Komme gerade aus Gelsenkirchen.
Wir sind mit 6 Leuten angereist, darunter ein Araber mit Ticket auf Frauenname. Alle sind reingekommen, ohne den Ausweis vorzeigen zu müssen. Habe auch nicht mitbekommen, dass es überhaupt irgendeiner tat bzw. dazu aufgefordert wurde.
Außerdem war in meinem Fall auf dem Display am Drehkreuz nichts personenbezogenes zu lesen.
Beiträge von Ticker
-
-
-
Biete 2x USA - Tschechien PK 1 aus TST.
Keine Übertragung! -
STC Hamburg war auch betroffen, aber nach ca. 2-3 Std. war das technische Problem behoben und man konnte seine Tickets wieder zügig übertragen und abholen.
Fehler soll in der Zentrale in Frankfurt gelegen haben. -
Zitat von makaay10
Vielleicht hängt die Nummer mit dem Umschreibegrund zusammen? Habe wg. Härtefall umgeschrieben, Nr. 999.....vielleicht bekommt man für Umschreibung innerhalb Familie dann die 231 bzw. 171?
Quatsch!
Auf allen meiner abgeholten Tickets steht "999" ... sind keine übertragenen Tickets.
Hatte die Frau am Schalter diesbezüglich angesprochen, aber sie wusste selber nicht wozu die Zahl gut sein soll und meinte, dass die 999 ebenso in ihrem Computer steht.
Scheißt auf die Nummern - hauptsache dabei! -
Eventims Server wird gerade so vergewaltigt von ormus & co...
-
Geil... TST-7 Frankreich, Brasilien, Argentinien ... alles gelb gewesen!
-
Weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber TST-Serien sind auch gelb...
-
Zitat von pooch
hassu einen geraucht oder was geht?
Nur einen kleinen Paranoia-Flash bekommen, der aber schon wieder weg ist.
Prinzessin
Alles klar, danke! -
Zitat von Prinzessin
jawollllllllllllllllllllll
Wurden bei dir vorher welche übertragen und/oder wiederverkauft, wie Mitglied pooch schrieb?
In meinem CSS stehen 12 Spiele, wovon zwei auf andere ("von mir weg") übertragen wurden und eins in den Resale ging. Somit wäre ich also bei 9 Spielen.
Kannst du ähnliches Berichten, um mir die Bedenken zu nehmen? -
Habe gerade das 8. Spiel auf meinem Account bestellt, ohne Probleme.
Die Erfahrung haben noch einige andere hier gemacht, richtig? -
-
Biete TST-3 Spanien PK 3 zum Originalpreis.
Würde gerne auf die unnötige Übertragung verzichten.
Erste PN erhält den Zuschlag. -
-
Zitat von Tobin
Hier der zugehörige Artikel von Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,419602,00.html
Wenn jetzt erst mal die Optionsticket Inhaber bedient werden (was ja auch langsam mal Zeit wird), sieht es schlecht aus mit einer neuen Gelbphase....
Weißt du wie viel 2% von 3 Millionen Tickets sind?
Das ist ausreichend für die Bedienung der Mehrheit der Optis + eine weitere, vernünftige Gelbphase. -
Biete 2x AF München PK 4, nur gegen KO-Spiele.
Alles anbieten. -
-
-
Ich kann mich den Vorredner nur anschließen:
Finger weg von PayPal!
Auch bei mir handelt es sich um eine eBay-Auktion von WM-Tickets.
PayPal hat mein verifiziertes Konto grundlos eingeschränkt und verlangen nun eine Reihe von Nachweisen ("1-EUR-Überweisung", Einlieferungsbeleg, Fax-Dokumentation etc.), obwohl mich der Käufer für die besagte Auktion vor der "Sperrung" bereits positiv bewertete.
Demnach wird in dem Laden zuvor nicht einmal rechechiert, sondern wie bereits erwähnt das Geld zunächst willkürlich eingefroren.
Der Prozess soll laut Kundgebung automatisch ablaufen.
Nun kann ich mein Geld nicht abheben, aber Geld darauf einzahlen funktioniert natürlich weiterhin.
-