Beiträge von ormus7577
-
-
Zitat von miranda
Hi Leute,
da bin ich mal wieder.

Habe heute morgen tatsächlich ein Resale-Paket mit 3 Tixx für ITA-GHA geschossen. Allerdings hatte ich in einer Gelbphase schon mal zwei Tickets für dieses Spiel gekauft und umgeschrieben weil verschenkt. In meinem Account stehen jetzt also 5 Tickets für Spiel 9. Meint Ihr, das gibt noch Probleme??? Hab' ein bisschen Angst, dass die böse F..A mir jetzt wieder was wegnimmt...

Nix Problem. Cousin hatte TST auf account, umgeschrieben, 10 minuten später Einzeltickets auf account gekauft. Die prüfen anhand der perso-nr ob du an dem spieltag noch was kriegen kannst...
-
-
hat wer bitte nen Fehlerlink 2xKat3 #1 über?
-
-
Kronich, hoffe du bist schmerzfrei, das war ein 2xKat1 ES Paket

Immerhin 6te Reihe...
-
Verbesserungsvorschlag: Auf der Übersichtseite die Anzahl der Member bei jedem Spiel dazuschreiben

*edit* was ist das, php, oder? Dann kann ich das auch machen

-
noe, geht auch im Firefox. Sucht mich doch

-
Wenn man von der Wüste redet...
Zitat
Sie haben am 29.05.2006 eine Bestellung bei Spreadshirt aufgegeben.Die Ware wurde heute per Post oder DHL verschickt. Bitte beachten Sie, dass Spreadshirt keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister hat.
Soeben bekommen, die Versandbestätigung...

*edit* Hatte per KK gezahlt (neue Angewohnheit
) -
Als Info: Bestellt am 29.05. (später Abend), noch keine Lieferung

-
Zitat von BVB_Bomber
Kurz mal off topic:
Wie siehts mit euren Tooor.de T-Shirts aus? Habe gerade gehört es gibt Lieferschwierigkeiten, wegen Produktionsauslastung und lizenzrechtlicher Probleme. Habe am 29. Mai bestellt und gerade die Auskunft bekommen das eine Lieferung vorerst wahrscheinlich nicht möglich ist.Für Antworten bitte diesen Thread nutzen: http://www.tooor.de/showthread.php?t=3940
Mach keinen Mist, ich will mein Shirt

-
-
Zitat von Spargo
Die Stimmung war richtig GEIL. So ein richtiges Kribbeln und Megavorfeude auf nächsten Freitag. QAusserdem bekommen die Bazis ja Unterstützung von den Borussen, ich bin ja auch da. Und auch aus dem Ruhrpott reist einiges an. Kieber Gott lass endlich Freitag werden.

Bin auch vor Ort. Mit 6jährigem Sohnemann. Leicht zu erkennen:
- tooor.de Shirt mit Usernamen drauf (so es denn rechtzeitig ankommt)
- Gladbach Schal
- F5 Pin
- 6jähriger Zwerg in Dt. Fahne eingewickeltUnd ja, ich werd das Shirt mit Usernamen rotzfrech auch am Eingang tragen

-
-
-
-
Ich krieg pipi in die augen, jeder kriegt Kat3 ES und ich zahl Kat1 Resale

-
-
-
Zitat
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #01: Deutschland - Costa Rica München 09.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 315,00 EUR (Kat. 1) = 630,00 EUR
Reihe 13 Platz 3, Reihe 13 Platz 4
Frau ist kurz vor Trennung. Aber für Sohn wirds unvergesslich!