Biete 2xDeutschland-Ecuador Kategorie 3
Suche Eröffnungsspiel und Halbfinale München!
Biete 2xDeutschland-Ecuador Kategorie 3
Suche Eröffnungsspiel und Halbfinale München!
Sorry, Lattenknaller - aber hier können wohl nur Deutschland-Fans tauschen. Wenn ich bedenke, dass das mögliche Halbfinale in München England gegen Brasilien sein könnte...
sorry pospo
Wenn man bedenkt dass zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen max 200 000 Karten zur Verfügung standen und davon sicher 100 000 Sponsortickets sind, dann sind dass gerade mal 100 000 karten die in den freien Verkauf gelangt sind!
Bei einem Volk von 80 Millionen Menschen sind dass verdammt wenig die Ihr Land an ihrer Heim WM sehen können.
Also ich denke dass Deutschlandspiele den selben Wert haben wie ein Halbfinale!
genau kerschi, deshalb gebe ich meine 2 D-POL tickets auch nicht zum Schleuderpreis her.
Zitat von kerschisorry pospo
Wenn man bedenkt dass zu den 3 Vorrundenspielen der Deutschen max 200 000 Karten zur Verfügung standen und davon sicher 100 000 Sponsortickets sind, dann sind dass gerade mal 100 000 karten die in den freien Verkauf gelangt sind!
Bei einem Volk von 80 Millionen Menschen sind dass verdammt wenig die Ihr Land an ihrer Heim WM sehen können.
Also ich denke dass Deutschlandspiele den selben Wert haben wie ein Halbfinale!
Okay kerschi, hast mich überzeugt! Ich denke auch, dass die Partien mit Deutschland, England, Holland, Brasilien sowie alle KO-Spiele in etwa den gleichen Wert haben (abgesehen vom Endspiel natürlich)!
Agree!
Jedoch glaube ich dadurch dass Deutschland Gastgeber ist, diese Karten noch etwas begehrter sind.
Entschuldige Lattenknaller dass wir deinen Tread mißbrauchen
Welchen Wert haben denn eurer Meinung nach z.B. 2 tixx für D-POL PK 2??? :roll:
Es gibt Leute, die zahlen selbst für eine E-Mail-Adresse "deutschlandpolen@yahoo.de" 154,00 Euro. Insofern haben die tatsächlichen Karten schon ihren Wert...
sach ich doch immer, glaubt mir ja keiner..also Leutz, her mit euren Geboten für meine und die für den Thread-Eröffner
gääääähhhhhhnnnnnnnnn....
Ihr langweilt mich mit euren: Vieviel Wert haben meine Tickets!
VAL! Ich mach dir ein Angebot!
Ich biete Dir 20 EUR für Deine Karten... Nicht 20 normale EURO. Sondern 10 einzelne 2 EUR Stücke... Nein nicht ganz Normale 2 EUR Stücke, sondern Sondermünzen 2005 aus dem Vatikan... Wat sachse dazu? Wat meinse wat sind die Wert?
Bei eBay bekom ich ca. 75 EUR pro Stück, aber wenn ich in nen Laden gehe und ne Rechnung habe von 75 EUR und leg der ne 2 EUR Münze hin, ist die gute Verkäufern wohl nicht einverstanden, oder?
Wert ist also immer ein empfinden jedes einzelnen. Der eine ist es nur das Wert was drauf ist, also 2 EUR (in Deinem Fall VAL dann der Ticketpreis) und ein anderer gibt dafür 75 EUR (in deinem Fall lieber VAL 800 EUR).
Sicherlich spielt insgesamt Angebot und Nachfrage eine Rolle...
Aber wartet mal ab. Wenn die Karten irgendwann zum abschuss freigegeben werden, also die weiterverkauft werden dürfen, dann wird ganz schnell das angebot ganz groß bei ebay und dann fällt der Preis.
Mal gucken wie wievel Wert dann die einzelnen Karten noch sind...
Soll keine kritik sein... Aber vielleicht mal drüber nachdenken.
Luecki
Luecki
Wenn wir Dich langweilen warum ließt Du dann unesern Mist und warum schreibst Du dann sogar noch was dazu?
Falls die Karten von der Fifa freigegeben werden sollen Sie nach deiner Meinug billiger werden???
Wie kommst Du denn bitte darauf. Bisher war doch die größte Verkaufsbremse die Prsonalisierung der Karten.
Man muss schon eine Menge Mut haben 800 Euro für Karten hinzulegen die es 1. noch gar nicht gibt und 2. nicht sicher auf den Namen des Käufers überschrieben werden.
Wenn das alles wegfällt werden die Preise nochmal gewaltig steigen!!!
genau so sehe ich das auch
könnte 2 mal deutschland polen in dortmund anbieten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!