Geil Jungs. Bin wahrlich kein Frankreich-Fan, aber die verkackten Brasiliener kriegen heute endlich das was sie verdient haben...
Geil Jungs. Bin wahrlich kein Frankreich-Fan, aber die verkackten Brasiliener kriegen heute endlich das was sie verdient haben...
Karten sind exzellent und dennoch günstig (Kat. 3), Tausche gegen jede Kat., natürlich mit Wertausgleich + Extra.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß aus Berlin
Wär auch dabei. Sitze quasi vor dem Stadion.
Buy any ticket for GER/ECU!
Schönen ABend allerseits,
komm grad aus Hamburg zurück. Super laola die ganze Zeit, aber mann warn die Saudis schwach. Ich nehme mal an, Ihr freut Euch schon alle auf morgen, um in unsere schöne Stadt zu kommen. 2 Fragen an die alten Hasen oder die die es noch werden wollen:
1. (obligatorisch). was verpasst heute?
2. Meint Ihr es macht Sinn, am stadion einfach vorbeizuschauen (gegen POL war ja angeblich noch was zu reisen zu normalen Preisen)
Leider hab ich bei der letzten Ticketflut vor zwei Tagen nix bekommen. Aber dafür warn ja einige ganz bescheiden (...) und haben sich ne goldene Nase bei EBay verdient /was man so hört) Ich will aber unbedingt rein!
Wäre nett wenn Ihr mal kurz antworten könntet
Viele Grüße aus der Finalstadt!
Zitat von kevel79Ach alles Mist. leute die 17 x HF bzw. 12 x Hf abräumen. Welche die als 3 Posting schreiben, Ich habe 2 x HF will die aber jetzt verkaufen reicht da das PDF usw usw usw.
Ich sitze hier 16 h am Tag vor dem Ding und kriege einfach kein DO-Spiel.
Ist schon komisch das die alle für den tag schon Spiele haben und plötzlich hier umschrieben müssen wie die wilden..,..
Kann mich nur anschließen. Mann, 17 Tickets, dass muss doch echt nicht sein. Schade für all jene, die sich den Wolf hämmern. Ich hab diese Nacht mal ausgesetzt, aber da krieg ich ja echt das Kotzen, wenn ich das sehe.
Immer schön abräumen und dann verticken. jawoll, da freut sich das Fanherz...
Zitat von BolzefredHab vorgestern im Resale 2 Tix für Bekannte geschossen und hätte jetzt auch nochmal 2 gebrauchen können (wieder für Bekannte), hatte aber heute morgen auch kein Glück. Im Primzip bin ich seit gester leer ausgegangen - alleine um mal wieder das Geräusch zu hören, hab ich mich eben in den Resale Angola - Iran Kat. 4 eingeloggt...so weit ist es schon gekommen
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
Zornige Grüße aus Berlin!
(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
Ja, es gibt viele "alte Hasen" (Joerg, CoASTERREL), die einem gern helfen und nicht die Abzocke versuchen. EIn Dankeschön nochmal an diejenigen!!!!!
Mann kann nur hoffen, dass dann auch die richtigen Fans im Stadion sitzen und nicht irgendwelche "ach ist ja WM kucken wir doch mal" (ist ja grad angesagt...)
Was solls, ich bleib weiter am Drücker um in "unserem" Stadion vielleicht doch noch dabei zu sein.
Gruß aus Berlin
Ich bin einer der Bekloppten, die am liebsten zu jedem Spiel gehen würden und mich kotzt es an, wenn ich seh dass Leute hier Tickets abzocken, nur um sie zu tauschen oder schlimmer noch zu verticken!
Mann Leute räumt für Euch ab und dann macht die Kanäle frei.
Wollen doch alle mal ran!
Gruß aus Berlin
Danke Joerg!!!!!!
Du hast uns ein Traum erfüllt. GANz große Klasse!!!!!!! Meine Frau (die mich schon für bekloppt erklärt hat) und ich fahren ins Olympiastadion. Man ist das geilllllllll!!
Vielen lieben Dank an DIch und das FOrum. Ihr seid Spitze!!!
Hallo Joerg.
Ich würde nur zu gern hingehen. Meine Frau denkt ich bin total durch den WInd! Von wegen nächtelang am Computer sitzen!
Will sie unbedingt mal mitnehmen!
Gruß aus Berlin!
Ist Schwachsinn. Du kannst in jedem Fall einzelne Spiele umschreiben. Hab ich heute grad gemacht!
Gruß vom ebenfalls Finalkarteninhaber
...suche irgendein anderes Spiel möglichst in Berlin, Leipzig oder Hamburg!
Gruß
Wenn die Zeit wirklich so rennt, dann schau doch mal in Dein Postfach
Hast PN
beste Sicht in Kategorie 1
gern auch Tausch.
ANtwort bitte per PN
Suche dringend 2 x VF in Berlin. Biete entweder 2x VF FRA und/oder nette Euros.
Gruß aus Berlin
Ist mir schon klar, deswegen steht ja da auch Ausgleich! Schließlich will ich doch den Heimvorteil nutzen
....oder glaubst Du dass das AF leichter als Japan wird?
Sorry, aber kann nur gegen VF Berlin tauschen!
Trotzdem noch viel Glück!