Beiträge von ormus7577
-
-
-
Zitat von bayernmichi
parallel ein fenster öffnen in der gleichen sprache (achten, dass dann no session ist)..........dann package verfolgen, nr merken in das neue fenster kopieren und wenn du schnell genug bist-------->login..........war grad bei mir bei spiel 31 :-)...aber ich habs ja schon und weil no session kann ichs ned verschicken, aber jetzt hab ich ja wieder eine session id..........und jetzt mach ich das gleiche wieder , nur wenn ich jetzt einen login habe, kann ich ihn auch verschicken

Ich habs nicht verstanden, muss das Alter oder die Sonne sein

-
-
Ich spiele mit dem Gedanken, heute abend mal nen Chat auf die Beine zu stellen, hier gehts echt zu flink ab...
-
Och wenn's nur um den robot-code geht. Der hat mich noch nie vom erspamen eines packages abgehalten

-
Das mit dem cookie-tausch ist mir immer noch nicht klar...
Wenn man keine session/cookie hat, dann kriegt man einen dann, wenn man nen login erspamt oder per link geschickt kriegt. richtig?
Also wofür anders braucht man den cookie dann?
Ausser einer überraschenden Gelb-Phase (an die ich nicht mehr glaube) fällt mir da nix ein... -
Zitat von sonic79
Ormus, da sagst du was, aber das ist doch mal ne Herasuforderung, oder?
Würde wirklich den richtigen treffen, nämlich einen kroaten, nicht mich!
Wenn du nen Login hast, wäre ich dir dafür sehr dankbar! Das Spiel ist wirklich so gut wie mission impossible.Ich halt die Augen offen. Hab heut auch schon (dank Steffen) 3 Kroaten glücklich gemacht mit 3x Kro-Aus. Man hat mir spontan kroatische Ehrenbürgerschaft angeboten...
-
Boah, Sonic, seh grad deine Sig. Da haste dir aber nen Brocken ausgesucht, glaub ich hab mehr ARG-NED resales gesehen als das, oder?

-
Zitat von flsch
würd ich gern. aber auf meine konten passt NIX mehr rauf
Ich mach das scho für den Steffen. Wenn ich ein paket mit mehr als einem Ticket kriege überschreib ich ihm eins...
-
Zitat von flsch
das kann es nich sein. ich wohn vierten stock. und hab 2 karten für af m. und du?

Boah, der ist ja sowas von fies

-
-
Steffen, du GOTT! Hast 3 Kroaten verdammt glücklich gemacht, sobald ich die 3 Tixx auf sie überschrieben hab!
Brauch jetzt auch nichtmehr deine AF K Tix, das sind die gleichen Helden.Danke nochmal!
-
-
Zitat von Steffen2509
Boah , mutige Prognose !
Naja, so mutig gar nicht mal. Die Italiener mit ihrer 1-0 Taktik können damit flink mal eins gg. Ghana oder USA verlieren. Und die Tchechen sind keine Götter, aber Italien nen Punkt abnehmen geht immer.
Und in Arg/NL gruppe schätze ich Serbien fast noch stärker ein als Elfenbeinküste. Denn Elfenbeinküste ist zu sehr auf Drogba ausgerichtet. Die Serben sind ne Mannschaft und werden unterschätz = gefährlich.
-
Zitat von laxinho
eine überraschung wirds bestimmt wieder gebe, aber ich denke, es wäre schön, wenn die anderen 3 HF teams aus dem pott "BRA ARG NL ENG ITA D" kommen... naja, NL muss nicht sein

NL, ARG oder ITA sind meine Favoriten für rausfliegen in Gruppenphase....
-
Zitat von laxinho
das würde ich eher hoffen, denn dann kommts in der (schöneren) AA zum knaller D-ENG

Zum Glück kanns mir egal sein wo dank TST Dt
Und wohnen tu ich genau in der mitte zw. S und M... -
Zitat von HBabbe
Das ja auch wieder interessant
Sitzt man da genauso beschissen
wie in Stuttgart?Nee, noch schlimmer, weil direkt auf Rasenhöhe quasi. Da muss man den Ball wohl teilweise dadurch erahnen, dass da grad 2-3 Leute auf einem Haufen rennen...
-
Zitat von HBabbe
Wo wir grad über Sitzplätze plaudern
Hat einer von euch zufällig Karten für ein Spiel in Berlin Kat 1 s.b.
und weiß schon die genauen Plätze...Hab da Karten für D-Equ und würde gern wissen, was mich da evtl
erwarten Blockmäßig...wahrscheinlich wirds eh wieder Oberrang am Rand der Graden

Habe für Freunde Ukr-Tun (oder so) in B gekauft. Kat4 sb, die sind in der Kurve (Block S oder so glaub ich) erste Reihe...
-