ISDN reicht jedenfalls wohl nicht... hab es bestimmt schon insgesamt 10std probiert...
wann hat man die tickets eigentlich sicher? schon wenn man sich eingeloggt hat bzw einloggen kann?
ISDN reicht jedenfalls wohl nicht... hab es bestimmt schon insgesamt 10std probiert...
wann hat man die tickets eigentlich sicher? schon wenn man sich eingeloggt hat bzw einloggen kann?
wie kann man nur so dumm sein die 10€ unbedingt sparen zu wollen? also bevor ich ne lange reise auf mich nehme und nachher vor dem stadion steht und das spiel noch nicht mal an ner ordentlichen leinwand sehen kann weil ich es nicht mehr bis zu einer schaffe oder so geb ich doch die läppischen 10€ aus und versuche alles dass das ticket auf meinen namen ausgestellt wird und ich dann sicher weiß dass ich rein komme... wer da spart, spart am falschen ende!
meine erfolge:
ich war bei ner finalkarte im warteraum!!! (was für eine spannung!!!)
habe tst-3 spanien gesehen
habe spiel um platz 3 gesehen
und ich hab jetzt langsam die schnauze voll...
wie ist das denn nun mit der begründung? muss man da nur ankreuzen?
ich versteh dass so dass die gleichen bedingungen gelten wie sonst.. nur dass wenn man die karte schon zu hause hat die neue karte erst abgeholt werden muss und dafür der ursprünglich besitzer bzw eine bevollmächtigte person antanzen muss... also eher noch komplizierte zumal man einen tag vorher kommen muss....
ich bin grad ma spaßeshalber bis in den warteraum gekommen.. wie groß ist dann die chance die tickets zu kriegen wenn man schon so weit ist?
mit isdn brauch ich das gar nich wirklich versuchen wa?
hätte 2 mal deutschland polen nicht sichtbehindert... Kat 2
Wie Titel,
sollte es möglich sein die Tickets ohne Risiko zu tauschen würde ich meine 2 Karten Kat2 ohne sichtbehinderung gerne gegen 2 Karten in Berlin tauschen... das eröffnungsspiel oder ein Endrundenspiel wäre auch interessant und über einen Preisunterschiedsausgleich ließe sich sicherlich noch sprechen...
meldet euch einfach mal
hätte 2 mal D-Pol aber nur kategorie 2..
könnte 2 mal deutschland polen in dortmund anbieten...
hätte 2 tickets Kat 2 in Dortmund gegen Polen.. ohne sichtbehinderung.. bei gefallen einfach mal melden