Kleiner Hinweis am Rande:
Schickt mir keine Kreditkartendaten. Schickt sie NIEMANDEM!!!!!
Das ist hochgradig gefährlich und bei aller Begeisterung zu viel des guten!!!
Kleiner Hinweis am Rande:
Schickt mir keine Kreditkartendaten. Schickt sie NIEMANDEM!!!!!
Das ist hochgradig gefährlich und bei aller Begeisterung zu viel des guten!!!
Zitat von groverAlles anzeigenSo, vielen vielen Dank an
Menzli
steige
Begbie
rob077
LenSoccio
jsc75
suitcase
Ihr habt mir
1.) super nett und lieb geholfen und
2.) mal wieder bewiesen das dies hier ein ganz ganz tolles Forum ist
Es ist vollbracht, ich habe tatsäclich eine Karte für das ES bekommen. Welcher link von euch jetzt der erfolgreiche war weiß ich beim besten Willen nicht mehr, ist auch egal, ich bin euch allen unendlich dankbar!
Puh, trinke jetzt ein Bier und werde dann helfen wo ich kann
Wer wissen will wie ich mich gefühlt habe als die Buchungsbestätigung erschien, der schaue auf mein neues Benutzerbild.
Wir sehen uns in München!
Jungs, mir scheint die Sonne aus dem Arsch, grad #1 Kat1 sb geschossen. Also muss ich nicht alleine zum Spiel fahren ![]()
Erfahrung zahlt sich halt doch aus
Jetzt ist meine Kreditkarte aber echt im Limit...![]()
Zitat von flschkeks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=69&Send.y=10
is ne tst7 england, aber bitte trotzdem nicht einloggen!
ich hoffe, das war pechschwarzer humor ![]()
Zitat von hanshFlashgrom
wenn man die "roten" ausblenden möchte, dann müsste man schon die Webseite anpassen - ist dann nicht mehr original.wenn du gezielt nach einigen spielen suchst, dann kann ich dir auch resalealarm empfehlen, kostet zwar eine kleinigkeit, aber meine erfahrungen sind durchweg positiv.
2 mal Unfug.
1) Rote Tickets und graue R ausblenden: Das hier installieren
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
Ist auch eine Firefox Extension. Dann Firefox neu starten. Rechtsclick auf Rotes Ticket->Bild blockieren (Achtung, nur das Bild, nicht alle Bilder vom Server). Das gleiche mit dem grauen R
Und kein Mensch brauch Hilfsprogramme um Tickets zu kaufen. Man muss eh davor sitzen und immer alles überwachen. Wenn man sich erst von einem Tool alarmieren lassen muss, dann ist man eh zu langsam was zu kriegen...
Potentieller Wiederaufsteiger umschreibt den Begriff Absteiger doch viel besser, oder ![]()
Wobei mir Nürnberg und Wolfsburg noch weniger fehlen würden als FCK und FC...
Zitat von jaybrasilAi ai ai... Ich kann das echt nicht verstehen. OK, dass Kuranyi in letzter zeit nicht in Top-Form, aber ihn hinter Hanke, Neuville und Odonkor stellen ist für mich absolut unverständlich
![]()
Und Hitzlsperger VOR Owomoyela und Ernst.... na ja...
Das sind verschiedene Rollen bei den Stürmern. Kevin wäre kein Jokerstürmer gewesen sondern potentiell in Startelf (Wie Klose, Asamoah und Poldi). Neuville, Odonkor und Hanke sind Einwechsel(Joker)stürmer. Und dafür muss man entweder vielseitig, schnell oder schlitzohrig sein. Nix davon ist Kevin, also als Joker sinnlos.
Worauf ich mich freue ist unser Sturm Miro+Poldi. Das gefällt mir, dass ich nicht jeden Abend vorm Spiel Angst haben muss, dass Klinsi den Spielvernichter Kevin austellt. So wie der Bälle abschirmt sollte er Handball-Nationalspieler werden...
Für alle, die es nicht finden:
ZitatDas 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:
Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), A. Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)
Hanke für mich ein RIESEN Fehlgriff. Von Kuranyi halte ich allerdings auch nicht wirklich mehr.
Nowotny darf NIE spielen bei der WM, der ist so lahm, der gegnerische Trainer stellt nen flinken Stürmer auf, dann haben wir den Salat.
Odonkor ist schnell wie die sau, aber hat keine Erfahrung und keinen Torriecher. Ist wohl als klassischer Joker dabei: keine Sau kenn ihn, einfach mal in der 75ten einwechseln und die umrennen lassen, vielleicht trifft er ja.
Ernst und Owomoyela sind mir egal, eh nur Mitläufer.
Friedrich und Hinkel waren wirklich nicht gut genug. Und Siniewicz haette ich mitgenommen. Dem hat seine Ligamannschaft wohl die Teilnahme versaut...
Freuen tu ich mich (natürlich) für Jansen und Neuville, denke die haben es sich aber auch verdient.
Nochmal 11 dazu (5x Bra-Aus, 2x VF F, 2x AF H, 2xAF M dazu)
= 2382
Zitat von HBabbeIch möchte die allgemeine Euphorie nicht dämpfen aber
Seid verdammt nochmal vorsichtig mit euren KK-Daten!!!
Ein sehr wahres Wort, HBabbe...
2x NL-CIV geschossen Kat1sb ![]()
Zitat von ZizuAlles anzeigenohje ich kann mich einfach nicht beherrschen... ; )
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #22: Niederlande - Elfenbeinküste, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 54,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 59,00 EUR
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:2 * #13: Frankreich - Schweiz, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 54,00 EUR
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 59,00 EUR
gratuliere Zizu. was haste mit den AKAtime cookies gemacht? abgelehnt? oder gespamt bis login?
machts eigentlich nen unterschied, ob man AKAtime annimmt oder ablehnt?
Da bin ich wieder. 2 Leute warten noch darauf, von mir glücklich gemacht zu werden, also her mit den packages ![]()