Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
Morgen
Hmmmm - habe so einiges laufen lassen die Nacht - nichts
Jemand mehr erfolg gehabt ??? -
Zitat von gerdmuellerr
vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
hat das etwas mit diesem text zu tun:
"Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!"
stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche?Die meldung konnte man vorher und kann man immer noch ignorieren...
-
So, Leutz!
Soeben AF Muc 2 x Kat1 und AF Nür 2 x Kat3 geschossen
Ausdauer lohnt sich !!!
Servus!
-
-
Zitat von ormus7577
Doch, immer das gleiche Spiel, sogar immer im gleichen Tab
Bin nach jedem Bestellfehler zurückgegangen und hab OrmusTool neu angeworfen
Um das zu verhindern und ruhig zu schlafen habe ich nur ganz wenige Spiele auf meinem Tablet PC durchlaufen lassen bei denen kein Login zwischendurch kommen kann.
So konnte ich sofort kaufen.
Coole Sache - ich hätte nie gedacht das ich das sagen müste aber nun:
DANKE ORMUS! -
weiss jemand welche kat. #55 da waren?
-
Zitat von gerdmuellerr
vor den wartungsarbeiten bin ich mit ormus problemlos an karten gekommen, jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr.
hat das etwas mit diesem text zu tun:
"Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!"
stimmt das oder ist das nur FIFA-verarsche?
Ich glaub eher, das du hier wen verarschen willst..... -
Zitat von ormus7577
Das isn Timeout. Irgendwann wirste im Warteraum landen... sorry
was kann ich jetzt machen? firefox neustarten damit mir dass bei den nächsten nicht passiert? hab gestern um mitternacht ausschließlich viertelfinals, halbfinals und d-landspiele angeklickt... hab mich gefreut wie sonst was als ich von dem schönen ton um 7 geweckt wurde und jetzt ist alles vorbei
-
Morgen ! Grade 2 Mal Polen Eucador Kat 4 ! !
Habe seit 10 Minuten den Rechner an... bestätigt meine Theorie dass morgens eher Chance da ist zum durchkommen!
-
-
Zitat von m.boland
Morgen ! Grade 2 Mal Polen Eucador Kat 4 ! !
Habe seit 10 Minuten den Rechner an... bestätigt meine Theorie dass morgens eher Chance da ist zum durchkommen!
Bestätigt aber auch die These, dass man bei nicht ganz so attraktiven Spielen höhere Chancen hat, durchzukommen ;). Trotzdem Glückwunsch!
-
-
nur kat.1?
-
Guten moooooooooooooooooorgen!
-
-
-
ich habe etwas schiss, dass die bezahlung platzen könnte, da Besteller und KK-Inhaber nicht dieselbe Person sind...kann mich jemand mal beruhigen?
bei VISA sieht man ja erst nach Wochen, dass die Bezahlung erfolgt ist, kriege da immer so einen kleinen schrieb... oder kriegt man sowieso 'ne Mail vond er FIFA, wenn die Bezahlung geplatzt ist?
...boah...ich kanns immer noch nicht fassen...
-
Sind die HF/VF etc. überhaupt nochmal aufgetaucht die Nacht ???
-
hab log-in für vf in hh komm nicht rein, nichts geht und der keks wird diese sekunden weg sein
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!