Beiträge von Ticker
-
-
Bin bei 4x Saudiarabien - Tunesien in München für 460 EUR Kat. 1 ... wenn jemand will PN!
Die erste PN bekommt den Link...
spanische Seite
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs,
habe gerade TST 3 Ukraine an der Angel. Meine Frage: Klappt das mit dem weiteren "Einkaufen" nach dem Login nicht mehr. Vermisse den Button von gestern, ist der heute weg??Ich denke nicht, dass es bei TST-Serien möglich ist weiter zu shoppen. denn du darfst sowieso nur TST (von nur einer Mannschaft) oder Einzelspiele... beides geht nicht
-
wird knapp. das Forum war leider paar Minuten down während ich durchkam. vielleicht schaffst du es noch...
sorry an alle anderen
-
Hab 2mal Spanien - Ukraine in Stuttgart für 80 EUR Kat. 4 ... will jemand, dann schnell Daten her...
-
Spiel um Platz 3 gab es eben...
-
Zitat von philippo
Hab 'nen Hals - hatte gerade 4 Kat 1 Tickets an der Angel und dann der Cookie-Fehler - ich koennt kotzen!!!
Hatte eben bei meiner Bestellung dasselbe Problem, doch durch 2mal klicken auf den "Zurück-Button" meines Browsers kam ich erstaunlicherweise doch noch zum Abschluss meiner Bestellung. Glück gehabt...
-
Endlich... konnte mir eben auch 2x Polen - Ecuador sichern, deutsche Seite. Das Spiel wollte ich unbedingt haben.
-
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass jemand mit Hilfe eines Links erfolgreich bestellte. Ich denke, wenn sich niemand, außer der Besteller selbst, (einmal) einloggt, sollte es keine Probleme geben.
Deshalb solche Links besser per PN weitergeben...
-
Zitat von limitsmarco
Könnt ihr nich mal ein paar links hier Posten Türöffner oder auch irgendwelche Spiele ?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=63&Send.y=3
-
Falsche Abteilung sehe ich gerade, egal.
-
Wollte wohl keiner, tauchte wieder auf... 4x Tunesien - Saudiarabien in München (Kat. 1) für 460 EUR. Diesmal in spanisch. Habe mich nicht eingeloggt. Also wenn sich nur einer einloggt, wird's auch keine Probleme mit der Bestellung geben.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=63&Send.y=3
Vielleicht für jemanden interessant, der noch nicht gesehen hat oder weiß, was es mit dem sogenannten "Türöffner" oder Shop auf sich hat.
-
-
Ganz frisch.
Link führt zum Login von 4x Tunesien - Saudiarabien für ca. 460 EUR...
Also wer will...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=98&Send.y=6
...der kickt!
-
Sollte wie in den anderen Sprachen, unten links stehen, nachdem du die Personendaten eingegeben hast. Also im 2ten Schritt...
-
#16: Tunisie - Arabie saoudite Munich 14.06.2006
4 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 460,00 EUR
rang 3 place 5, rang 3 place 6, rang 3 place 7, rang 3 place 8
#30: Togo - Suisse Dortmund 19.06.2006
1 billets(s) à 40,25 EUR (cat. 4) = 40,25 EUR
rang 40 place 29
#38: Côte d'Ivoire - Serbie et Monténégro Munich 21.06.2006
1 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 2) = 69,00 EUR
rang 23 place 16
#48: Ukraine - Tunisie Berlin 23.06.2006
1 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 1 visibilité limitée) = 69,00 EUR
rang 17 place 5Will jemand etwas, dann schnell... sonst breche ich ab...
-
Niemand? ... dann Log ich mich mal ein, nur um den sogenannten "Shop" kennenzulernen. geht doch auch bei tst, oder?
-
Wer will TST-3-Ukraine, glaube 2 oder Personen, irgendwas mit 300 Euro, glaube ich. bin vor Login. schnell...
-
Das ist ja anstrengend deinen Text zu lesen. Habe nur die Hälfte verstanden...
-
Zitat von millers
alles vorbei.
bin grade rausgeflogen, aber erst nach über 45 minutenalso nhichts mit timeout 15 minuten oder so was...
Vielleicht kannst du 45 Min. dort rumeiern, aber die Bestellung wird nach ca. 15 Min. fehlschlagen, spätestens wenn du den letzten Button zum Abschluss der Bestellung betätigst...