Beiträge von ormus7577
-
-
-
-
Zitat von flsch
is ja son bisschen wie früher hier, nur ohne tickets *seufz*
genau, der steffen soll ma nen ticket shop starten!

-
Ich seh grad deine Sig, Steffen, dat wird ja richtig voll. Also personenmässig, alktechnisch is eh klar...
-
Och, uns Steffen is ja auch da

-
Zitat von flsch
welcha?
Hi Schatzi, wie gehts?

-
-
Fertig!

Danke peksim für die letzten Sticker und die englischen Update Sticker! Parallel dazu kam heute Post von Panini mit dem Inzaghi und dem Hinweis, dass die Engländer ausverkauft sind.

-
-
Hat jemand mittlerweile die DVDs? Taugen die was?
-
Zitat von Ticketchef2006
dann musst halt wieder was bei ebay einstellen ....
vorgebote habe ich net am start werde mir die sachen erstmal in ruhe anschauen und dann bieten ... dann mal bis saDenkste an das Ticket Service Point Schild, Cheffe? Weisst ja, bis Kat4 Achtelfinale (http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/prices.html für die vergesslichen
) und falls versendbar 
-
Meine Fresse, war das ein geiles Spiel

Danke für eure Hilfe. Jetzt muss ich nur noch ein Video davon auftreiben

-
Sagt mal, letztens kam die Sprache auf Ulf Kirsten hier irgendwo, dabei fiel mir ein 'legendäres' Spiel ein.
Bayer - Bayern, Sat1 hats live übertragen. Muss etwa 10 Jahre her sein. Bayern lag glaub 2-0 vorne (?) und Bayer hat das Ding in Unterzahl noch gedreht...
Weiss jemand, wovon ich rede?
Anmerkung: Alles aus dem Gedächtnis, lange her und seit dem wurden viele graue Zellen durch Alk zerstört...
-
Mit euren Kuscheleien macht ihr mich ja richtig willig, auch gen Norden zu reisen

-
Hab grad von einem kleinen Jungen namens Maximilian (nach der Schrift maximal 9 Jahre) noch 3 Sticker geschickt bekommen. Sig angepasst...
-
Zitat von Judge999
neu nicht (zumindest nicht so ganz), aber ich glaub ich Dir kein Wort

Dich krieg ich auch noch, deine Tipp-Glückssträhne wird schon noch reissen

-
Zitat von Judge999
nur mit der Ticketübersichtsseite musst mir mal erklären?
Bist du neu hier? Die roten Tickets auf der FIFA-Seite konnte man auch prima per Adblock ausblenden...

-
-
Zitat von Judge999
Ja, die hatte ich auch grad im Kopf; aber Kirsten war ja nur in der BUli (sau)stark; auch über Jahre. Aber Nationalmannschaft war nicht viel von ihm zu sehen? Trotzdem, Kirsten gehört auch mein Respekt.
Hat ja schon DDR Nationalmannschaft gespielt. In der BRD Mannschaft hat er dann ziemlich wenig Einsatzzeit bekommen. Halte ihn aber auch für klassischen Liga-Stürmer.
Hach, da kommen Erinnerungen wieder. Sat1 überträgt Bayer-Bayern live. Bayern führt, Überzahl und geht dann noch unter. War das GEIL!