Will jemand 3x Ukraine - Tunesien PK 2?
Beiträge von Ticker
-
-
Will jemand 2x Saudi - Ukraine PK 1?
-
-
-
Moin moin,
will jemand 3x Elfenbein - Serbien PK 3? -
-
Habt ihr auch diese komischen Grafikfehler unten auf der spanischen Seite?
-
-
-
...oder jemand 2x Tunesien - Saudi PK1?
-
Will jemand 2x Polen - Costa Rica PK1?
-
Will jemand 3x Para - Trini PK1?
-
-
Zitat von Gizmo
Sowas ähnliches wie "Der Bestellvorgang konnte nicht durchgeführt werden. Sollte sich das Problem wiederholen kontaktieren Sie bitte...."
Hab mich sehr aufgeregt, wegen dem hab ich Spiel um Platz 3 und Halbfinale nicht bekommen (HF hat dann zum Glück noch mit dem neue Account geklappt)
Interessant!
Ich spreche von derselben Fehlermeldung, die mir unter anderem heute das Achtelfinale kostete. -
Zitat von Gizmo
Ja klar 2 Mailadressen.
Hab auch schon von beiden Accounts Tickets erhalten.
Mein erster Account hatte den Wurm drin, kam immer ne Fehlermeldung beim Bestellen, darum hab ich einen zweiten erstellt. Mit dem gehts seither ohne Probleme.
In letzter Zeit häufen sich die Fehlermeldungen beim Account meiner Oma.
Wohlmöglich habe ich denselben Wurm, den du hattest.
Welche Fehlermeldung kam immer bei dir? -
Zitat von hummelball
Wieso kommt bei Neuanmeldung immer eine Fehlermeldung (unt. email.. , bereits registriert)?!?
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn du als "Neukunde" eine eMail verwendest, die bereits in der Datenbank registriert ist.
Es reicht, dass sie einmal in einem Bestellungsversuch angegeben wurde, auch wenn die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde und du logischerweise kein PW zu dem Account zugeschickt bekamst. Aufgrund dieses Softwarefehlers musste ich mehrere neue eMail-Adressen erstellen. -
-
-
Hat jemand von euch in den letzten 90 Minuten 1x Achtelfinale Dortmund buchen können?
Hatte vorhin eine seltene Fehlermeldung beim Abschluss der Bestellung und hämmer seitdem knapp 60 Min. F5... -