Will jemand 1x Saudi - Ukraine PK1?
Beiträge von Ticker
-
-
-
-
Will jemand 1x Polen - Costa Rica PK3?
-
Habe gerade meine eMail-Postfächer gecheckt.
Heute kamen 4 Versandbenachrichtungen für 3 Accounts auf 3 eMail-Adresse - alles Tickets aus der 4. VP!
So langsam kriegen die es gebacken... -
Zitat von suitcase
juhu, ich hab meine erste versandmail bekommen! das ist die für die tickets, die ich am 1. mai zum resale freigegeben habe und die noch immer nicht eingestellt wurden
AAAAAAAAAAAH
P.S.: sind aber aus der 4. phase
Habe ähnliches zu berichten:
Heute traf zeitgleich die eMail bezüglich des erfolgreichen Resale und die Versandbenachrichtigung des resalten Ticket (aus der 4. VP) ein.
Anscheinend hat sich das überschnitten. Wobei in der Versandbenachrichtigungs-Mail folgendes stand:
ZitatWichtige Hinweise zur Gutschrift des Ticketpreises:
Die jetzt wiederverkauften Tickets befinden sich bereits in der Versandvorbereitung oder wurden bereits an Sie versandt.
Bitte beachten Sie, dass eine Gutschrift des genannten Betrags erst dann erfolgt, wenn Sie die genannten Tickets zurückgeschickt haben und diese dem 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center (FWCTC) vorliegen.
Das FWCTC haftet nicht für einen Verlust der Tickets auf dem Postweg bei der Rücksendung. Ihre Tickets wurden wegen des erfolgreichen Resales für den Ein-lass in das Stadion gesperrt.
Unsere Adresse für die Rücksendung der Tickets:
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Stichwort RESALE
60453 Frankfurt am Main
Deutschland
Senden Sie die Tickets bitte unter Angabe der Bestellnummer 1002506654 an die oben genannte Adresse.
Der DFB (FIFA) will sich durch diese Prozedur wohl weniger Arbeit uns dem Kunden mehr Umstände verschaffen, um an sein Geld zu kommen, damit sie weiterhin Zinsen kassieren und mit dem Kapital arbeiten können.
Ich weiß, es gehört hier nicht rein.
Aber trotzdem! -
-
Will jemand den Fehlerlink für 1x VF Berlin PK1?
Gab es gerade im Resale... -
Moin,
jemand Interesse an 4x Saudi - Ukraine PK1? -
Heute kam meine TST-6 Tunesien aus der 4. Verkaufsphase an.
Die Versandbenarichtigung gab es bereits gestern per eMail.
Ticker -
Zitat von bouba
So, habe das gerade noch mal ausprobiert:
2*Kat 2 Iran-Angola ausgewählt, mit F5 Kunden Login erreicht, in der URL aus Menge "2" Menge "1" gemacht, mit Return bestätigt, angemeldet und schon ist aus ursprünglich 2 Tickets 1 Ticket geworden.
Die Menge kann natürlich nicht nach oben verändert werden, wenn die Tickets aus dem Resale stammen.
Zur Nachahmung empfohlen.
Ich habe gerade bei 4x Polen - Costa Rica dasselbe ausprobiert.
Habe in der URL die 4 durch eine 2 ersetzt.
Musste somit nur 2 Personendaten nach dem Login ausfüllen.
ABER: Als ich nach Eingabe der Personendaten die Bestellung fortsetzen wollte, kam folgende bekannte Fehlermeldung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.
You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
So wie es aussieht funktioniert es leider nicht. -
Will jemand 4x Polen - Costa Rica PK3?
-
-
Will jemand den Fehlerlink für 2x TST-5 Brasilien PK3 (700 EUR)?
Taucht wahrscheinlich gleich wieder auf, wenn der Vorbesteller scheitert... -
Will jemand 1x Para - Trini PK1?
-
Zitat von Zizu
servus nochmal...
ich hab grad aus mehr oder weniger zuverlässiger quelle (frau) erfahren, dass es eben nochmal im resale deu-ecu gab?!
also stimmt das? wenn ja was war das denn fürn package und wie lang its her? btw. macht es noch sinn zu f5én
Ist ca. 2 Std. her und war glaube ich nur 1 Ticket. -
-
Momentan sind alle Vorrundenspiele der Spanier im Umlauf.
Hätte alle 3 in den letzten 20 Minuten bestellen können... -
Zitat von Capsoni
So langsam glaube ich, daß das Ganze die größte Verarsche seit Kujau`s Hitler Tagebüchern ist.
10 Stunden vergangen seit der großspurigen Versprechung das 10000 Tickets in den nächsten 24 h eingestellt werden.
Noch nicht 1 Ticket ist über den Tresen gegangen seitdem.
Rechne mal, es bleiben noch 14 Stunden über! -
Will jemand 1x Spanien - Saudi (oder Ukraine) PK1?