Radio? Kenn nur webradio -> bundesliga.de
Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von Judge999
Wenn ich da an vergangene Zeiten denke (Bierhoff, Marschall, Kuntz usw.usw.)

Olaf Marschall Fussballgott!!!
Mir fällt die Nummer 2 der Stürmer in Dt. in den letzten sagen wir 15 Jahren ein: Ulf Kirsten!

-
Nachtrag: Bei dem Einsatz den Miro in JEDEM Spiel zeigt (nach vorne und hinten), dem Torriecher und der Gefährlichkeit ist er mit Abstand der kompletteste Stürmer in Deutschland seit Jahrzehnten. Und das ist mein voller Ernst...
-
-
-
-
Ich in stolz auf euch alle, dass keiner Gladbach als Absteiger getippt hat

Irgendwie glaub quasi keiner dran, dass Miro Klose die Krone zu nehmen ist?

-
-
-
-
-
-
Man, muss Hamburg dringend Geld brauchen. Der Boulahrouz ist ein Spaten, aber sojemand braucht es hinten drin. Viele Tore schiessen kann mit den Stürmern ja nicht ihre Hoffnung sein

-
Zitat von laxinho
moin moin, ihr setzt eure auswärts-stärke konstant auch dieses jahr fort

Bitte kein Salz streuen. Ich brauch ein selektives Gedächtnis, was jeden zweiten Spieltag aus meinem Gedächtnis streicht

Und die beiden Auswärtsspiele in Stuttgart und München (wo ich hin will) sind auch noch an direkt aufeinanderfolgenden Spieltagen. Das wird hart...
-
Zitat von laxinho
morgen nach bayern - schon hell bei euch?

Yup, angekommen, sehr geil! Hatte ich mich noch nicht per PN bedankt? Werd alt, sorry

-
Zitat von laxinho
ein guten morgen an das team - alle gut geschlafen?

Bis vor 3 Stunden ja

Moin laxinho, moin Steffen...
-
Mist, ich finde nirgends das Elfmeterschiessen von der EM 96 als Video zum runterladen. Wollt pospo doch ein Video schneiden

-
-
-
Zitat von Regina
Mal auf gestern zurückzukommen:
Was Meyer da in Nürnberg produziert ist echt der Wahnsinn, wo ich die Nürnberger ja eigentlich fast auf einen Abstiegsplatz bisher gesehen habe. Hoffe das können sie noch etwas länger halten als zwei oder drei Spieltage. Nächste Woche ist ja Bayern an der Reihe..
Hat der Hans alles in Jena gelernt
Und die steigen ja diese Saison auf in Liga 1 und Hans geht zurück dorthin, dann ist der Club ihn los
Übrigends ist mein Vater auf du mit dem Hans, die haben damals in Jena in der gleichen Firma gearbeitet (Zeiss).
te]