haben einige wenigstens keine langeweile...
Beiträge von birdey
-
-
boor ihr seid ja drauf
hätte gut sein können, dass es einigen nicht aufgefallen ist... ich wollt da nur drauf aufmerksam machen... gehört sich in "geschäftsschreiben" einfach nicht...
-
war klar, dass den jemand bringen muss...
-
passt nirgends so richtig rein, deswegen mal hier...
habe eben EM tickets bestellt und eine bestätigungsmail erhalten...
Zitat
Lieber Fussballfreund,
Wir bedanken uns für das Interesse an der UEFA EURO 2008(TM).
Ihr Kartenantrag würde übermittelt.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXXXXX
Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Nachfrage nach Eintrittskarten grösser sein wird, als das Angebot. In diesem Fall werden die Karten im April 2007 unter allen akzeptierten Anträgen ausgelost. Sie erhalten bis Ende April 2007 eine Nachricht über das Ergebnis Ihres Antrages in der Auslosung. Sofern Ihr Antrag erfolgreich ist, enthält diese Nachricht wichtige Informationen zur Bezahlung Ihrer Karten. Bitte prüfen aus diesem Grund unbedingt regelmässig Ihre Emails.
Bitte beachten Sie, dass Sie unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des von Ihnen gewählten Passwortes Zugriff auf Ihre Daten im Eintrittskarten Portal haben. Sie können hier z.B. Ihre Kartenauswahl anpassen und Ihre Bezahldaten oder Zustellinformationen prüfen und bei Bedarf korrigieren. Besuchen Sie hierfür den Bereich Tickets / Eintrittskarten auf uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.
Ihr UEFA EURO 2008(TM) Ticketing Team.
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com*-*UEFA EURO 2008â„¢.mal ein paar anmerkungen meinerseits dazu....
wer ü hat, hat auch ß
wenn man nach der anrede ein komma setzt, bitte klein weiter...und "Ihr Kartenantrag würde übermittelt."
ist jawohl total peinlich und unseriös... zumal man als anhang den banner der EM geschickt bekommt....
und dafür bezahlt man 10% servicegebühr... das sind bei meinem antrag schon 100€
-
in dortmund gabs keine 0,33 sondern gleich 0,4 für 4€ auf den liter gerechnet günstiger aber da man sich damit eh nicht besaufen will sondern nur den mund befeuchten will hat man natürlich den nachteil dass man gleich mehr abnehmen muss
-
mir persönlich hat das amibier besser geschmeckt als das bitburgre... kann auch daran liegen dass ich gut vorgetrunken hatte und im stadion zuerst das bit hatte... außerdem gab es das bit aus unbedruckten durchsichtigen bechern was schonmal total unweltmeisterlich ist...
-
glaube kaum dass berlin die stimmung in dortmund erreichen kann... allein wegen solchen stimmungskillern wie die laufbahn
-
Zitat von kasi1981
also ich wurde bisher 2 mal kontrolliert, was passiert denn wenn name und ausweis nicht passen?
wenn es nen gültiges ticket ist kommt man im normalfall laut erfahrungsberichten trotzdem rein... sollt ehalt sowas sagen wie ist meine tante die krank war und besten falls noch sowas wie umschreibeunterlagen und abtrittserklärung dabei haben...
-
-
die wollen halt nur abschrecken... bin zu 3. rein und da wurd nur einer nach dem ausweis gefragt.. ein erwachsener ... wir 2 jugendlichen nicht... dafür wurde ich so heftig gefilzt wie noch nie aber das ist ja ok
-
ok, besten dank... bin dann auch aufm weg...
-
da das wetter heute abend nicht so gut ist und ich auch durch die stadt gehen wollte würd eich gerne einen regenschirm mitnehmen... wird das einproblem sein? habe auch diese reiseregenschirme die so klein sind usw.. auch keinen dicken staab haben....
ich bitt eum schnelle antwort... danke
-
soso ok... und wie sieht es damit aus dass ich nur eine stunde nach abpfiff habe?
-
bin morgen in dortmund und habe noch ein paar fragen die ich gerne beantwortet hätte, bevor ich mich mit ein paar freunden in die bahn setze und gen dortmund fahre...
würde gerne meine unprofessionelle digicam mitnehmen, allerdings werden die batterien schnell leer und ich würde daher gerne ersatzakkus mitnehmen... soll ich die einfach in eine kleine tasche im rucksack oder so tun und hoffen, dass sie die nicht sehen? steht schließlich nirgends, dass man keine ersatzbatterien mitnehmen darf und daher wird man mich auch nicht gleich wegen batterieschmuggel des stadions verweisen, oder?
wie sieht es mit der zeitplanung aus? ich würde gerne vorher einmal durch die stadt gehen, um die atmosphäre kennen zu lernen, nen kleinen snack einzunehmen und dann ins stadion... dafür sollte es doch reichen wenn ich um 18 uhr im hbf bin oder? wielang muss man denn ca. beim einlass warten?
nach dem spiel gibt es allerdings das problem, dass der letzmögliche zug für mich um 24 uhr fährt, ich also nur gut eine stunde zeit habe nach abpfiff... nun habe ich eben in einem thread gelesen, dass jemand "nur" 1,5std hat... also ich hatte eigentlich nur 30min aus erfahrungsberichten von freunden bei bundesligaspielen mit kleinem sicherheitsaufschlag für den rückweg geplant und mich mit ner guten halbe stunde feiern (hoffentlich) zufrieden gegeben... liege ich da nun total falsch? ein problem ist da natürlich auch, dass falls wir zb ne cam abgeben müssen, uns wohl die zeit fehlt sie nachher abzuholen...
das bier kostet 1€ pro 100ml... wie sieht es denn mit den bechern aus? habe mal eine reportage über die becher gesehen... ist allerdings schon länger her doch habe ich damals schon gedacht, dass ich so einen becher auf jeden fall als andenken mitnehme... von diesen bechern hat man allerdings gar nichts mehr gehört.. gibt es noch welche? wieviel pfand ist da drauf?
dann würden mich noch so generelle sachen interessieren die man beachten sollte.. was zb wichtig ist, was man nicht verpassen darf usw.. wann man spätestens im stadion sein sollte usw
das wärs dann erstma...
danke an die erfahrenen -
+2x deutschland vorrunde
=2453 -
ich hab tixx aus der 1. phase aber noch kein anzeichen von versand...
ist hier nun was unnormal?!
-
eindeutig find ich das aber nicht... der fifa kann doch egal sein was da jemand angibt oder? am eingang wird dann halt komtrolliert ob es übereinstimmt oder nicht... evtl haben sie ja leute mit stadionsperren auch in ihrer datenbank oder so... aber das heißt doch nicht dass die nicht kontrollieren oder?!
-
habe so ein angebot bereits bekommen und auch angenommen... danke trotzdem
-
mit dem login heißt sobald ich eingeloggt bin oder wie? einma hatte ich schon die möglichkeit mit einzuloggen aber danach war ende
-
wenn man herausfinden will wo man die besten chancen hat müsse man aber auch berücksichtigen wie lange man es auf welcher seite versucht...