Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
Hallo!
Wenn ich einen Fehlerlink habe und den benutz, dann gebe ich die Anzahl der Tickets ein und den Code und komme dann zu "reservierung nicht möglich es war jemand schneller als sie." Hier schalte ich nun Ormus ein und lasse aktualisieren oder nicht?
Ich werde danach aber immer wieder auf die Startseite gehauen. Es kommt der NOTIFY ton und ich denk ich wär drin, nach einigen Minuten und dann seh ich ich bin auf der startseite der FIFA. Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich was falsch?
Hallo!
versuche noch dringendst tix fürs halbfinale zu bekommen... Habe das mit den Fehlerlinks nun hinbekommen, aber wo kann ich nun das ormus tool ansetzen? wen ich den fehlerlink bastel, dann kann ich ja eingeben wieviele tixx dann den code und dann kommt ja: Reservierung nicht möglich...
Nutzen mir die Fehlerlinks erst wenn eine Gelbphase kommt und vorher nicht?
oder könnte ich die seite "reservierung nciht möglich einfach die ganze zeit aktualiesieren?
für eine antwort wäre ich euch super dankbar!!!
wie genau funktioniert das mit den fehlerlinks?! welche seite lass ich dann mit dem ormus tool die ganze zeit neu laden? habe die fehlerlinks, wie gehts dann weiter?
für eine antwort wäre ich dankbar
ich glaub nu sehn wir was wir angerichtet haben... ich glaube diese wartungsarbeiten, waren nicht wirklich planmäßig.
greetz
das neuladen alle 5 sekunden funzt ja auch mit dem tool. jedoch komme ich nicht an diesem warteraum vorbei bzw. kommt nur noch der "warteraum" ohne uhr. ist es nicht die funktion des ormus tools dass dieses diesen cookie löscht?
greetz
Hat noch jemand das Prob, dass man zwar den Code eingeben kann, dann aber egal wie oft auf reload man immer die nachricht bekommt, dass es zu überlastet ist? es kommt nichmal der countdown.
greetz für paar antworten wäre ich dankbar