die sollen mal nen tooor.de-block in jedem stadion einrichten
-
Meine bisherige Beute (Kat. weiss ich nich ma):
2xAF MUC
2xAF H
2xArg-CIV
2xUSA-Ghan (nur ma so)Lässt sich mit leben
-
-
Ach wie schön auch noch AF in Hannover gekriegt, hab sogar SWE-TT sausen lassen, muss auf mein KK limit achten
-
geh dienstag zum tätowierer und lass mir ormus dick und fett auf den rücken machen
-
Schuldigung, aber ich könnt abspritzen vor freude!!!!!!
Hätt mir das einer vor nem monat gesagt, das ich so ziemlich jedes spiel sehen kann, das ich will
-
Hab alles was ich wollte AF Muc, Arg-Elf und still running!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von turbotorte
Suche Deu - Ecua oder Swe - Parag. Kann jemand helfen? (jeweils 2 oder 3 Tickets)
-
-
-
-
-
-
Mal im ernst die wird jawohl vertickt, oder?
-
Das is ma schon ein schöner kleinwagen, glückwunsch
-
Zitat von Michael_Saar
Ich bin wohl der Depp des Tages. Ich bin gerade aufgestanden (ich hab im Moment Nachtdienst), schau auf den Computer und seh das ich wohl nen Log in hatte und zwar für das TST 7 Ticket von England, kann das sein? Hey bin ich so blöd
war eh ein fake, wärst nich mit durch gekommen, glaub mir
-
da haste dir auch nen kracher für 500€ angelacht