Beiträge von Ticker
-
-
Will jemand 2x Tunesien - Saudi PK 1?
-
-
Will jemand 1 (oder war's 2mal?) Tunesien - Saudi PK 1?
-
120 User online.
Woher kommen die auf einmal?
Achsooo, es gab hier ja wieder Tickets abzustauben...!
-
-
Niemand betroffen?
-
2x Tunesien - Saudi PK 1 zu vergeben...
-
@Berti of...
Hast eine PN!
-
Will jemand 2x Para - Trini PK 1?
-
Sollten die Spiele (wie Brasilien - Australien, Italien - USA, einige Achtelfinale) von der gestrigen + heutigen Gelb-Phase aus dem Ticket-Kontigent der "Finalisierung der Stadionpläne" stammen -wovon ich ausgehe-, so kann es sehr gut sein, dass sich einige Forummitglieder bei den Spielen begegnen bzw. nebeneinander in einer "tooor.de-Reihe" (oder gar ganzen Block?) platzieren werden.
Lustige Vorstellung, wie ich finde...
-
Schon wieder...
will jemand 2x Tunesien - Saudi PK 1?
-
Wieder nach 2 Min. Warteraum zu 2x Saudi - Tunesien PK 1 gekommen.
Wer wollte das?
Melde dich noch einmal...!
-
Will jemand 2x Saudi - Tunesien PK 1?
Wahrscheinlich nicht...
-
Will jemand 2x Para - Trini PK 1 für 200 EUR?
-
Zitat von grover
Also, da gibt es total unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal kommt man aus dem Warteraum weiter, manchmal nicht. Die Karten sind auf keinen Fall reserviert und die Wahrscheinlichkeit, dass die Tickets weg sind, nachdem du endlich den Wrteraum verlassen hast ist leider recht groß. Mein Tip: Im Warteraum trotzdem alle 30 Sek. neuen Versuch starten und parallel in einem anderen Fenster von vorne beginnen.
Ich kann mich grover nur anschließen.
Mit der Taktik konnte ich heute über den Warteraum Brasilien, Italien (und Japan) buchen, wobei ich mich am Ende gegen Australien - Japan entschied. -
Will jemand 2x Elfenbein - Serbien PK 1 für 200 EUR?
Login...
-
Zitat von flsch
hehe, ich glaub ich war der erste auf der seite heute, bra-aus, ita-usa und aus-jap ausgesucht, 2 personen ausgewählt, direkt zum login, gebucht, fertig! :lol: :lol:
Vor mir auf jeden Fall - hatte deine Verkündigung noch kurz davor gelesen...
Kam zum Glück pünktlich, wohl 2-3 Minuten nach Beginn der Gelb-Phase online.
-
-
Moin Jungs,
ich habe gerade ebenfalls 2x Brasilien - Australien und 2x Italien - USA erfolgreich buchen können. (beide PK 1)
Ratet mal wie?
Ich kam bei beiden Spielen zeitgleich in den Warteraum und blieb einfach mal drin, um zu schauen, ob es viell. einmal so funktionieren würde. Nach 3 oder 4mal auf "Neuer Versuch" landete ich zeitgleich bei den besagten Spielen vor dem Login.
Da ich ja die zwei Bestellungen direkt hintereinander durchführte, scheiterte ich zum Glück nicht am timeout.
Achja, alle guten Dinge sind 3 ... im dritten Browserfenster, in dem ich mit Australien - Japan ebenfalls im Warteraum hing, war ich nach Abschluss der 2 anderen Bestellvorgänge plötzlich auch vor dem Login, ohne auf "Neuer Versuch" geklickt zu haben.
Das war jedoch zuviel des Guten. Das Spiel wollte ich dann nicht mehr.Habe leider nicht mehr rechtzeitig daran gedacht, den Link hier weiterzugeben.
Fazit: Im Warteraum zu warten kann sich auszahlen!
MfG
Ticker