Sonntag geht es endlich wieder ins Stadion
Beiträge von dynamo
-
-
Seit die beim Darts alle auf dir lagen bist du wohl auf den Geschmack geerschienen wa
-
-
geballte Fussballkompetenz aus dem Osten
-
Wenn das jetzt der Start einer Umfrage sein soll, dann wähle ich "Ich mag sie nicht"
.
Ich auch nicht
-
Du bist wieder gesund? Kommst wohl einfach nicht los von den Klimaanlagen!
ich habe noch so paar Schals von Euch
-
Geht so .....ab und an Husten , aber man hälts aus - der Ossi ist standhaft
und halt dich von den Bussen fern
-
-
Nicht nachlassen
hui schon munter
-
Erinnert ein bisschen an die guten alten Zeiten beim BFC Dynamo
-
erzähl
…. warum
-
und lt ZDF gerade die Hooligans: gab nicht einen Fall von Hooliganismus in Katar
aha ….
-
BarneyGumble Olé, BarneyGumble Olé, BarneyGumble Olé
übrigens hat gämüse seinen Tooor Schal an einen Japaner verschenkt ...
wenn wir dann einen neuen user aus Japan begrüssen dürfen , ist er dran schuld -
das beste war aber nach D - Japan , als ich diesen Finger erbeutet und barney den Metro Einweiser gespielt hatte .... und die tollen Fangesänge auf dem Weg zur Metro
-
Auch hier muss ich ganz klar sagen , Flick ist für mich nicht der richtige Bundestrainer - muss aber auch zugeben , daß mir da außer Klopp grad keine Alternative einfällt .
Aber man kann auch nicht mit einem Wartburg die Formel 1 gewinnen .Man müsste mal so seine Perpektivelf durchspielen - in der Hoffnung , überhaupt auf 11 Spieler , geschweige denn 26 zu kommen .
Deutschland hat den Zug , der schon 3 Stationen weiter ist , verpasst . In Frankreich könnte man dagegen zwei Nationalmannschaften berufen und hat immer noch genug Spieler , die für ne dritte in Frage kämenmit dem Wartburg gegen den Melkus
-
am besten ist der typ aus ffm, der hat bestimmt noch nie ein länderspiel im stadion gesehen
vielleicht ein Frauenländerspiel
-
gemüse und ich waren alleine im Souq Waqif
-
der gerade in der ARD Fan Tom Röder … er hat keine singende Fangruppen gesehen und keine Kataris gesehen
aber ist in Bahrein … so ein Hohlkpf -
die haben tolle Budweiser Gläser
-
Mexikanerinnen hab ich immer schon gemocht
hab mal korrigiert