ja, danke dir.
![]()
pps... was hab ich?
du hast doch immer was
ja, danke dir.
![]()
pps... was hab ich?
du hast doch immer was
Wer spielt?
dynamoooooo
Buchhaltung und Controlling gegen Wirtschaftsprüfer
trotzdem einen schönen Tag
Sonntag geht es endlich wieder ins Stadion
Seit die beim Darts alle auf dir lagen bist du wohl auf den Geschmack geerschienen wa
geballte Fussballkompetenz aus dem Osten
Wenn das jetzt der Start einer Umfrage sein soll, dann wähle ich "Ich mag sie nicht"
.
Ich auch nicht
Du bist wieder gesund? Kommst wohl einfach nicht los von den Klimaanlagen!
ich habe noch so paar Schals von Euch
Geht so .....ab und an Husten , aber man hälts aus - der Ossi ist standhaft
und halt dich von den Bussen fern
Nicht nachlassen
hui schon munter
Erinnert ein bisschen an die guten alten Zeiten beim BFC Dynamo
erzähl
…. warum
und lt ZDF gerade die Hooligans: gab nicht einen Fall von Hooliganismus in Katar
aha ….
BarneyGumble Olé, BarneyGumble Olé, BarneyGumble Olé
übrigens hat gämüse seinen Tooor Schal an einen Japaner verschenkt ...
wenn wir dann einen neuen user aus Japan begrüssen dürfen , ist er dran schuld
das beste war aber nach D - Japan , als ich diesen Finger erbeutet und barney den Metro Einweiser gespielt hatte .... und die tollen Fangesänge auf dem Weg zur Metro
Auch hier muss ich ganz klar sagen , Flick ist für mich nicht der richtige Bundestrainer - muss aber auch zugeben , daß mir da außer Klopp grad keine Alternative einfällt .
Aber man kann auch nicht mit einem Wartburg die Formel 1 gewinnen .Man müsste mal so seine Perpektivelf durchspielen - in der Hoffnung , überhaupt auf 11 Spieler , geschweige denn 26 zu kommen .
Deutschland hat den Zug , der schon 3 Stationen weiter ist , verpasst . In Frankreich könnte man dagegen zwei Nationalmannschaften berufen und hat immer noch genug Spieler , die für ne dritte in Frage kämen
mit dem Wartburg gegen den Melkus
am besten ist der typ aus ffm, der hat bestimmt noch nie ein länderspiel im stadion gesehen
vielleicht ein Frauenländerspiel
gemüse und ich waren alleine im Souq Waqif
der gerade in der ARD Fan Tom Röder … er hat keine singende Fangruppen gesehen und keine Kataris gesehen
aber ist in Bahrein … so ein Hohlkpf