und was erwartest du jetzt von uns?
Eine bessere Lösung
Naja, ich hatte halt die Hoffnung, dass ich (mal wieder) etwas nicht durchschaut habe....
und was erwartest du jetzt von uns?
Eine bessere Lösung
Naja, ich hatte halt die Hoffnung, dass ich (mal wieder) etwas nicht durchschaut habe....
Da scheinbar die Abholung durch Originalbesteller ausgeschlossen ist, müssen sich Eure beiden Tauschpartner treffe nund einer von beiden (der der im FCN ist hat Vorteile) macht die bevollmächtigte Abholung.
Die Lösung ist mir natürlich auch eingefallen, aber ideal finde ich sie nicht...
Habe jetzt alles gelesen aber noch keine Lösung für unser Problem:
Wir haben 4 Vouchers fürs Finale (D-Option) und möchten dafür 4 Tickets fürs VF (Spiel 26). Bisher haben wir niemanden gefunden, der nen 4 gegen 4 Tausch machen kann/will, dafür aber mehrere Leute, die 2 gegen 2 tauschen. Um die Voucher in Tickets einzutauschen, kann unser Besteller nicht nach Wien reisen. Wir gehen aber davon aus, dass nur der Besteller oder dessen Bevollmächtigter alle 4 Karten auf einmal abholen kann und nicht eben 2 Karten holt sich ein Tauschpartner mit Vollmacht ab und die anderen beiden Karten holt sicher der andere Tauschpartner mit Vollmacht ab. Jemand ne Idee?
Hallo,
2 gegen 2 wäre grundsätzlich auch möglich, nur weiß ich nicht wie wir die anderen beiden Finalkarten dann an den Mann bringen. Denn die Finalvoucher werden wohl am Spieltag in Wien umgetauscht und ich denke mal, dass man nur alle 4 Karten aufeinmal ausgehändigt bekommt, oder? Ne Idee wie man das regeln könnte?
David
Sonnenschein bei 21°C - herrlich...
Aus aktuellem Anlass:
Wir verkaufen die Optionen keinesfalls.
Wir haben:
4x Finale - DFB-Option - Kategorie 3 - 168€ pro Karte
Wir suchen:
4x VF WIEN (SPIEL 26) oder
3x VF WIEN (SPIEL 26) + 2 Karten für ein anderes Spiel
Wertausgleich beim Tausch ist selbstverständlich. Sollte Deutschland das Finale nicht erreichen, wird die volle Summe natürlich zurückgezahlt.
Wir haben:
4x Finale - DFB-Option - Kategorie 3 - 168€ pro Karte
Wir suchen:
5x VF WIEN (SPIEL 26) oder
3x VF WIEN (SPIEL 26) + 2 Karten für ein anderes Topspiel
Wir tauschen auch 2x Finale gegen 3x VF (Spiel 26)
Wertausgleich beim Tausch ist selbstverständlich. Sollte Deutschland das Finale nicht erreichen, wird die volle Summe natürlich wieder zurückgezahlt.
Wir wollen unsere Optionen nicht verkaufen, sondern nur tauschen.
Wir sind vom 19.6. - 22.6. in Wien. Können unsere Finaloption leider nicht wahrnehmen (Hochzeit), so dass wir stattdessen das (dt.) Viertelfinale (Spiel 26) sehen wollen.
Wir haben: 4x Finale - DFB-Option - Kategorie 3 - 168€ pro Karte
Wir suchen: 5x VF Wien 20.06.2008 (Spiel 26)
Natürlich ist auch ein Tausch 2xFinale gegen 3xVF denkbar
Wir haben die Tickets auf "echtem Namen" bestellt und auch schon bezahlt. Wertausgleich beim Tausch ist selbstverständlich. Sollte Deutschland das Finale nicht erreichen, wird die volle Summe natürlich wieder zurückgezahlt.
Bitte schickt PN
Entschuldige die doofe Frage: Wofür benötige ich Buchungsnummern? Wenn ich damit bei Sommerflügen was sparen kann, bin ich sehr interessiert...
brucht noch jemand Buchungsnummern
Hab noch 2 abzugeben
4x Viertelfinale Wien Kat. 3 bei 3 Anträgen (a 13 Spiele).
Endlich gehts wieder looos
Zitat von fussilaut Bestellbestätigung:...am Spieltag können nur Tickets für das dort stattfindene Spiel abgeholt werden....
Ob das für Umschreibung auch gilt ist die Frage, aber könnte ich mir vorstellen..
Ja eigentlich soll ja laut Fifa am Spieltag nur Abholung/Umtausch des jeweiligen aktuellen Spiels möglich sein. Aber seit wann hält sich die FIFA an ihre Regeln
Also, hat jemand Erfahrungen gesammelt, die mir weiterhelfen könnten? Ich habe ansonsten nämlich keine Lust die Halbfinalkarte mit auf das Fanfest zu nehmen...
Hallo,
bin heute beim AF in DO und möchte noch eine Karte für das Halbfinale in Dortmund übertragen lassen.
Ist das möglich?
Wie groß ist denn der Ansturm dort heute, wenn da auch ein Spiel ist...?
Mal ne Frage: Gibt es denn hier mehrere die online übertragen haben und dann zum Ticketcenter gefahren sind und die Dinger ausgetauscht, ob wohl online noch steht "zur Übertragung eingestellt"?
Wäre wichtig für mich zu wissen!!