Ja bevor, aber danach sollte es auch funktionieren, meine ich. Dein zuerst gebuchtes Package bleibt dir, nur falls du weitere im Shop auswählen konntest, werden die wohl weg sein, wenn du dich neu einloggst, z.B. als Neukunde. Beeil dich, die Zeit läuft...
Beiträge von Ticker
-
-
Zitat von millers
wie funktioniert es wenn man im resale-bereich ist, ein zusätzliches package auswählt aber dann einen anderen account nutzen will.
über den account den ich grade nutze kann ich keine tickets für andere holen. läuft auf den namen von einem freund und der steht immer als besteller, nur die besucher kann ich eintragen
Du musst so oft auf den "Zurück-Button" deines Browsers (ganz oben links) klicken, bis du wieder vor dem Login landest. Nicht irritieren lassen, wenn eine Fehlermeldung kommt, sondern weiter auf "Zurück" ... hat bei mir so funktioniert. Danach evtl. auf Neukunde.
-
Leute,
sollte jemand die Möglichkeit haben, mehr Tickets für ein Spiel zu buchen als er benötigt, bitte schnell PN an mich. Bei Interesse schicke ich dann schnell die Personendate per PN zu. In dem Fall wird der Betrag anschließend durch Besteller und allen Besuchern aufgeteilt. Auch wenn ihr die Chance bekommt, mehrere Spiele im Shop zu bestellen, auch die euch evtl. nicht interessieren, schnell kontaktieren. Den Preis + alle anfallenden Kosten zahle ich euch zurück - garantiert!
Ticker
-
Ja, ist mir und anderen auch schon öfter passiert. Man hat wohl nur 10 bis max. 20 Minuten Zeit um die Bestellung abzuschließen.
-
Zitat von Garfield
Tix gibt es genug:
#16: Tunisie - Arabie saoudite Munich 14.06.2006
4 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 460,00 EUR
rang 23 place 23, rang 23 place 24, rang 23 place 25, rang 23 place 26
#23: Mexique - Angola Hanovre 16.06.2006
1 billets(s) à 51,75 EUR (cat. 3) = 51,75 EUR
rang 17 place 34
#48: Ukraine - Tunisie Berlin 23.06.2006
3 billets(s) à 115,00 EUR (cat. 1) = 345,00 EUR
rang 18 place 4, rang 18 place 5, rang 18 place 6Somme intermédiaire : 856,75 EUR
Nur wenn ich jetzt nicht gleich einen 4. Mann finde für München schmeisse ich mich selbst aus dem CSP raus und gebe frei.
Hey,
hast ne PN!
Ticker
-
Die Meinung teile ich mit euch. Wenn bei mir bisher etwas lief, dann über spanisch...
-
Bin ebenfalls dabei, bin euch bis heute Morgen 4:30 Uhr treu geblieben...
-
wer hat sich die tst-italien und tst-usa geschnappt... ich will haben...
-
ja, aber wie du schon sagst, musst das einen erst mal gelingen. kann keiner mal nen direktlink zum login posten
-
Kann mir dabei behilflich sein, einmal in den "Shop" zu gelangen. Der sogenannte Türöffner wäre nicht schlecht. gibt es nen Direktlink?
-
-
Hat sich schon jemand TST-Italien geschnappt. Wenn nicht, muss es gleich auftauchen. Bitte kontaktieren, will die haben...
-
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Veuillez vérifier vos coordonnées bancaires SVP !
Was heißt das? SCHNEL!!!
-
-
GROSSES LOB AN ALLE!!!
Ich finde es echt prima wie man sich hier unterstützt!
Sehr solidarisch!
Weiter so...
-
-
schnell RTL...
-
Zitat von Ticker
Habe heute 2x Iran - Angola (Kat. 1) gebucht. Für 240 (inkl. Zustellgebühren) Will die jemand zum original Preis haben? Würde sie dann gleich übertragen. Will nur das was ich bezahlt habe. Ich weiß hätte ich nicht bestellen sollen, aber war mir vorher nicht sicher. Einfach PN bei Bedarf...
-
Na, wer hat sich die TST-Ecuador gesichert. Habe Interesse...
-
Habe heute 2x Iran - Angola (Kat. 1) gebucht. Für 240 (inkl. Zustellgebühren) Will die jemand zum original Preis haben? Würde sie dann gleich übertragen. Will nur das was ich bezahlt habe. Ich weiß hätte ich nicht bestellen sollen, aber war mir vorher nicht sicher. Einfach PN bei Bedarf...